Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Sabe
Member

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Sabe »

@Fehrchen: Stimmt, ihr habt ja noch die Reise nach Portugal geplant. Sorry, war mir entfallen. Schön konntest du immerhin dein GG überzeugen schon im März anzufangen und so hast du ja immer noch die Fasnacht, welche du davor noch geniessen kannst.

@Sakanas: Da hast du recht. Hast du sie gefragt, wer laut ihrem Traum schwanger sei? Verständlich, dass du innerlich lachen musstest.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sabe: Ja.. es muss ja immer für beide stimmen. =) Und fand's schon schön dass mein GG damit einverstanden war dass ich die Pille im Dezember abgesetzt habe.. Und wir jetzt anders verhüten. :-) Das zeigt mir dass er auch wirklich bereit ist.. Sonst hätte er nicht gewollt dass ich die Pille absetze. :D
Jetzt geniesse ich die Festtage.. dann die Fasnacht und dann ist ja schon März. :D
Und wir hibbeln dann zusammen! :)

@Sakanas: Deine Arbeitskollegin hat ja recht.. :D hihi hätte ich auch lachen müssen.

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@sabe, sie sagte so trocken, dass sie glaube jemand sei schwanger. Sie hätte gträumt, dass jemand eine Babykarte im Team organisieren musste.
Hahaha ich hab dann so gesagt, ja vielleicht du selber:-)) Aber musste innerlich schmunzeln.

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Hallo zusammen,
So komm auch mal wieder zum mit schreiben…
Hab nur kurz quergelesen.

@Geburtsberichte/fehrchen: Ich liess diese auch sehr gerne und bin immer gespannt wenn wieder ein Neuer da ist.

@Sakansa: du nimmst es echt locker. Ich finde deine Einstellung super, dass die Natur es schon regeln wird :wink:
Witzig mit der Arbeitskollegin, ich wäre glaubs rot geworden.

@me: nicht viel neues… hatte stress anfangs Woche und bin nicht zum Schreiben gekommen und die letzten zwei Tage lag ich flach :(
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Algina: Wie geht es deinem GG?? Ich wünsche dir eine gute Besserung!!

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Fehrchen: Genau, freue mich schon auf unser gemeinsames Hibbeln und Chrige startet ja auch noch mit uns zusammen.

@Sakanas: Deine Antwort auf ihre Aussage ist auch toll.

@Alinga: Hoffe du bist wieder fit ansonsten gute Besserung.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Fehrchen: Danke für die Besserungswünsche
GG ist auf dem Weg zur Besserung. Er hat bis Anfang/Mitte Februar noch Therapie. Ich hab die stille Hoffnung, dass wir auch ab März wieder loslegen können mit Hibbeln. Mal schauen, bin gespannt wenn GG bereit ist… ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen und werde bis dahin weiterhin meinen Zyklus beobachten.
Du hast jetzt auch damit angefangen deinen Zyklus zu beobachten oder?

@Sabe auch dir danke für die Besserungswünsche.
Bin immer noch angeschlagen aber es geht mir schon besser.
Hab gerade gelesen, dass du wegen dem Sport noch bis März wartest. Was für Sport machst du?
Bild

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Alinga: Wäre toll, wenn du dich mit dem Hibbelstart uns Märzstartenden anschliessen könntest. Drücke dir fest den Daumen, dass bis dahin GG bereit ist und seine Therapie abgeschlossen ist.
Ich spiele Unihockey und dies ist wie Basketball eine Kontaktsportart, welche empfohlen wird ss nicht auszuführen. Wenn ich überlege, wie gewisse Mannschaften mit dem Körper reingehen (rempeln, stossen, ellbögelen usw) will ich dies definitiv ss nicht riskieren. Und da es auf ein zwei Monate früher oder später starten nicht darauf ankommt, warten wir noch etwas.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Hallo zusammen! hui da lief wieder viel! mal schauen was ich alles zusammenkriege!

@riinii: hab noch eine verstopfte nase sonst gehts! junior ist glaub ich schon wieder durch!

@geburtsberichte: les ich auch genre habe aber selbst keinen verfasst..

@alinga: dir auch gute besserung! im moment nimt es wohl alle.. ein hibbelstart im märz wäre doch toll, da sind wir schon ein rechtes trüppchen!

@mavi: hoffe du hattest eine bessere nacht ohne party! hihi voll lustig die frage deiner kleinen!

@me: wir hatten gestern noch einen stand an einem Markt vom geschäft aus, war den ganzen nachmittag draussen und es war sooo kalt!! auch da ging der nebel nicht weg.. bekomm noch depressionen ab diesem kack wetter hier!! :roll:
hab mit gg nochmal über den hibbelstart gesprochen, er findet märz doof, da er unbedingt kein dezemberli will.. hmm dann wirds wohl april.. mal schauen ob ichs so lange aushalte. mit meinen langen zyklen ists dann doppelt doof da geht alles viel länger! GG ist der überzeugung, dass wir nicht lange üben müssen.. mal schauen ob er recht hat ich denke nicht!

Wünsch euch einen schönen nachmittag und hoffe ihr habt sonne nicht so wie ich..
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@alinga, hey schön von dir zu lesen. gehts dir wieder besser? Hattest du Grippe?

@sabe, irgendwas musste ich ja sagen sonst hätte ich angefange zu lachen :-)

@chrige, hehe ich hab auch immer gesagt Dezemberlis finde ich "doof" vorallem wenn es dann so die Weihnachtstage trifft. Ich glaube jetzt wäre es mir egal. Aber April ist auch gut. Nur die Langen Zyklen, kann dich verstehen.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Alinga: Super dann hoffe ich dass du auch im März loslegen kannst! :) Genau, ich bin jetzt dabei meinen Zyklus zu beobachten. Messe auch jeden Morgen die Temperatur.. und finde es SUPER spannend. :-) Ich habe das Gefühl ich lerne meinen Körper erst jetzt richtig kennen, haha.

@Sabe: Wow unihockey finde ich cool! :)

@Chrige: Ich glaube alle Männer denken dass es schnell einschlägt.. Weiss auch nicht warum. :D Wieso beginnt ihr denn nicht jetzt schon?? Ich hätte gerne ein Dezemberlii. Übrigens.. Wir haben strahlend blauen Himmel. :-p Mach doch Mal einen Ausflug ins Rheintal. :-)

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Chrige: Ein Dezemberli fände ich auch doof, aber da ich überzeugt bin, dass es nicht im 1. Zyklus einschlagen wird, gibt es bei uns wohl eh keins. Das mit den langen Zyklen ist echt doof. Wie lange sind die bei dir schon wieder? (Sorry, habe es nicht mehr im Kopf)

@Wetter: In der Region Basel ist der Himmel auch strahlend blau 8)

@schnell einschlagen: Denke die Männer sind einfach diesbezüglich von sich so überzeugt. Wobei die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus, dass es einschlägt nur 20% ist.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@sakanas: ja genau der dezember ist schon voll genug mit feiertagen. Da gibts schon genug geschenke!

@fehrchen: die männer sind von ihrer potenz überzeugt! :lol: ist ja schön aber sie können dann unsere probleme nicht verstehen! Dann passt bei euch ja der märz für ein dezemberli. Ich möchte ja auch keins aber noch später anfangen ist auch doof.. wir warten noch da ich erst im okt.einen neuen job begonnen habe und da noch mehr reinkommen will und weil wir erst im herbst ins haus von meinen grosseltern können. Will nicht mit baby umziehen.wird schon mit junior streng genug?

@sabe: hihi da haben wir ja die selben probleme! Ist aber immer so wenn man denkt es klappt eh nicht sofort, schlägts gleich ein! Bin gespannt wann es einschlägt bei uns! Hach ich komm euch besuchen an die sonne! :D meine zyklen sind über 40 tage.der letzte sogar 47 tage lang.. nehm jetzt mal mönchspfeffer schauen wir mal obs hilft!

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Dezemberli: Ich fände es schön wenn ich mein 1. Kind im Winter bekommen würde.. irgendwann zwischen November und Februar. =D ich liebe die kalte Jahreszeit. <3

@Männer: Ok.. dann ist es wirklich so dass die Männer einfach von ihrer Potenz überzeugt sind. haha. Meiner meint nämlich auch, dass das dann ganz schnell geht.. :-p

@Chrige: Ah okay.. hm. Ja mit Baby umziehen wäre sicher sehr anstrengend. =D Aber mit Babybauch sicher auch.. Naja, es ist schnell April. Wow, du hast ja wirklich mega lange Zyklen. =S Wenn es nicht klappt geht es ewig bis die nächste Chance kommt. Kann ich verstehen. Hoffen wir dass der Mönchspfeffer hilft. :-) Bin jetzt gespannt auf meine Zyklen :D

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@chrige, wir können uns zusammentun mit laaaangen Zyklen, nur es hat ja bei uns doch zagg geklappt. Lustig. Mal schauen und sonst gibts dann ein Januarli :-)

@fehrchen, ich mag die Wintertage auch. Gibt aber ein Augustli - hab gesagt es ist mir egal, hauptsache alles dran und gesund. Ich werde dann zwar über die Sommermonate leiden mit Bauch und Wassereinlagerungen (merk ich ja schon ohne dass ich ss bin).

@sabe, fahre morgen auch in die Region Basel fürs Wochenende. ;-)

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sakanas: Ja.. Hauptsache schwanger.. Ist doch egal in welchem Monat dass Baby dann kommt. =) Geht mir auch so. Ich hoffe halt dass es im März dann schnell einschlägt.. Dann gebe es ein Dezemberli oder Januarli :D Ja das mit den Wassereinlagerungen ginge mir gleich. =S Möchte deshalb nicht unbedingt im Sommer hochschwanger sein. :D Aber eben.. es kommt wann es kommen will..

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@fehrchen: liebe winter auch. Aber eben die nähe zur weihnachten schreckt mich eher ab fürs kind.. hab schon mühe jetzt mit dem september geburi dann für weihnachten noch geschenkideen zu finden!
Haha ja so sind die männer, alle gleich! :lol:
Klar mit babybauch umziehen ist auch nicht das ware aber eben einfacher als mit baby.. so kann ich dann einfach alle rumkommandieren! :lol: :lol:
Ja das ist genau mein problem.. die langen wartezeiten!

@sakanas: jap ich kann dir ein liedchen singen vom leiden im sommer als hochschwangere!! Letztes jahr war ja der absolute hitzesommer!! Hölle pur.. es kommt wann und wie es kommt!denn hibbelbeginn kann man bestimmen den rest ja zum glück nicht!

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

hallo zusammen

schön läuft wider etwas hier...

@Alinga: hoffe dein stress hat wider etwas nachgelasen. bei uns ist wohl mmentan die ruhe vor dem Sturm - diese woche war nicht viel los..
ab nächster woche wohl gleich wider zu viel. Gute besserung noch! momentan ist einfach diese anfällige zei.

@Chrige: immerhin gehts dem kleinen gut oder :P hoffe konntest den Markt doch etwas geniessen. halt mal aus einer anderen sicht wie als besucher :D
hoou maannn - evtl. entscheidet sich gg doch noch für märz. ich drücke die daumen und hibble mit dir - egal ab wann :wink:
ich hoffe es klinkt sich ein mt dem MP. bin ja gespannt wie lange mein Zyklus diesen monat ist..

@Mavi: hihi süss die kleine. solche momente sind doch einfach mehr wert als alles andere!

@Dezemberli: also wenn ich wählen könnte möchte ich auch kein dezemberli. mein bruder hat an weihnachten geburi (voll getroffen der arme :wink: ) und als kind war es schwer für ihn, da er 1x im Jahr geschenke bekam und dan of noch mit dem Satz: ist für Geburi und Weihnachten. unterm strich spielts keine rolle wann das kind kommt.. hauptsache gesund.

@schnell einschlagen: hoffe bei uns schlägts nun auch bald ein.. :lol: mein gg ist sich jedenfalls bewusst das es eben auch länger gehen kann und hat glaube ich auch ein gewissen das es eben bis jetz noch nicht geklappt hat. hängt sich daher auch nicht zu weit aus dem fenster mit sprüche klopfen. dies ist wirklich etwas der wenigen sachen, was wir noch nicht beeinflussen können, und das find ich guet so :D

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Chrige: Ja, rumkommandieren tönt doch gut! :D haha!! Dann schau dass du bis dann sicher im 6. Monat bist und nicht mehr tragen kannst. :-p Naja.. irgendwie spielt es doch keine Rolle wann man Geburi hat. Mein GG hat am 02.01. und ihn hat es nie gestört. :-)

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@fehrchen: finde schon das es eine rolle spielt, vor allem als kind. mein bruder hat das immer extrem getroffen. den ich hatte 2x im Jahr geschenke und ein fest, was er einfach 1x hatte.

Gesperrt