Hallo zusammen
hoffe ihr hattet alle eine tolle oder schlafreiche Nacht
@bienchen: ganz klar! zu kleines Bett! da muss ein grösseres het
bin ja mal gespannt wie das bei uns gehen soll - wir finden schon das wir zu 2 ein zu kleines haben obwohl es ein 180x200cm ist
ich kann dich sehr gut verstehen. man kann die beste Familie haben, aber wenn man nicht über die wünsche sprechen kann, kann dies schon schwer für einen sein. wir habe ja bspl. noch keinem von unserem Wunsch erzählt (auch wenn sie sich freuen würden) und da ist es dan wirklich manchmal schon schwer genug.
Was für eine geschichte mit dem Wirbel. schön wurde es bereits besser! und das 3 wird bestimmt kern gesunt, ein toller schläfer und ruhig.
@nalina: gratuliere zur eingabe! komme ja aus der brache und weis wie schwer es manchmal sein kann eine zu erhalten. bei euch war es aber wirklich seehr lange. umso schöner hatts geklappt!
@mavi: wünsche euch gute besserung! und das ihr den ES nutzen könnt. wir sind momentan auch in der heissen phase. wir hibbeln also zeitgelich.

gaaaanz starke leistun 20 kilo!! sei stolz auf dich! ich hatte auch mal 15kg, war jedoch eine blöde diät und die hatte ich danach schnell wieder drauf. habe mir stark vorgenommen im neuen jahr mehr sport zu machen. momentan ist es einfach sehr schwer da bei der Arbeit einfach die hölle los ist. komme bereits KO nach hause am aabend. da mag ich dan nicht mehr so oft zum sport.
Man findet sich schnell ein bei uns

du wirst schon mithalten können
@chrige: Schönen arbeitstag wünsch ich dir!
@me: ach ich bin irgendwie einfach KO. Ihr wisst ja, wir sind momentan in der heissen phase – sprich GG möchte am liebsten wahrscheindlich 3x pro tag

Gestern war ich von 06.45 – 19.15 ausser haus. Habe um 07.00 begonnen zu arbeiten und um 18.00Uhr den PC runtergefahren. Danach bin ich mit unserem Wufferl nach hause gelaufen (der arme wird manchmal ganz närvös wenn es nicht pünktlich zum Büro raus geht – kann ihn ja auch verstehen) – es war Ars***kalt und da ich ja auf der arbeit war hatte ich nicht gerade die wetterfestesten kleider an. als ich nach hause kam hatte GG gekocht und alles erledigt was erledigt sein musste. Bin wirklich froh habe ich ihn. Er reagiert in den richtigen situationen und unterstütz mich wo er nur kann. *hab mich gestern grad neu verliebt*

Ich hibble ja wirklich gerne, im moment ist es aber manchmal einfach etwas nervenzerrend wenn sonst noch so viel ansteht. Kann das jemand verstehen? Hattet ihr das auch bei euren vorderen kindern evtl. einmal?
Allen einen schönen start in den Tag!