Guten moorgen
@mavi: hmm es geht generell gut - zu gut glaube ich

ich war am montag etwas verwirrt. versuche ja einfach über die natürlichen hinweise (sprich UL ziehen vor/währen/nach ES und ZS überprüfen) und trage dies dan in eine Kalender App ein. hatte dan am Montag abend noch spinnbaren Ausfluss.. das ziehen im UL habe ich nun bereits über eine Woche, mal mehr mal weniger aber es kommt und geht.
Dachte dann schon ich bilde mir dies nur ein. Wenn ich aber wirklich „erst“ gestern ES hatte erklärt dies einiges. Wäre dan auch so, dass ich einen Zyklus von etwa 35 Tage habe was für meine Verhältnisse (immer so um 30-31) doch schon lang wäre. Naja, mal schauen gell. in 2 wochen weis ich mehr
Aaaber heeei – hört sich doch bei dir auch schon toll an oder?
Diese besch**** warterei einfach gell? Ich hoffe mit dir, dass es bei dir schon geklappt hat.
Ich denke durch den ganzen stress letzte woche und das zykluschaos, kann ich diesen ÜZ wohl wider abhacken.
hihi ja find ich auch - da fibert man gleich doppelt mit
ich hab da auch noch einige SST zuhause - auch wenn sie zum brauchen da sind warte ich immer lieber ab um einer entäuschung vorzubeugen
@bräuche: wir haben damals auch immer den stiefel rausgestellt. und das christchindli kam immer. dem hab ich dann auch meine Nuggis abgegeben und bekam ein riesen geschenk dafür! finde das toll wenn diese traditionen weitergeführt werden!
@Wetter: mich deprimiert dieser Nebel langsam aber sicher

ich kann mich so schlechter von meinen gedanken ablenken.
@chrige: gehts euch besser?
@me: wie oben bei mavi geschrieben habe ich ein Zykluschaos

werde diesen monat mit einem; der frauenkörper ist komisch häcken abhäckeln und hibbelnd ins jahr 2017 starten!