Stehpferd
Moderator: conny85
Stehpferd
Hallo zusammen
Meine Tochter hatte bis jetzt ein Schaukelpferd welches sie heiss liebt. Leider wird sie langsam zu gross. Ich habe gesehen, dass es so Stehpferde gibt, diese jedoch auch schon fast zu klein sind, da sie schon etwa 1m20 ist.
Nun habe ich bei Amazon Stehpferde xxl gesehen diese sind etwa 105-125 cm leider finde ich diese in der Schweiz nicht. Weiss jemand von euch wo ich solche Pferde finde? Die kosten in DE etwa €130.Ich habe noch nie bei Amazon bestellt, aber ich glaube zu wissen, dass dieser Betrag zu hoch ist oder? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Lg chruseli
Meine Tochter hatte bis jetzt ein Schaukelpferd welches sie heiss liebt. Leider wird sie langsam zu gross. Ich habe gesehen, dass es so Stehpferde gibt, diese jedoch auch schon fast zu klein sind, da sie schon etwa 1m20 ist.
Nun habe ich bei Amazon Stehpferde xxl gesehen diese sind etwa 105-125 cm leider finde ich diese in der Schweiz nicht. Weiss jemand von euch wo ich solche Pferde finde? Die kosten in DE etwa €130.Ich habe noch nie bei Amazon bestellt, aber ich glaube zu wissen, dass dieser Betrag zu hoch ist oder? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Lg chruseli
Re: Stehpferd
Ich habe mal gegooglet mit 130 euro ist das echt günstig. Die preise gehen hoch bis 199 euro.
Bei 130 Euro kommen dann noch Zoll-und MWST-Gebühren dazu, dass musst Du unbedingt berücksichtigen.
Steuerfrei ist bis 62 Euro, bei Bücher ist es anders.
Steuerfrei ist bis 62 Euro, bei Bücher ist es anders.
...ich meinte 62 Fr. nicht 62 Euro, sorry...
Meine Kinder haben sich ein Pony-Cycle gewünscht. Sie mussten sehr lange darauf sparen, aber es hat sich sehr gelohnt! Damit können sie auch reiten:-)
Bei uns stand dieses Pferd auch in der engeren Auswahl, aber der Sattel hat keine Steigbügel und deshalb fiel es raus. Also unbedingt erst mal beim Kind abklären, ob das ein Problem werden könnte;)
Lg
Lg
- Sternenfee
- Member
Das von Jako-o ist suuuper. Meine Tochter hat das und liebt es über alles. Es ist nicht das günstigste, aber gute Qualität.
Hi,habe gerade auf aldi.ch gesehen dass sie so pferde im angebot haben werden für knapp Fr.70.- evtl wär das was
Hallo zusammen danke für eure Antwort. Dass vom Aldi habe ich gesehen aber die Sitzhöhe ist leider nur ca.. 50 cm ist etwas tief. Dieses von Pony-cycle ist dann doch etwas teuer( obwohl schon toll wie man vorwärts kommt). Habe noch bei Jako-o geschaut, da wäre die sitzhöhe etwas höher. Wie alt/gross sind denn eure Kinder. Habe vorallem wegen der grösse meiner Tochter etwas bedenken. Gruss
Chnurzi habe gerade deinen Link angeschaut ja genau so was gabe ich mir vorgestellt von der Höhe. Leider ist dies auch etwas teuer. Vielleicht muss sie halt noch etwas warten und das Geburtstagsgeschenk dazu nehmen oder ich gehe mit der Sitzhöhe runter.
- Sternenfee
- Member
Meine Tochter hat es mit 7Jahren bekommen. Jetzt ist sie 8.5 Jahre und sie spielt täglich mit dem Pferd. Ach ja, sie ist jetzt 1.25m gross.
Danke Sternenfee welches habt ihr den von den dreien?
Ich würde klar das Grössere nehmen. Unsere Tochter hat eines mit 3 Jahren bekommen - heute ist sie 9 Jahre alt und spielt immer noch täglich damit!
200120042007
- Sternenfee
- Member
Wir haben ein schwarzes mit langer Mähne
Es ist 55cm hoch und bis 100kg belastbar.
Es ist 55cm hoch und bis 100kg belastbar.
chruseli
ich würde sonst mal götti, gotte, grosseltern anfragen.als gemeinschaftsgeschenk.
ich würde sonst mal götti, gotte, grosseltern anfragen.als gemeinschaftsgeschenk.