Hallo liebe Liebenden

,
@kläffchen genau 60% heisst ja noch gar nichts, nicht umsonst sagen sie, dass man in dieser Woche noch nichts sagen kann! Drücke also weiterhin die Daumen für ein Mädchen!
Irgendwann wird deine Freundin auch merken wegen dem Rechtschreibefehler!
Schön geht's dir etwas besser und du konntest schon essen!
Ach mensch, ich muss mir wirklich überlegen, ob ich Netflix machen will, aber Swisscom ist halt schon mega teuer, dann möchte ich eigentlich nicht noch mehr Kosten!
Gratuliere noch zum sehr tollen ETT-Blutwert!
@Lorelei ah doch, das ist für mich ein riesiger Trost, denn die Schmerzen waren manchmal echt heftig, war nur halb lebendig!
Ah ok, das klingt sehr interessant, wusste ich gar nicht!

Und das kann später Beschwerden geben oder das Kind beeinträchtigen im Bauch?
@singha mmh doof, dass du immer die Tabletten nehmen musst und wenn TR nicht gleich kommt, Hoffnungen hast, dass es evtl. geklappt haben könnte!

Also ich hoffe demfall fest für dich und holden, denn bei mir ist der Zug abgefahren!

Wünsche es euch mega!
ach herrje, tut mir sehr leid, dass dein Katerli noch mehr leiden muss, der Arme!

Hoffe wirklich, dass das nun das letzte Mal war und es ihm dann schnell besser geht! Ist sicher schön für ihn, wenn er trotzdem morgen nach Hause kommen kann und sich wohl fühlt!
Oh jöö, klingt gut mit der Webcam!

Musst dann erzählen wie es gelaufen ist!
@holden ich denke einfach, dass sie bei mir immer einen Anlauf nimmt-hätte ich die Blutwerte nicht, würde ich denken, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe, da ich ja seit Dienstag SB hatte!

Heute ist sie wie erwartet volle Pulle da!
Wie siehts bei dir aus? Hoffe ja immer noch etwas!
Ich kann dich sehr gut verstehen, uns ging es genau gleich, dachten auch wir seien im 2015 schwanger, danach sagten wir wennschon im 2016 und jetzt hat man nicht einmal das zustande gebracht.. Habe bei mir manchmal das Gefühl ich sei eine Versagerin!
@Verena jöö du bist süss, danke!
@chrissie danke, das ist lieb von dir!

Oh, das ist eine blöde Kombi: schlecht schlafen und aufpassen! Aber du hast das sicher gut gemacht!
@chlene neeeeein, nicht du auch noch?! Besteht gar keine Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Ich habe ausgehibbelt, TR ist heute definitiv da!
@me TR definitiv da, bin aber nicht mehr traurig, kann ja eh nichts ändern..