@Sabe: Eben habe ich auch gedacht mit dem Hibbelstart im März. Wäre echt toll. Wir werden sehen.
Da versteh ich dich mit Unihockey, ist wirklich besser zu warten
Ich habe bis vor ein paar Jahre auch Unihockey gespielt, bis unser Team aufgelöst wurde
@Chrige: Danke für die Besserungswünsche.
Dezember wäre auch nicht mein Wunschmonat, vorallem nicht die Weihnachtstage, aber mittlerweile ist es mir egal, ich verlass mich da auf die Natur. Wird so kommen, wie es kommen soll. Ich rechne jetzt auch nicht damit, dass es gleich einschlagen wird, falls wir im März anfangen würden.
Hoff der Mönchspfeffer hilft, damit deine Zyklen kürzer werden.
@Sakanas: war mehr eine Grippaler Infekt. Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen und einfach sehr müede und kaputt. Hatte aber kein Fieber, nur erhöhte Temperatur).
Kai wäre ja schön, aber die Kombi… naja
@Fehrchen: Das Gefühl mit dem eigenen Körper Kennenlernen hatte ich auch. Ist wirklich spannend. Ist für mich auch irgendwie motivierend, so die Zeit bis zum Hibbelstart durchzubekommen.
@Riinii: Danke
Ab dem Wochenende solltest bei mir wieder weniger stressig werden und bis Ende nächste Woche ruhig bleiben. Hoffe ich zumindest… ich bin ja auch ein wenig selber Schuld alles voll zu planen. Ist bei mir mehr, dass ich meine Freizeit sehr verplant habe mit diversen Terminen.
Bei der Arbeit ist es angenehm (komme einfach nicht immer an den PC), da kann ich eigentlich alles selber planen wie es für mich passt. Aber da ich gerne noch einen Tag auf Überzeit freinehmen möchte, muss ich auch länger arbeiten.
Dieses auf und ab mit der Arbeit ist sicher auch doof.. hoff die es bleibt ruhig nächste Woche.
Hoff du kannst Euch noch dieses Adventsgeschenk machen