hallo ihr lieben
@singha: gibts news vom tapferen kater und der tapferen singha? ich hoffe, dass sich sein zustand gut stabilisiert und er morgen operiert werden kann, und dass das natürlich erfolgreich verläuft! ich drück wirklich ganz ganz fest die daumen... dein kater ist wirklich ein held, ich stell mir vor am schlimmsten wär doch, er wär einfach weg... aber er ist da, und jetzt muss er das einfach noch gut durchstehen! toitoitoi für morgen!
ist deine tempi oben geblieben? wie siehts aus buddy?
@missre: wegem büsi, gell wenn er sich heimschleppen konnte, ist er vielleicht auch abgedüst als es geknallt hat. unter solchen umständen ist es manchmal unmöglich, das tier noch zu finden...

ABER ich glaube, der grossteil der leute würde gar nicht aussteigen und suchen...

wieso kannst du denn keine katze mehr haben?
hast du die dh gut überstanden? bäh. bin auch immer froh wenn ichs wieder hinter mir habe. aber dann ists dafür wie neue zähne.
@kläffchen: danke für die brainspotting erklärung. ich hab angefangen den wikipedia-eintrag zu lesen, hab aber wieder aufgegeben.

das war jetzt verständlicher!

jep, ist ein kultfilm aus den 90ern.

wie alt bist du denn? du musst mindestens fünf jahre jünger sein als ich, wenn du den nicht kennst
@flipp: und, hast du dein aufräum- und putzprogramm durchgezogen?
@lorelei: ach so, der anfang des bauchs, ok ok, dir sei verziehen!

au, wie gehts so beim blasentanzfest?

nein du arme, ich hoff die kleine nestet sich bald ein und sucht sich für die strampelfüessli ein anderes plätzli als grad direkt auf der blase. wobei gell, ich stell mir vor da hat man immer warme füessli!

sorry
@sünneli: au man, es tut mir leid, dass es nun wieder dich erwischt hat, sowas blödes! und auch noch mini-sünneli, aiai... aber dafür sind die nächte grad gut, das gönn ich euch, weiter so!

oh gott und mini-sünneler, das ist ja wahnsinnig herzig, wenn er nicht trötzelt sondern den grossen bruder gibt. ging mir grad ein bisschen das herz auf beim lesen!
@caro: schön meldest du dich trotzdem!

aber ich versteh wenn du nicht schreiben magst! darfst gerne auch ab und zu ein halbes egostichwort dalassen ohne auf alle einzugehen, hauptsache wir wissen es geht dir neben der übelkeit gut. <3
boah tut mir echt leid gehts dir so besch... kann man da keine medikamente nehmen? sorry die dumme frage.

hey, schon fast ett, soooooooo guuuuueeeet! das mit dem blut find ich nun aber gar nicht lustig und ich verstehe, dass du total verunsichert warst/bist. ich hoffe, dass es sich nun ganz verzogen hat und dass der ett dann ganz gut ausfällt und dir wieder mehr sicherheit gibt, gopfnamal!
@me: fühl mich leider grad recht prämenstruell, meine hoffnungen schwinden. mens wird wohl mitte bis ende woche eintrudeln... hoffe einfach, dass eine insemination vor weihnachten noch möglich wäre und wir nicht einen monat aussetzen müssen...