Hallo Mädels!
Wie geht's Euch so?
Mich nervt der eeeewige Nebel...
@Hawaii: na wie geht's dir so? Hey freu mich riesig, ist doch toll dass es so überraschend war!!
Haste den FA erreicht? HAst Symptome?
@Glyzinie: wie läufts bei Dir ? nein ich verstehe dich.. man ist nach dieser Vorgeschichte einfach nicht entspannt, auch wenn man es sich wünscht! egal wie alt das erste ist. Und ja, man darf auch noch traurig sein über die verlorenen babys..geht mir auch so. Es ist bei mir nur nicht mehr so stark seit ich die kleine habe, wie als ich noch kinderlos war.
wie läufts mit dem serophene?
@engeli; wie geht's dir? oo solche zyklusschwankungen sind nervig. hatte ich auch..vor 3 Monaten hatte ich einmal einen 17-tage Zyklus...

viel zu kurz. hatte schon immer ES ca ZT 10-12...aber das war dann noch exrem kürzer.
ja das mit der lieben geduld... nicht meine stärke...
@me: manchmal hab ich auch das gefühl nun gebe ich auf, weil mein erstes langsa, "zu alt" ist, bzw der abstand zu hoch ist. naja.
hatte gestern mittag plötzlich (war ES +9) starkes mensziehen im UL ganz tief unten. War echt frustriert. Heute aber ist es wieder weg. und spüre so...gar nix...wirklich gaaar nix..

keine ahung was ich davon halten soll. bis gestern morgen war ich mega positiv eingestellt und dachte..hmmjaaaaa es könnte geklappt haben. Heute bin ich schwankend. Bin ES + 10. Denke eher nicht..wäre ja auch ein wunder wenn es geklappt haben sollte..aber haaach die Hoffnung ist halt dennoch noch da.
so...ich muss weiter..madame ruft..
euch allen einen schönen tag!!