Guten Mittag ihr Lieben,
@holden ja so habe ich etwa geschaut-hab gedacht er sei ohnmächtig!

Ja klar, er nervt mich immer, wenn er voll besoffen ist und ich nüchtern bin!

Gekotzt hat er auch noch-da ich aber Kotze nicht sehen kann, musste er es aufwischen!
Haha, wollte das gleiche schreiben wie
Lorelei , wäre wirklich nicht nötig gewesen!

Ah gut, bin froh, dass du dich etwas ablenken kannst, nicht dass du dich noch verrückt machst!
Also ich wäre da dann erst etwa bei ES+8, weiss also nicht, ob ich schon etwas sehen würde.. Sehe aber sicher, ob die 2.ZH gut ist!
Wie geht's dir heute?
@singha boaaah schon so früh musst du die Tabletten nehmen?

Aber es könnte doch sein, dass der ES später kommt, oder nicht?
Wie sieht heute der Ovu aus? Jawollll, bitte folge uns und mach ein Smiley in dein Pipi!
Ja gell, die schlafen dann sofort ein und er ist dann mega schwierig zum Wecken, bringe ihn fast nicht wach!
Wir warten noch auf dich in der Warteschlaufe!
Würde dir ja helfen, aber im Geschenke machen bin ich mega schlecht! Weiss auch nicht, was ich meinem Wichteli im Geschäft schenken soll!
@kläffchen danke dir!
Ist doch egal was in der Schweiz verbreitet ist, schau was dir am Besten tut, egal was der Durchschnitt macht! Bringt ja nichts, wenn du dich durchseuchst und stresst und dann auf Kläffino noch aufpassen musst! Gut, dass du bald zur Ärztin kannst, hoffe sie kann dir helfen? Aku bringt nichts mehr?
@Lori Haha, du bist ja geil, habe mir gerade vorgestellt wie das Ei die Hände hoch hält!

Klar, ich bin sowieso cool, glaube nicht, dass es geklappt hat!
ISt die Müdigkeit wieder gekommen oder war die gar nie weg? Freut mich, dass bei dir alles in Ordnung ist!
@chrissie ist ja voll cool, dass deine Freundin gleichzeitig schwanger ist!

Hoffe ja, dass ich das mit meiner Freundin auch schaffe, sie hat ja auch Schwierigkeiten, genau wie ich!
@Verena juhuiiiii cool, gratuliere zum guten ETT!
@me bis jetzt sieht mein Hormonstatus immer noch gut aus-wenn ich es richtig deute, hatte ich definitiv einen ES, da der Progesteron schön nach oben gegangen ist!
GEstern war ich mit meinem Mami in Zürich am Weihnachtsmarkt, war mega schön!