Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT
Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil
irgendwo hatte es glaube ich einen thread mit den gängigsten abkürzungen- finde ihn nur nichtmehr

genau - merci

Hui wahr ihr fleissig heute vormitag!
@riinii: hihi danke! Ja da hast du recht wird wohl ein schwieriger abnehm monat! Wenn ich so sachen zu hause habe ess ich sie leider meist auch!
Schönes familienweekend! Hatten wir auch und liebe es!
@fehrchen: ja das nehm ich mir auch immer vor und schaffs dann doch nicht! Demfall hast du den weihnachtsmarkt genossen? Dir auch gute besserung.. hoffe wir schleppen es nicht so lange rum!
@sakanas: erzähl uns dann vom termin! Bin gespannt wie weit du nun wirklich bist! Lieblingssorte ist schwer mag alle gerne! Wohl so schockikugeln und anis chräbeli! Junior würde wohl auch alle mögen wenn ich sie ihm geben würde!
und deine? Danke..
@riinii: hihi danke! Ja da hast du recht wird wohl ein schwieriger abnehm monat! Wenn ich so sachen zu hause habe ess ich sie leider meist auch!
Schönes familienweekend! Hatten wir auch und liebe es!
@fehrchen: ja das nehm ich mir auch immer vor und schaffs dann doch nicht! Demfall hast du den weihnachtsmarkt genossen? Dir auch gute besserung.. hoffe wir schleppen es nicht so lange rum!
@sakanas: erzähl uns dann vom termin! Bin gespannt wie weit du nun wirklich bist! Lieblingssorte ist schwer mag alle gerne! Wohl so schockikugeln und anis chräbeli! Junior würde wohl auch alle mögen wenn ich sie ihm geben würde!

Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018
@Chrige: Haha.. Ja der Dezember ist wirklich nicht der optimale Abnehmmonat. =D Geht uns glaub allen gleich. Ich bin froh wenn ich arbeiten muss.. Zuhause finde ich es noch viel schwieriger hart zu bleiben. Ja der Weihnachtsmarkt oder die Weihnachtsmärkte waren super.. Viel Glühwein.. Gebrannte Mandeln.. Raclette..
Dafür heute nur Suppe.. bin am hungern.
Aber das muss jetzt sein. Vielen Dank ich hoffe dass ich die fiese Erkältung endlich losbringe.
Habe gelesen dass eine Erkältung die Basaltemp. verfälschen kann. Mal schauen. Wahrscheinlich werde ich im Dezember sowieso keinen geregelten Zyklus haben. Aber ich messe jetzt Mal drauf los.

ja ich halte euch auf dem Laufenden. bin gespannt:-)
@Sakanas: Ich würde jetzt gerne in deiner Haut stecken.
so aufregend!

@me
hi Ladies so war beim FA. Musste Blut geben, um Blutgruppe zu bestimmen. Sollte ich Rhesus negativ haben muss ich eine Spritze machen, damit mein Körper keine Antigene gegen das Baby entwickelt.
Auf dem US sieht mein ein winziges Bläschen, ca 5+2 meinte der FA. Das Bläschen ist leider eher mittig bzw es sollte etwas mehr rechts sein. Er meinte aber, dass ich am FR 16.12 wiederkommen soll. Dan sieht man es deutlicher.
hi Ladies so war beim FA. Musste Blut geben, um Blutgruppe zu bestimmen. Sollte ich Rhesus negativ haben muss ich eine Spritze machen, damit mein Körper keine Antigene gegen das Baby entwickelt.
Auf dem US sieht mein ein winziges Bläschen, ca 5+2 meinte der FA. Das Bläschen ist leider eher mittig bzw es sollte etwas mehr rechts sein. Er meinte aber, dass ich am FR 16.12 wiederkommen soll. Dan sieht man es deutlicher.
@Sakanas: Ok. und was kann denn passieren wenn das Bläschen zu weit mittig ist?
@fehrchen, hab ich nicht gefragt. ich kann es ja nicht beinflussen und deshalb schauen wir am Fr in einer Woche. Kein rohes Fleisch und kein Rohmilchkäse-Zutaten. Aber Sushi wäre erlaubt:-))
@Sakanas: Wow du bist echt die Ruhe in Person. Kannst du mir davon ein bisschen abgeben? Ich wäre glaub schon voll am "hüpern".
Echt? Es sagen doch alle dass Sushi nicht erlaubt ist.

@fehrchen, bringt ja nix wenn ich hippere... mache mich nur selber kirre...
er sagt, dass ich davon höchstens Durchfall kriege aber das sei nicht übertragbar aus kind. glaube die Aussagen stehen und fallen mit dem FA.
er sagt, dass ich davon höchstens Durchfall kriege aber das sei nicht übertragbar aus kind. glaube die Aussagen stehen und fallen mit dem FA.
@Sakanas: Das ist super wenn du dass kannst.. Ich kann es leider nicht.
Ja.. wie mein FA sagt dass ich nach 8 Wochen Folsäure nur noch jeden 2. Tag eine Tablette nehmen muss.

Hallo ihr lieben, lasse kurz einen Gruss da, wollte euch noch antworten, aber der Kleine ruft schon wieder. Melde mich heute Abend noch ausführlicher. Schönen Chlaustag euch allen und lasst euch nicht die Fitze geben 

Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
Seit ihr heute alle im Stress??

Hallo!ist heute ruhig hier! Morgen wenn ich arbeite läuft dann sicher wieder so viel, dass ich nicht mehr nach mag!
Dachte heute kommt die sonne bei uns aber schon wider nichts!
sind noch am kränkeln aber junior gehts besser als mir!
Schönen nami euch!

Dachte heute kommt die sonne bei uns aber schon wider nichts!

Schönen nami euch!
@Chrige: Im Rheintal ist es strahlend blau.
Gute Besserung!

wir haben auch in Wallisellen Sonne. Herrlich! nur hab ich wenig davon!

@Sakanas: Schön kannst du so gelassen sein… Wie geht es dir? Schon übel oder so?
Ich finde das extrem mühsam wenn jeder Arzt was Anderes sagt. Frag 3 Ärzte, bekommst du drei verschiedene Antworten. Habe ich schon paarmal erlebt…
@naluna: Wir haben heute auch die Stiefel rausgestellt. Finde ich einen schönen Brauch, haben wir früher auch immer so gemacht…
@fehrchen: Yeah dann kann es jetzt losgehen.
Wegen dem Verzichten vor NMT. Ich habe beides erlebt, hab extrem drauf geachtet und schon alles gemieden was schädlich sein könnte direkt ab dem ES und hab’s doch verloren und ich habe überhaupt nicht drauf geachtet und es ist alles gut gegangen! Ich glaube nicht das man in diesen 2 Wochen etwas falsch machen kann, es kommt so wies kommt…
Bezüglich Tempi messen, wenn sie mal zu hoch sein sollte, dann klammere sie aus oder notierst dir das du krank warst. Am Ende des Zyklus siehst du dann besser wie hoch deine normale Temperatur ist.
@Chrige: Wünsche euch gute Besserung.
@Riinii: Wie geht es dir? Ich hibble mir dir! Auch welche Anzeichen? Mein ES war ziemlich genau zur gleichen Zeit wie deiner.
Nach der Temperatur war er am 30.11 also wäre ES+14 am 14.12. Bin ja total gespannt. Hatte jetzt immer wieder UL Ziehen und mein Zahnfleisch ist entzündet, das habe ich sonst nie…
finde es toll sind wir gleichweit
@me: Momentan nichts Spannendes bei mir. NMT ist erst nächste Woche am 14. Habe noch 9 SST zuhause und so wie ich mich kenne werde ich wahrscheinlich schon vor dem 14. einen machen, wenn ich die ja schon zu Hause habe dann kann ich sie ja auch brauchen

@naluna: Wir haben heute auch die Stiefel rausgestellt. Finde ich einen schönen Brauch, haben wir früher auch immer so gemacht…

@fehrchen: Yeah dann kann es jetzt losgehen.

Bezüglich Tempi messen, wenn sie mal zu hoch sein sollte, dann klammere sie aus oder notierst dir das du krank warst. Am Ende des Zyklus siehst du dann besser wie hoch deine normale Temperatur ist.
@Chrige: Wünsche euch gute Besserung.
@Riinii: Wie geht es dir? Ich hibble mir dir! Auch welche Anzeichen? Mein ES war ziemlich genau zur gleichen Zeit wie deiner.

@me: Momentan nichts Spannendes bei mir. NMT ist erst nächste Woche am 14. Habe noch 9 SST zuhause und so wie ich mich kenne werde ich wahrscheinlich schon vor dem 14. einen machen, wenn ich die ja schon zu Hause habe dann kann ich sie ja auch brauchen

Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017