Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Riinii
Senior Member

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Riinii »

Guten moorgen ihr lieben..

wirklich toll haben es alle gefunden :D
Wollen wir Lea nicht doch noch auf die 1.Seite nehmen? evtl kommt sie ja anfangs Jahr wider?

@Naluna: hahah gib dich nicht gleich auf, der Garten wird schon werden. das mit dem ES ist ja witzig..
vorher hattest du das auch nie? Spielt doch keine rolle ob du das schlusslicht bildest. wir werden bestimmt noch da sein!

@bienchen: ach herrjeh - ich verstehe deine zweifel. schlussendlich muss es fü dich/euch stimmen. ob mit oder ohne Probleme der ersten beiden kinder! Wir sind ja auch noch da (auch wenn wir nicht die Familie sin).

@Fehrchen. schön gehts dir besser heute!

@Chrige: ouww.. ich kenne das mit den TR schmerzen ich habs nun nach absetzten auch wieder sooo schlimm.. fühl dich gedrückt!

@Mavi: natüürlich! herzlich willkommen. kein problem wenn ihr schon am hibbeln seit - sind wir auch :D
Wie viele kinder hast du den bereits? schön hast du den weg zu uns gefunden!

@abnehmen: ich bin nicht wider auf die Waage, ich HASSE dieses gefühl einfach. und da wir momentan in der heissen hibbelphase sind, drehen sich meine gedanken momentan wieder nur darum :roll:

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

hahahah chrige - wir wirder :P

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@riinii: hahaha so geil wir treffen es wirklich fast immer!
Danke ich hoffe die schmerzen lassen heute nach.. was nimst du gegen die schmerzen?
Soweit ich weiss hat lea mal geschrieben sie seien nun auch aktiv am hibbeln, ev ist sie schon ss?!
Du sagst es ich hasse dieses gefühl auch deshalb hab ich auch die batterien nie gewechselt aber ich möchte nun auch mal einen erfolg sehen!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@chrige: es kommt etwas darauf an, was ich machen muss. wenn ich arbeite muss ich ein 500er dafalgan nehmen das ich einigermassen sitzen kann. (ich bekomme die mittlerweile vom arzt) wenn ich nicht arbeiten muss versuche ich mit wärmeflasche und tee die sache in den griff zu bekommen, aber da lieg ich dan auch wirklich flach!
ich bin halt nicht so der tabletten:medikamente mensch.
ach soo, das hab ich nicht gewusst mit lea. aber wenn sie möchte kann sie sich ja denn immer wieder anhängen

bienchen88
Member

Beitrag von bienchen88 »

Morgen allerseits

Wir hatten eine Nacht :o unser Bett ist definitiv zu klein.. beide Kinder sind mitten in der Nacht aufgetaucht :? Sie nahmen sich schön ihren Platz den sie brauchten... Wir festgeklebt am Rand :lol:

@familie.. versteht mich nicht falsch, ich hab eine tolle Familie.. sie haben uns immer unterstützt mit den Kindern und als es mit dem Grossen ganz schlimm war. Ich denke sie haben einfach Angst.. Angst davor das ich wieder eine miese ss habe, Angst davor was ein 3.Kind mit sich bringt und ich wieder am Limit gehe.. Habe ich ja auch, aber ich wünschte mir sehr mit jemanden von ihnen über diesen Wunsch reden zu können. Und den Wunsch nach einem 3.Kind kann man ja nicht einfach abstellen.. ich merke einfach das mir etwas fehlt und GG sagt das selbe und deshalb bin ich schon sehr traurig darüber das ich diesen Wunsch nicht offen aussprechen kann in der Familie.

@fehrchen.. als unsere Grosser geboren wurde merkte man noch im WoBe das etwas anders ist mit ihm. Er konnte nicht liegen, nicht schlafen und schrie nur.. aber was es war konnte mann nicht heraus finden. Dies zog sich 3 Jahre hin. Waren bei etlichen Therapien, Ärzten auch beim Psychologen aber niemand fand was heraus. Er konnte immer noch nicht richtig sich hinlegen, war immer verkrampft, schrieh sobald er wusste das es Zeit fürs Bett wurde. Schlief dementsprechend auch nie länger als 2h am stuck... daber ein ganz nervöser Junge war/ist und sich nicht konzentrieren konnte/kann, wurde schnell auf Autismusspektrumstörung tendiert.. typ asperger.. auch von epilepsie war die Rede.. bis man (dank unserem Hausarzt und der Physio) herausfand das etwas mit dem Wirbelkanal nicht stimmt. Danach kam heraus das er eine starke Verengung im Kanal hat und dadurch je nach Bewegung oder Lage die Nervenbahnen abgeklemmt werden. D.h. sobald er in eine Ruhephase kam schliefen ihm Arme& Beine ein. Das ist( wie wir alle wissen) extrem unangenehm und teils auch schmerzhaft. Leider kann man das nicht wirklich beheben,der Körper muss wachsen und je Grösser desto mehr "Platz" kriegt der Kanal. Momentan sind wir wirklich ein grosses Stück weiter und er kann mit 4 Jahren nun auch besser schlafen und auch mal ruhig hinliegen. Er hat zusätzlich noch 2 x in der Woche Therapiestunden damit er lernt ruhiger zu werden und sich mit Wörtern auszudrücken anstatt mit schreien oder schlägen.. Er hat extreme Fortschritte gemacht und ich freue mich riesig darüber :D

@abnehmen.. ich war tatsach nie auf der Wage seit ich geschrieben habe ich möchte auch abnehmen :lol:
Hüpfe grad mal drauf........ naja.. nicht grad viel 700g weniger :mrgreen: :mrgreen:
Immerhin etwas..

So gehe nun einkaufen..
Machts gut bis später
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Naluna: Ja.. das Rheintal ist wirklich schön. Fühl mich sehr wohl hier! :) Den Kater habe ich ausgeschlafen. Bin gestern um 21.00 Uhr schlafen gegangen. =D Fühl mich heute wieder frisch, haha. =) Am Freitag gehe ich nach Konstanz an den Weihnachtsmarkt. Da werde ich den einen oder anderen Glühwein trinken. =) (Ich werde es nie lernen..)

@TR-Schmerzen: Ich hatte vor der Pille auch schlimme schmerzen.. Habe das nach dem Absetzen bestimmt auch wieder. =S

@Mavi: Herzlich willkommen! :)

@Riinii: Bei diesen Schmerzen helfen mir "Buscopan" am besten.

@bienchen88: Uii das war sicher eine strube Zeit! Aber ihr habt es ja jetzt besser im Griff und so auch Zeit für Baby Nummer 3. =) Zum glück ist dies alleine eure Entscheidung und nicht die Entscheidung eurer Familie. Aber deine Familie meint das auch nicht "bös". Sie wollen ja nur nicht dass du noch mehr stress hast.

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@riinii:ich nehm algifor forte. Werde heute noch buscopan besorgen hat mir eine kollegin auch gesagt, dass dies hilft! Wie fehrchen auch sagt.
@bienchen: krass diese diagnose bei deinem grossen!so was hab ich auch noch nie gehört! Aber ich denke dir hilft es sicher, wenn du jetzt eine diagnose hast und weist was ihm fehlt! Auch gut zu wissen, dass es sich verwächst! Mit einem 3.schafft ihr dies sicher, wird ja wohl nicht noch ein kind mit diesem leiden geben! Für dich kann es ja so gesehen nur besser werden! Hoffe du verstehst mich nicht falsch!
@fehrchen: geniess den glühwein! Brauch auch unbedingt mal wieder einen! :lol:

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Riinii und Chrige86: Ja, Buscopan helfen gegen die Krämpfe. Bei mir wirken sie wunder.. Ich habe immer ein wenig Schmerzen trotz Pille. Aber ohne Pille werden die Schmerzen sicher mehr. =S Mal schauen. Juhuu heute nehme ich die 6. letzte Pille. :D

@Chrige86: OH JA, ich werde den Glühwein, Glühmost, Glühbier & was es noch so gibt in vollen Zügen geniessen. Am Weihnachtsmarkt nächstes Jahr bin ich hoffentlich schwanger. =D

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

Hallo zusammen

Ihr seid ja wieder fleissig gewesen.

Unser Kleiner schläft gerade auf mir und schreibe via Natel. Daher schaffe ich es wohl nicht auf alles einzugehen.

@1. Seite: aktualisiere ich sobald ich an den PC komme.

@Bienchen: klingt nach einer stressigen Zeit. Toll, dass er so Fortschritte macht und es vorwärts geht. Und doof mit deiner Familie, aber am Schluss ist es euer Entscheid und wenn doofe Sprüche kommen, darfst du gerne bei uns Dampf ablassen.

@ Fehrchen: schön bist du wieder fit. Für Freitag schon viel Spass fürs Glühweintrinken. Geniesse ihn.

@abnehmen: stand einmal auf das doofe Ding und sie zeigte nicht weniger an. Da ich nicht fit war habe ich auch nicht mehr aufs Essen geachtet und auf Sport verzichtet.

@all: schön habt ihr in den neuen Thread gefunden.

@me: bin noch nicht ganz fit aber es geht mir schon wieder gut. Junior hält mich auf Trab. Da er jetzt auf mir schläft und ich nicht viel machen kann versuche ich auch mal ein paar Minuten Schlaf zu finden.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sabe: Jööö, dann gniesse die Nähe und gönn dir ein bisschen Schlaf!! :-) Wäre ich jetzt auch dabei. :D Vielen Dank, ich werde den Glühwein auf jeden Fall geniessen. Und am Samstag habe ich wahrscheinlich wieder einen Kater.. haha.

@Abnehmen: ich bin schon mein ganzes Leben lang am abnehmen. Habe ziemlich viel Übergewicht aber fühle mich sehr wohl und bin gesund. War deshalb auch noch beim FA vor dem Pille absetzen. Habe ihn auf mein Übergewicht angesprochen und er hat nur gesagt: Du kannst genau so eine schöne SS und Geburt haben wir eine normalgewichtige Frau. Und viele Frauen mit meinem Gewicht seien nach der Geburt leichter als vor der SS. =) Ich soll dies als Chance zum abnehmen nutzen. Wichtig sei, dass ich mich während der ganzen SS sehr gesund ernähre und gar nichts oder nur ganz wenig zunehme. Somit sei ich nach der Geburt leichter als vor der SS. =) Man hört ja viel dass übergewichtige Frauen keine Kinder haben sollen da es nicht gut sei. Mein FA ist da aber ganz anderer Meinung und darüber bin ich sehr froh!! :-)

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Fehrchen: habs genossen aber kein Schlaf gefunden. Also HH gemacht und Mittagessen soweit vorbereitet, dass es um 12 fertig ist. Jetzt geniesse ich das Zeitungslesen bei ner Tasse Kaffee. So toll und entschädigt etwas fürs frühe Aufstehen. :)
Schln ist dein Übergewicht keim Problem für eine SS und der Abnehmtipp von deinem FA klingt toll.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sabe: Super.. :) Ich freue mich auf diese Zeit wenn ich mit meinem Zwerg zu Hause bleiben kann. <3 Ja, hat mir echt Mut gemacht. Ich schaue schon mein ganzes Leben auf mein Gewicht und verzichte sehr sehr oft.. Und ich würde die ganze SS über gesund essen, das ist für mich ganz normal. :-)

mavi
Member

Beitrag von mavi »

Danke fürs willkommen heissen, freue mich auf eine spannende Hibbelzeit mit euch

Kurz zu mir: Ich habe Ende Oktober die Spiral entfernen lassen, weil wir für ein drittes Wunder üben. Befinde mich aktuell grad in der heissen Phase, nur sind wir alle am kränkeln, mal schauen ob wir den ES nützen mögen :?
Ich habe eine Tochter 2013 und eine Sohn 2015.

Ich muss mich zuerst noch ein wenig bei euch zurechtfinden darum heute ein wenig allgemein das ganze :oops:

@Schmerzen: Ich hatte in Teeniejahren auch so extreme Schmerzen während der Mens, seit den beiden Geburten ist es aber viel Besser, sprich praktisch keine Schmerzen mehr.

@abnehmen: Ich habe seit dem März über 20 Kilo abgenommen. Im März kam ich an einen Punkt wo ich mir sagte jetzt musst du was ändern und ich kann’s selber kaum glauben, dass ich die 20 Kilo bis jetzt geschafft habe! Ich hatte während beiden Schwangerschaften Diabetes und musste aufs Essen schauen und hatte darum nach der Geburt 10-15 Kilo weniger (*wink* zu fehrchen). Habe mir aber innerhalb eines Jahres wieder alles angefressen und sogar noch ein wenig mehr und irgendwann hats klick gemacht und seit da funktionierts bei mir.

Weihnachtsmarkt: Glühwein ist nicht so meins, ich werde beim Essen schwach :P

Ich hoffe ich kann mit euch mithalten, kommen nebst den Kids nicht so oft zum schreiben. Freue mich aber auf den Austausch mit euch :D
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

mavi
Member

Beitrag von mavi »

ah ja meine Angaben

mavi ♥♥ 85 ♥♥ TG ♥♥ Tochter 2013 / Sohn 2015 ♥♥ Ab sofort
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

naluna
Junior Member

Beitrag von naluna »

Guten Morgen zusammen! :D

@bienchen: Glückwunsch zur Baueingabe, der erste Meilenstein ist geschafft!
Ihr habt wirklich eine taffe Zeit hinter euch. Muss sicher erleichternd gewesen sein, als du endlich erfahren hast, weshalb dein Sohn so schlecht schlief und auch, dass sich das mit dem Alter bzw. Wachsen bessern wird. Wie schön, dass dein Sohn bereits grosse Fortschritte machen konnte!

@fehrchen: Einige zählen die Monate, Wochen oder gar Tage, und du rechnest in ‚Abfall-Rausbring-Einheiten‘ hihi! :-)

@Chrige: Der ursprüngliche Einzugstermin in unser Traumhaus war für den Oktober 2016 vorgesehen. Erste Verzögerung zeigte sich bereits vor der Baueingabe (Juni) beim Grundstückskauf/Bankgesprächen. Nach einigem Hin und Her mit den Behörden (Kanton wartet auf i.O. der Gemeinde, fragte man bei der Gemeinde nach, hängte es angeblich beim Kanton etc., zwischendurch waren die Ansprechpersonen krank/abwesend und niemand anderes konnte/wollte uns Auskunft geben…) und immer neuen 'Auflagen', die man uns tröpfchenweise bekannt gab, bekamen wir Anfang November die Baugenehmigung. Nun weicht aber der Aushub/die Bodenplatte von den Bauplänen um wenige Zentimeter ab, so dass wir zuerst das i.O. der Nachbarn einholen müssen, bevor das Haus aufgestellt werden darf. Wenn die Nachbarn nicht direkt einwilligen, müssen wir erneut ein offizielles Gesuch einreichen..., dann wird auch der Einzugstermin 01.05.2017 unrealistisch. Als Laie (GG und ich sind beide Bürogummis) ist man verschiedensten externen Personen 'ausgeliefert' und muss immer wieder feststellen, dass man sich auf niemanden verlassen kann. :-(

Deine TR-Schmerzen klingen ja echt heftig. Hattest du das vorher demfall nicht?

@abnehmen: Bin die letzten 2 Wochen, als die Kleine und ich krank waren ,wieder nachlässiger geworden und bin vermehrt der Schokolade zum Opfer gefallen und habe keinen Sport gemacht. Auf die Waage traue ich mich grad nicht :-(. Seit Montag reisse ich mich aber wieder zusammen.

@Mavi: Herzlich willkommen in unserer Runde! Drücke dir die Daumen und freue mich darauf, mit dir mithibbeln zu dürfen. Hut ab zu deinem Abnehmergebnis von 20 Kilo, darauf kannst du mit Recht stolz sein!

Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag
Prinzässin 11.2013
⭐️ Stärnli 09.2017

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen!
@naluna: och nein so mühsam.. sobald man was mit ämtern zu tun hat verzögert sich alles und niemand will zuständig sein. Wenn jeder so arbeiten würde! Hoffe nun das klapt mit den nachbarn! Kennt ihr die schon ein wenig? Ist ja auch doof schon ein gstütm zu haben bevor man einzieht! Drück euch die daumen, dass alles gut kommt und keine verzögerungen mehr!
Ich hatte schon immer TR schmerzen aber so heftig wie diesen monat sonst nicht! Den schmerzen nach könnte man meinen ich verblute aber da kommt dan gar nicht so viel! Dafür hab ich sie recht lange so 6 bis 7 tage.
@mavi: wow 20kg ist ja super! Wie hast du dies gemacht? Kannst du stolz drauf sein! Gell man hat sie immer sooo schnell drauf aber weg gehen sie kaum mehr die kilos..
Hihi ich hoffe ihr kommt zum es ausnützen! Du und riinii seid in dem fall ca gleich im zyklus und am hibbeln!
@fehrchen: dann hast du einen tollen FA! Hab da schon von anderen gehört die vom FA zum abnehmen verdonnert wurden sonst werde das nichts mit dem kiwu.. hoffe es funktioniert mit den weniger kilos nach der ss! Ich hab in der ss auch wenig zugenommen. Hab mich automatisch mega gesund ernährt.
@sabe: schön hast du den kleinen auf dir genossen! Würd ich auch mal wieder nehmen aber wenn er nicht gerade hoch fieber hat (was ich nicht hoffe, dass er dies wieder hat!!) Schläft er absolut nicht mehr auf mir. Manchmal bring ich ihn kaum aus dem bett auch wenn er wach ist er liebt das ding! Hihi wie ich! :lol:
@me: heute arbeiten! Wünsch euch deshalb einen schönen tag komm wohl nicht mehr zum schreiben heute!

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

Hallo zusammen

hoffe ihr hattet alle eine tolle oder schlafreiche Nacht :D

@bienchen: ganz klar! zu kleines Bett! da muss ein grösseres het :P
bin ja mal gespannt wie das bei uns gehen soll - wir finden schon das wir zu 2 ein zu kleines haben obwohl es ein 180x200cm ist :roll: :lol:
ich kann dich sehr gut verstehen. man kann die beste Familie haben, aber wenn man nicht über die wünsche sprechen kann, kann dies schon schwer für einen sein. wir habe ja bspl. noch keinem von unserem Wunsch erzählt (auch wenn sie sich freuen würden) und da ist es dan wirklich manchmal schon schwer genug.
Was für eine geschichte mit dem Wirbel. schön wurde es bereits besser! und das 3 wird bestimmt kern gesunt, ein toller schläfer und ruhig. :lol:

@nalina: gratuliere zur eingabe! komme ja aus der brache und weis wie schwer es manchmal sein kann eine zu erhalten. bei euch war es aber wirklich seehr lange. umso schöner hatts geklappt!

@mavi: wünsche euch gute besserung! und das ihr den ES nutzen könnt. wir sind momentan auch in der heissen phase. wir hibbeln also zeitgelich. :D gaaaanz starke leistun 20 kilo!! sei stolz auf dich! ich hatte auch mal 15kg, war jedoch eine blöde diät und die hatte ich danach schnell wieder drauf. habe mir stark vorgenommen im neuen jahr mehr sport zu machen. momentan ist es einfach sehr schwer da bei der Arbeit einfach die hölle los ist. komme bereits KO nach hause am aabend. da mag ich dan nicht mehr so oft zum sport.
Man findet sich schnell ein bei uns :wink: du wirst schon mithalten können :lol:

@chrige: Schönen arbeitstag wünsch ich dir!

@me: ach ich bin irgendwie einfach KO. Ihr wisst ja, wir sind momentan in der heissen phase – sprich GG möchte am liebsten wahrscheindlich 3x pro tag ;-)
Gestern war ich von 06.45 – 19.15 ausser haus. Habe um 07.00 begonnen zu arbeiten und um 18.00Uhr den PC runtergefahren. Danach bin ich mit unserem Wufferl nach hause gelaufen (der arme wird manchmal ganz närvös wenn es nicht pünktlich zum Büro raus geht – kann ihn ja auch verstehen) – es war Ars***kalt und da ich ja auf der arbeit war hatte ich nicht gerade die wetterfestesten kleider an. als ich nach hause kam hatte GG gekocht und alles erledigt was erledigt sein musste. Bin wirklich froh habe ich ihn. Er reagiert in den richtigen situationen und unterstütz mich wo er nur kann. *hab mich gestern grad neu verliebt* :P
Ich hibble ja wirklich gerne, im moment ist es aber manchmal einfach etwas nervenzerrend wenn sonst noch so viel ansteht. Kann das jemand verstehen? Hattet ihr das auch bei euren vorderen kindern evtl. einmal?

Allen einen schönen start in den Tag!
Zuletzt geändert von Riinii am Mi 30. Nov 2016, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen zusammen
Ich hoffe es geht euch allen gut! 
@Mavi: Wow, ich gratuliere dir zum Abnehmerfolg! Ich habe im 2015 auch 15 kg abgenommen aber über den Winter wieder angefressen. :D Es ist ein auf und ab bei mir.. Wie hast du es geschafft? Ich nehme super ab wenn ich am Morgen und am Mittag normal esse und dann einfach das Abendessen ausfallen lassen.  Bei mir vor allem der Alkohol am Wochenende ein Problem. Wenn ich ss wäre dürfte ich kein Alkohol mehr und würde glaub dadurch schon abnehmen, haha. :D
@Naluna: Genau. Gestern wurde aber zum ersten Mal der Abfall nicht abgeholt. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? :D
@Chrige: Ja.. Ich hatte wirklich Angst vor dem FA-Termin da ich auch viel Böses darüber gehört und gelesen habe. Als ich mein FA dann auf den Kinderwunsch angesprochen habe hat er nur gesagt: Ich müsse einfach 2 Monate vorher mit Folsäure beginnen, sonst müsse ich nichts beachten. Ich habe ihn dann von mir aus noch auf das Gewicht angesprochen, da er absolut nichts gesagt hat. Und dann meinte er eben: Das ist überhaupt kein Problem! Ich war überglücklich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

So, 1. Seite ist aktualisiert.

@mavi: gratuliere dir zu deinen schon erreichten 20kg. Cool hast du diese schon geschafft.

@Naluna: Ui, das klingt ja nach einem nicht so tollen Verlauf / Start in euer Bauprojekt. Hoffe fest es klappt mit den Nachbaren, dass ihr nicht nochmals durch die Mühlen der Bürokratie müsst. Habt ihr immerhin einen guten Architekten zur Seite, der für euch da ist?

@Chrige: Gutes Arbeiten heute. Hat dein Sonnenschein schon die Backenzähne? Die fordern momentan das Schlafen auf mir. Ansonsten ist dies leider auch nicht mehr so der Fall. Daher geniesse ich es jetzt umso mehr.

@Riinii: Hoffe dein Stress bei der Arbeit lässt bald etwas nach. Toll hast du einen GG, der dich so gut unterstützt und sieht was zu machen ist. Setzt dich wegen dem Hibbeln nicht unter Stress, es kommt nicht auf die Menge an sondern auf den richtigen Zeitpunkt. Wenn es dir mal zu stressig ist, ist das doch kein Problem. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

@me: Bin extrem müde heute. Unser Kleiner hatte eine sehr schlechte Nacht und mich mehrmals aus dem Schlaf gerissen und selbstverständlich heute dann auch schon wieder um 6 Uhr wach und wollte aufstehen.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@sabe: hihi ja das ist schon so- ist ja auch nicht mir das hibbeln was mich momentan so stresst- sondern das ganze drum herum :) naja ich freu mich schon auf den 10-11.12. da gehe ich mit mama und schwägerin auf den weihnachtsmarkt nach DE. lenkt mich bestimmt auch wider etwas ab. und dan noch 2wochen arbeiten bis zu den ferien. kanns kaum erwarten ;-)
ohjee... hoffe du kannst am mittag jeweils noch erwas schlaf nachholen?

@kinderzimmer: an die bereits mehrfachmamis, habt ihr für jedes kind ein sep. zimmer oder schlafen da die geossen dan zusammen? bin so gwunderig

Gesperrt