Rundflug mit der Tante JU http://www.ju-air.ch. Kam bei meinem 73jährigen Papa super an!
Oder die "Goldene Rundfahrt" am Pilatus.
Eine Zeitung vom Geburtsjahr kam auch gut an.
70. Geburtstag - Ideen
Moderator: conny85
Re: 70. Geburtstag - Ideen

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Jahreskarte für unbegrenztes zugfahren.
Eine schöne Modell Eisenbahn.
Eintrittskarten fürs verkehrshaus Luzern.
Wanderstock Rucksack oder so was cooles.
Mitgliedschaft in einem wanderclub ( ich wusste das es so was gar nicht gibt, bis ich hier eine Wander Club Gruppe aus der deutschschweiz getroffen habe!).
Feldstecher, trinkgefäss vielleicht das von den Kindern bemalt?!
Ein Gutschein für ein Sport bekleidungsgeschäft.
Abo im Fitnessstudio;-)
Ein gutes Buch das er sich schon lange wünscht.
Briefmarken personalisiert und dazu schöne Karten oder so.
Wenn er Velo fahren mag vielleicht Elektro Velo?
Wir kaufen unserer Mama zum 60 en dann ein drei rädriges fahrrad weil sie das doch gerne macht aber kein Gleichgewichtssinn mehr hat. Die IV hat ihren Antrag leider abgelehnt.
Ein schönes gemaltes Bild von den Kindern. Auf Leinwand versteht sich. Ich hab das jetzt schon öfters gemacht und sie haben sich ganz doll gefreut.
Eine schöne Modell Eisenbahn.
Eintrittskarten fürs verkehrshaus Luzern.
Wanderstock Rucksack oder so was cooles.
Mitgliedschaft in einem wanderclub ( ich wusste das es so was gar nicht gibt, bis ich hier eine Wander Club Gruppe aus der deutschschweiz getroffen habe!).
Feldstecher, trinkgefäss vielleicht das von den Kindern bemalt?!
Ein Gutschein für ein Sport bekleidungsgeschäft.
Abo im Fitnessstudio;-)
Ein gutes Buch das er sich schon lange wünscht.
Briefmarken personalisiert und dazu schöne Karten oder so.
Wenn er Velo fahren mag vielleicht Elektro Velo?
Wir kaufen unserer Mama zum 60 en dann ein drei rädriges fahrrad weil sie das doch gerne macht aber kein Gleichgewichtssinn mehr hat. Die IV hat ihren Antrag leider abgelehnt.
Ein schönes gemaltes Bild von den Kindern. Auf Leinwand versteht sich. Ich hab das jetzt schon öfters gemacht und sie haben sich ganz doll gefreut.
Eine alte Weichenlampe
Wir haben ein Wochenende mit allen Kindern und Grosskindern geschenkt. Waren dann im Berner Oberland und es war wunderschön.
@Zug
Brunchfahrt mit dem Roten Pfeil.
@Zug
Brunchfahrt mit dem Roten Pfeil.
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14
Wir haben ausflug und übernachtung am ballenberg geschenkt, zusammen mit den enkelkindern...
- amore
- Member
Ich würde Zeit schenken.
Bei den Schwiegis ging die ganz Familie (Kinder und Familien) einenTag ins Berner Oberland auf einen Berg. War ein super Tag und es wird immer noch von diesem Tag erzählt.
War auch ein 70. Geburtstag:)
Bei den Schwiegis ging die ganz Familie (Kinder und Familien) einenTag ins Berner Oberland auf einen Berg. War ein super Tag und es wird immer noch von diesem Tag erzählt.
War auch ein 70. Geburtstag:)
Zwöi wunderbari Meitschi
Eine Dampflokfahrt über den Furka (ist echt ein Erlebnis) und die Kinder basteln den Gutschein. Z.B. auf ein groases Stück Karton eine Dampflok malen und als Geschenk einpacken und die Infos zum Gutschein mit Kuvert hinten drauf?
Wann hat er den Geburi? Jetzt im Winter?
Wann hat er den Geburi? Jetzt im Winter?