@naluna: Tönt wirklich sehr spannend mit dem Haus. Finde es spannend das man das so vorbereiten kann und dann nur noch 1.5 Tage braucht bis die Grundmauern stehen
@Riinii: Hoffe so fest das du auch positive Neuigkeiten hast. Bin gespannt. Diese Warterei ist nervig gell
@fehrchen: Ja warte doch ab bis deine Mens da ist dann kannst du mit messen beginnen. Kann dir leider niemand genau sagen wie lange es dauert bis die Mens kommt.
Geniess es in vollen Zügen
@Alinga: Ich geniesse es auch immer, wenn GG mal nicht zu Hause ist. Dann habe ich den TV für mich.

Ja das Einleiten hat sich sehr hingezogen und war irgendwann nur noch frustrierend. Aber war toll das ich beim Sohnemann erleben durfte wie es ist wenns zu Hause losgeht. Finde deine Blume im Profilbild so toll. Haben auf Bali immer solche gesehen und die duften so toll. Hätte am liebsten ein Strauch nach Hause genommen.

Oh Amarettokugeln tönen lecker
@bienchen: Bei dir ist aber immer was los.

Traurig mit deiner Kollegin. Ich kenne die Situation mit dem Koma nicht, ich kann dir nur kurz berichten wies war als meine Grosi im Sterben lag. Ich wollte zuerst auch nicht hin, hatte Angst vor dem ganzen Bild das sich dann da im Spital bietet. Aber als ich dann da war, wars nicht schlimm und ich bin froh bin ich noch ein letztes Mal vorbeigegangen. Sie hat in ihrem Bett geschlafen und ein wenig geschnarcht aber sah vollkommen zufrieden aus. Ich denke mitbringen musst du nicht unbedingt was, ich denke wichtiger ist das du da bist und vielleicht ein wenig mit ihr sprichst? Vielleicht sind noch andere da und dann kannst du dich mit denen unterhalten? Besteht denn eine Chance, dass sie wieder aufwacht?
Vielen Dank euch allen
Langsam begreife ich es manchmal, manchmal aber auch noch nicht…
Ich habe heute Morgen nochmals einen Test gemacht und der war genau gleich stark wie die gestern Nachmittag. Weis jetzt nicht was ich denken soll.

Werde morgen nochmals einen machen und schauen ob er stärker wird. Sind aber auch so billige dünne Stäbchen, weiss halt nicht wie gut die sind. Evt besorge ich mir heute noch richtige SST. Aber die sind sooo teuer. In Deutschland sind die viel billiger, aber komme in nächster Zeit nicht mehr nach Deutschland.
Habe den ganzen Tag ein ziehen im UL, merke richtig wie sich da unten was tut.
Wollte ja was spezielles Planen und es GG dann speziell sagen. Bin aber direkt mit dem Test zu ihm hin und habe ihn gefragt ober er da auch eine zweite Linie sieht. So viel zum speziell Mitteilen.

Er war gestern Abend noch ein wenig überrumpelt. Er hat nicht damit gerechnet, dass es gleich beim ersten Mal klappt und dann erst noch mit nur einmal herzeln 3 Tage vor ES!!! Hab ihm dann gesagt er sei halt ein richtiger Hengst.

Da musste er lachen
Bei uns schwebt halt immer noch ein bisschen die Angst vor einer weiteren FG mit, darum sind wir momentan auch noch recht zurückhalten mit uns freuen. Wird dann aber schon besser je länger die SS dauert.