* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Morgäääähn,

@kläffchen ja eben,es ist ja ganz normal, dass man mit 40% nicht alles mitbekommt..Aber keine Ahnung obs wirklich an dem liegt! :roll:
Haha, hast du noch einen Mailänderliverachter gesucht? :lol:
Yeeeaaah cool hast du etwas gefunden, hoffe sehr, dass es dir dann gefällt! :mrgreen:

@singha ja, wird schon wieder! :mrgreen:
Yeeeaaah cool, Relaxtheit ist immer gut! :D Verstehe aber sehr gut, dass du relaxt bist, wer weiss, vielleicht isr das der Schlüssel! :wink: Welche Ovus hast du?
Ah ja, wann habt ihr den Fotografen für die Hochzeit gebucht?
Haha, du bist ja geil, isst den halben Teig! :lol: :lol: Der ist aber wirklich lecker!

@chrissie oh jeh, klingt doof mit dem Fliegen! :roll: Hoffe du hast eine gute Reise mit dem Zug!
Bist du zufrieden mit der Coiffeuse?

@holden haben wir das gleiche erwischt:so komisches Kratzen im Hals und etwas verstopfte Nase? Mega mühsam! :roll: Wünsche dir emel ganz gute Besserung!
Mein Test von Clearblue sagt eben, dass man den auch am Morgen machen kann, darum habe ich den extra gekauft, hoffe das stimmt auch! :shock:
Dann würdest du auch einen Tag später, oder?

@lorelei genau du sagst es!
Oh man, hoffe das bessert sich bald bei euch mit der Arbeit, klingt ja mega mühsam! :x
Stimmt, die gestreiften Oberteile sieht man wirklich viel! :mrgreen: Hast du bei Zalando mal geschaut?

@me danke für die Nachfragen wegen meinem Mami: sie hat "nur" eine Hüft-OP, ist aber mega nervös, weil sie Angst hat, dass sie sich nachher nicht gleich gut bewegen kann-ist eben ein sehr sportlicher und aktiver Mensch! :roll:
Das Gespräch war gut, sie haben viele Fragen von ihr beantwortet und sie etwas beruhigt! :)

Ovutest weiterhin negativ, aber Tempi ist am sinken..

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen ihr lieben Leute!

@Holden: ich drücke ganz fest die Daumen für den Termin heute. Hoffentlich könnt ihr gleich noch eine IUI nachlegen, mit vielen vielen Schwimmerli!

@Singha: hehe, wir sind auch Nachbarn, bin auch aus der Region :D .

@Guetsli-Outing: ich bin nicht sooo der Weihnachtsguetsli-Typ. Es gibt immer viel zu viel von dem Zeugs. Ich mag mal 1-2 naschen, aber dann hat sich's. Am liebsten die Vanille-Gipfeli :D . Am Schlimmsten: Ein Riesensack Guetsli, alles durcheinander und am Schluss mit dem selben Geschmack. Und mit Anis-Chräbeli kann man mich auch wegscheuchen :lol: .

@ss-Klamotten: ich hab immer nur Super-skinny Hosen gefunden, keine Schlaghosen (ausser eben meine ganz alten aus dem Keller). Gestern hab ich mir ein Kleidli im H&M gekauft, muss am Montag an einen Anlass, für den meine Jeans nicht gut genug sind. Ich mag gern gestreifte Sachen, von da her kein Problem :lol: .

@Chrissie: oh so ein Mist mit dem Streik. So lange im Zug sitzen ist ja auch kein Spass.

@missre: au nein, das hört sich nicht gut an bei der Arbeit. Sowas kann das Klima echt belasten :roll: . Hoffentlich hilft das Qualigespräch! Bei mir haben die Ovus immer etwas schlecht angezeigt. Und am nächsten Tag nach dem positiven Ovu war die Tempi dann schon oben, also ES vorbei! Das Hormon (LH) ist ja zuerst im Blut nachweisbar, erst etwas später im Urin. Weiss halt nicht, vielleicht würde ich noch am selben Tag zum Test falls möglich.

@Wohnung: wir brauchen auch mal was grösseres. Wir haben 4.5-Zimmer, brauchen aber unbedingt ein Büro. Eigentlich würden wir gerne ein Haus kaufen, dafür ist aber wohl noch ein paar Jahre sparen angesagt :roll: .

@me: ich war am Freitag zur Geburtsbesprechung im Spital. Die waren alle sehr nett dort, ich fühle mich gut aufgehoben. Ganz festlegen, ob ich doch einen KS machen soll, wollten die sich aber noch nicht. Im Moment sind wir bei folgendem Plan: spontane Geburt versuchen, falls es aber aus irgendeinem Grund nicht weiter gehen sollte, sofort KS machen. Auch kein Einleiten oder so. Meine GM hat keine normale Form, somit kann es sein, dass es bei der Geburt Komplikationen gibt, deshalb das ganze Trara.
Ich muss noch bis nächsten Dienstag praktikümmlen, dann habe ich frei, juhui! (Nur noch ein wenig Schule, aber ohne Druck. Kann auch schwänzen, wenn ich keinen Bock mehr hab).

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Hehe, dann gibt Digitec so viel Geld für ihre Werbung aus und dann ordnest du sie der falschen Firma zu :D

Mal schauen ob da was gutes ankommt... Die Lieferung sollte aber erst nächste Woche eintrudeln. Ooooh.

Hehe, Fitness ist immer gut! Am Fr Abend gibt es ein Raclette und am Sa Abend beim Lotto natürlich auch wieder etwas Deftiges :-) Dafür gibt es am Fr noch eine kleine Wanderung vor dem Essen.

@missre: Wirklich komisch, dein Arbeitsgspändli... Jänu, dann soll doch lieber sie eine andere Stelle suchen.

Ich bin ehrlich und habe vor allem auf günstigere Modelle geschaut. Mag da nicht noch weiss nicht wie viel Geld ausgeben...

Ich wäre vor egal welcher OP aufgeregt gewesen!

Bin gespannt, wann der Ovu positiv anzeigt!

@flipp: Aiaiai, wie kann man denn hier nur behaupten kein Weihnachtsguetzli Fan zu sein? Schande über dein Haupt :lol: Aber ja, mit den Anis Chräbeli hast du natürlich total Recht!

Mir gefällt super skinny auch nicht so, aber slim fit schon. Habe da noch 2 Hosen bestellt.

Wir brauchen ja auch eine grössere Wohnung, aber in der Stadt gar nicht so einfach...

Das klingt doch nach einem guten Plan! Ich weiss auch nicht ob ich pro spontane oder pro KS bin. Beim KS tat mir die Narbe noch ca. 5 Monate weh und vor einer spontanen Geburt habe ich Angst. Vor allem weil Kläffino mit einem Kopfumfang von 38.5cm auf die Welt gekommen ist...

@me: Gestern habe ich meinen neuen Führerschein bekommen ohne die doofe Kennzeichnung, dass ich eine Sehhilfe brauche :-) Und mir ist (leider) immer noch oft übel, aber ich glaube es wird ein wenig besser! Ah und riiiiiesen Möpse habe ich, haha.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: danke der nachfrage. war wieder mal schön und entspannend. am Sonntag waren wir dann noch in Einsiedeln. ich glaub ich muss da mal hin wenn der Weihnachtsmarkt ist. und die Kirche. ich bin rein und musste fast flennen :D

welche Geburt: entscheide doch "spontan" also wenn ungefähr feststeht wie gross Baby Nr2 wird.

wegen Kizi: kann man das Büro nicht mit dem Kizi tauschen? oder ist das Büro jetzt schon der Raum ausserhalb?

@holden: ich drück dir die Daumen!!!! da müssen ein oder zwei Eili da sein!!!!!

@chrissie: wow, du bist ja noch voll unterwegs in nächster Zeit!!! Respekt. von der Arbeit her? oder alles Privat?

@ss-Mode: also die Hosen an sich waren ok. aber der Bund von dem Bauchband hat immer gedrückt, wie lorelei schon sagte. Und ich hab erst spät nach ss-hosen geschaut. meine haben lange gepasst. Einfach unter den Bauch schieben :)
aber was ich dann für den Frühling und Sommer gern getragen hab, war ne ss-Leggins und ein Kleid drüber. oder ein Longshirt. des war das angenehmste.

@singha: :D :D :D hih idu bist gut. na wenn er dir schmeckt.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Habe die CB Ovus, zwar etwas teurer aber irgendwie weiss ich da woran ich bin. Hast du auch die? Ich mach die auch am morgen, steht ja auch so in der Verpackung. :D
Wir haben den Fotografen ziemlich früh gebucht, sicher schon 10 Monate im voraus und haben dann bei ihr ein Verlobungsshooting gemacht um zu schauen ob die Chemie stimmt. Habt ihr schon jemanden in der engeren Auswahl? Da gibt es ja sooooooviele und die Preis sind nicht gerade ohne :roll:
Ich liebe den Teig, mein Mann denkt ich bin bescheuert aber der ist echt sooo fein!!! :mrgreen:
Oh toitoitoi deinem Mami für die Hüft-Op, wann hat sie den Termin?

@Flipp: Yeii willkommen Nachbarin! :D Oh schön so ein SS Kleidchen für einen edleren Anlass stell ich mir uu schön vor, sieht sicher super aus.
Schön dass du dich gut aufgehoben fühlst im Spital und hört sich doch gut an dass du die Geburt noch auf dich zukommen lassen kannst und nicht jetzt schon sagen musst dass du einen KS willst, wer weiss vielleicht kommt alles anders und du kannst ohne Probleme natürlich gebären.
Juhuuuu einen guten Endspurt beim Praktikum :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Sorry da kam grad noch dein Beitrag rein wo ich schon abgesendet habe, wie geht's dir? Wann darfst du wieder zum Baby TV?

@Kläffchen: Hihi sorry ich dachte echt die Werbung gehört der Post :lol: ich mach nämlich immer meinen Kollegen fertig der da arbeitet und schrei ihm xx mal diesen Satz entgegen :lol: :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: danke gut. hatte am Dienstag einen mega übelkeits-schub. hoffe das dies das finale Ende der grossen Übelkeit war.
nächsten Di ist endlich wieder FA-Termin :) und dann wird's in die Welt hinaus posaunt :D
Meinen Bauch kann ich auch fast nimma verstecken. ich schau aus als wenn ich mords was zugenommen hab.

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@Kläffchen: mir gehts eben auch so. Vor der spontanen Geburt habe ich recht Schiss/Respekt, und nach dem KS habe ich sehr lange gebraucht, bis ich mich wieder erholt habe. Es war aber auch ein Hau-Ruck-Not-KS mit Vollnarkose und viel Blutverlust. Nicht so lustig, ein geplanter ist da wohl edler... Mal schauen, wie es dann am Ende rauskommt. Möchtest du eventuell einen KS planen?
Schäm mich ja wegen den Weihnachtsguetsli, aber immerhin, für die Vanille-Kipferl meiner österreichischen Grossmutter kann ich mich durchaus begeistern...
Haha, "Riesenmöpse" habe ich auch (also für meine Verhältnisse, normalerweise füll ich so knapp ein A).

@verena: letzte Woche hatte ich dummerweise auch beide Hosen in der Wäsche, da bin ich tatsächlich mit meinen normalen Jeans unter dem Bauch (und Haargummi-Verlängerung) aus dem Haus. Das letzte Mal hätte ich normale Hosen nicht mehr über das Füdli gebracht. Auch jetzt hänge ich zu Hause noch mit den normalen Trainerhosen rum.

@Singha: Ja mal ein Kleid zu tragen ist schon toll, aber ich fühle mich doch langsam etwas gross und plump, obwohl nicht so schlimm wie letztes Mal, da hab ich in alle Dimensionen zugenommen :roll: .

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@flipp Hihi, dass das Qualigespräch hilft, bezweifle ich, da es eher für nichts ist! :roll: :D
Oh gut, dass du das auch noch sagst, obwohl mir das die Entscheidung eher wieder erschwert! :lol: Muss es wohl spontan entscheiden, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es wegen einem Tag gleich so einen Unterschied macht bei der Blutentnahme?! :?
Möglich ist es, arbeite ja beim Arzt! :wink:
Schön, dass du dich bei diesem Gespräch wohl gefühlt hast, das nimmt sicher etwas die Angst.. Leider kann ich dir gar nicht helfen, weil für mich momentan ein KS ausgeschlossen ist! Aber mit deinen Komplikationen...Ist noch schwierig! Wie siehst du es denn momentan?

@kläffchen wäre schön, wenn sie weg wäre.. Sorry, wenn ich das gerade so direkt schreibe! :|
Finde ich gut, schliesslich trägt man diese Mode nicht sehr lange!
Cool mit dem Führerschein! :D
Schön geht's dir besser mit der Übelkeit! Haha cool, grosse Möpse sind immer gut! :lol:

@singha hast du denn diese, die 4 fruchtbare Tage angeben? Ich habe auch CB digital, aber die, die nur zwei Tage anzeigen, da mir die 4 Tage nie angezeigt wurden. Auf den neuen steht jetzt, dass man auch morgens messen kann!
Ah gut, dachte jetzt sei es noch etwas früh.. Dann werde ich mich wohl noch etwas schlauer machen! Ja sags nicht, die sind wirklich mega teuer, aber habe jetzt nach solchen in DE geschaut und dort geht es noch! :D
Haha, meiner würde sich wohl auch an den Kopf fassen bei mir, obwohl er sich viel gewohnt ist! :lol:
Danke, wird schon gut gehen! Sie wird am Montag operiert, die Zeit weiss sie noch nicht!
Übrigens: dein Humor gefällt mir (dass du deinen Kollegen hoch nimmst wegen der Post!) :mrgreen:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Mhh ich hatte den ganz am Anfang mal und da hat er funktioniert, hab ihn nachher aber in keinem Geschäft zum kaufen gefunden deshalb benutze ich jetzt auch den der 2 Tage anzeigt, den rosaroten da klappt es bei mir wunderbar und der smiley kommt schön brav wenn es soweit ist :lol: Machst du ihn zum ersten mal?
Nöö zu früh gibt es glaub ich beim Thema Hochzeit sowieso nie und gute Fotografen sind relativ schnell ausgebucht, also hopp hopp hol dir Offerten ein und vergleiche. :mrgreen: Super Idee wenn du in der nähe von der Grenze wohnst dass du von da jemanden buchst :wink:
Haha danke, der arme muss sich das schon ewig anhören ich glaube er findet es nicht mehr so lustig wie ich :lol: :lol:

@Flipp: Ok das verstehe ich aber ich bin sicher es sieht trotzdem wunderschön aus mit dem Kugelbauch :wink:
Haha wo gibt es riesenmöpse? Ich will auch welche, ein Grund mehr SS zu werden :lol:

@Verena: Oh schön Di ist ja bald da musst du nicht mehr lange warten, hoffe du erzählst uns dann wie die Reaktionen waren! Weiss es noch gar niemand oder habt ihr die engsten bereits eingeweiht?

@Holden: Ich verhiiiiiibbeleeeeeeeeeeeee :mrgreen: falls dein Termin schon war, wie war es??? Meine Daumen fallen bald ab :wink: :D

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: ich wurde nicht mit riesenmöpsen gesegnet. andererseits hätte ich Respekt vor dem Gewicht. und eventuellen Rückenschmerzen.
Ja ich erzähle :) bis jetzt wissen es eine Freundin von mir, die hat es gleich am Tag nach dem SST erraten, meine Freundin (Heilpraktikerin, sie hilft mir über die schlimmsten Symthome hinweg), meine Mama (war am Dienstag bei meiner Kotzeritis da) und die Tanzmädels (die hatten so direkt gefragt, da konnte ich nicht lügen) und ich glaub meine beste Freundin ahnt es, weil ich den Feigling am Wochenende verweigert hab und sie weiss das wir am üben waren.

@holden: wissen will wies war!!!!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hellloooooo ihr lieben! 8)

@lorelei: au ja, wenn ich mir das mit den röcken vorstelle. das problem hätte ich wohl auch. ich bin eh schon grösser und kräftig gebaut, wenn da noch der schwangerschaftsumfang dazukommt... towanda! :lol: ich hoffe du findest ein paar gescheite, bequeme sachen! nützt wahrscheinlich nix, aber bei meiner kollegin waren die drückenden, unbequemen schwangerschaftshosen nach dem waschen bequem! evt. lag es daran oder der bauch hat sich wieder verändert...

@singha: da macht digitec aber schlechte werbung wenn du nicht weisst wer da wirbt! :lol: aber das passiert mir auch oft. dass ich eine werbung in und auswendig kann, aber ich kann dir nicht sagen wofür geworben wird. :lol: hahaha, so guet, den halben teig gefressen! :mrgreen: jetzt lohnt sichs eh nicht mehr, iss alles! 8)
jetzt ist schon fast abends von zt10, bald ists nicht mehr langweilig... ;)

@kläffchen: kannst die erste hose ja mal noch behalten und schauen ob bei den anderen was dabei ist... au gratuliere zum neuen führerschein! :D jetzt ist die geschichte aber mal richtig durch! 8) hahahaha, wart...

...ein gif für dich und flipp:

Bild

@missre: au nein, du auch erkältet, gopf nomol! :x bei mir ist druck im kopf und ein bisschen ohrenschmerzen, aber so nichts richtiges, ich fühl mich einfach reduziert... ja, ich würde auch einen tag nach positivem test das blut nehmen! flipps argument hat natürlich auch was, hmmm... oder wenn dus am morgen machst gegen abend des tages? aber eben, ich denk wenn man nicht du ist muss man ja auch noch einen termin beim arzt vereinbaren und und schaffts dann auch nicht immer genau auf es, oder? ich glaube also, das kommt gar nicht so fest draufan...
ah ok, aber gell "nur" eine hüftop macht halt auch nervös, einerseits wies nachher weitergeht und dann vielleicht auch noch die narkose... ich drück die daumen! :D und ich drück sie grad auch dass der es kommt! :D

@flipp: au süppeeeeeer wegen der vorbesprechung! :D passt es für dich mit dem plan von wegen kaiserschnitt nur wenns nicht haut? tönt für mich auf jeden fall schlüssig... aaaaaaaaaah, heisst das bei dir ist licht (also frei frei) in sicht? freufreu! 8) ah, grad nochmals eine nachbarin, hihi :D

@verena: danke. und wie gehts denn dir? au ich les grad nächsten dienstag ett? juppiiiiiii! :D ich hoffe fest, dass die übelkeit somit dann auch durch ist! :)

@me: mein termin ist durch, sieht alles gut aus und es kann eine iui gemacht werden! ich habe schon ausgelöst und morgen früh gehts los. mehr kann ich jetzt halt auch noch nicht sagen. aber es gibt wieder eine chance! :D

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Oh holdipoldi ich freu mich grad riesig für dich, au wens natürlich keine Garantie ist aber wir denken jetzt alle positiv und drücken die Daumen das die 2. Chance klappt und es ein Weihnachtsgeschenk für dich gibt! :D GO für Holders Schwimmerli!! :lol:
Haha ich mag mich schon erinnern dass da immer ein Digitec Päckli war aber ich habs immer mit der Post verbunden... :mrgreen: ich glaube aber mein GG auch, muss ihm das gleich mal heute Abend erzählen! :wink:
Du hast recht, bis am Wochenende ist sicher der ganze Teig in meinem Bauch... alles weg schnabuliert :lol:

@Verena: Oh nein hat es deine Mama erfahren weil du über der Schüssel hingst? Deine beste Freundin sagt dann sicher "ich habs gewusst wegen dem Feigling" hihi. :D

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@holden: so deine Eilis sind parat, jetzt müssen die Schwimmer dran glauben!!! Und dann tada!!!! Ein Weihnachtsgeschenk!!! ICh hoffe es so für euch!!!!

@Singha: naja fast. ich hab immer tiefgeatmet (fast geseufst, hilft bei leichter übelkeit) und meine Mama so. bist du genervt? irgendwie schon das ganze Wochenende. und da hab ich mir gedacht, naja anlügen muss ich sie jetzt auch nicht mehr. zum glück wusste sie es dann. weil a paar stunden später gings dann los. und so konnte sie meine Tochter zurück halten. sie wollte wieder mit aufs Klo. das muss sie jetzt nicht sehn.
Hihi ja das wird sie sicher sagen :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden yeeaaaaaah, freue mich grad mega, dass ihr eine Chance habt für die IUI, jiphaaaaaaa, jetzt bekommst du dein Geschenk! :mrgreen: Bin gespannt was du morgen erzählst! :) Eine Chance ist immer gut! :)
Oh nein, klingt nicht gut mit deiner Erkältung, hoffe du bist rasch wieder auf dem Dampfer! :x
Da hast du auch recht, es hat nicht jeder so gut wie ich! :lol:
Ja das stimmt, grad mein Mami, weil sie nie zum Arzt muss! :mrgreen: Sie vertraut ihnen nicht so! :lol:
Danke für deine Daumen für alles! :D

@Verena oh sorry, überlesen wegen ETT: wünsche dir viel Spass und bin gespannt was du erzählst! :)

@all Weiss jemand wie viele Tage zwischen letztem Tag der Mens und ES sein muss? Irgendwie hatte ich sogar am Montag noch etwas SB und frage mich, ob es dann überhaupt möglich ist, in den nächsten Tagen schon einen ES zu haben oder nicht?

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@missre: kein Problem. :)
sorry das weiss ich nicht.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@singha: haha ich hör jetzt die ganze zeit den typen sagen "grüeziii, i han es päckli für sii!" :lol:

@verena: au, gut wusste es dein mami schon vorher und konnte mit der tochter helfen. spätestens wenn du so innig die kloschüssel geherzt hättest hätte sie es wohl eh vermutet, oder? ;)

@missre: haha das versteh ich aber dass dein mami den ärzten nicht so vertraut. :lol: das mit der mens weiss ich nicht so recht... das kann ja ziemlich verschieden sein? kann es sein, dass der körper das "eisprunghormon" schon beginnt zu produzieren, auch wenn man noch blutet. also auch wenn man lange mens hat?

edit: schau mal: https://www.swissmom.ch/kinderwunsch/wi ... uforteinl/ - also die eibläschen beginnen ja schon ab erstem tag zu reifen... an welchem zt bist du jetzt? wahrscheinlich hat die dauer der mens gar keinen einfluss, du hast ja einfach recht lange blutungen, oder?

nochmals edit, bin suchen gegangen... der 13.11. war dein zt1, dann bist du ja jetzt schon bei zt11, ich hatte auch oft schon so früh den eisprung imfall. :) du hast ja auch eher kurze zyklen! aber krass dass du ja in demfall bis und mit zt9 sb hattest, das ist ja "hueren nervig"! :x

@me: danke euch! :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Verena: Ohja, am Weihnachtsmarkt in Einsiedeln war ich auch noch nie.

Ja, wegen der Geburt wird sich das Ganze ja erst noch zeigen. Ich habe nur grossen Respekt vor einer normalen Geburt.

Doch das Büro kann man mit dem Kizi tauschen, mein Mann hätte einfach gerne innerhalb der Wohnung noch einen kleinen Arbeitsplatz, aber der kann auch im Wohnzimmer sein (da wo gerade der Spielecken ist).

@singha: Du solltest dich eher bei Digitec entschuldigen. Da geben Sie sich so grosse Mühe einfallsreiche Werbung zu machen und dann schiebst du sie einfach einem Konkurrenten zu :-)

Bei mir gibt es die Riesenmöpse :-)

@flipp: Ich hatte letztes Mal einen geplanten KS wegen BEL. Das fand ich auch nicht schlimm. Während dem KS hat man mir auch gesagt, dass Kläffino niemals normal hätte geboren werden können. Er war 10 Tage vor ET schon 4.2kg und hatte die Arme über dem Kopf.

Aber ja, ich lasse mal alles auf mich zukommen.

Mit den Vanillekipferl bin ich versöhnt :-)

Hehe, bei mir sind sie echt schon gross. Letztes Mal hatte ich Ende SS ein F...

@missre: Schade, wenn das Klima nicht stimmt mit einer Mitarbeiterin. Bei uns ist es tiptop.

Ja, gurkt mich auch an, dafür Geld auszugeben. Jetzt ist die Übelkeit wieder da, aber ich gehe nachher in die Akupunktur. Ich bin schon bei einem grossen D angelangt und bin selbst nicht sehr gross...

Welchen ZT bist du denn jetzt? Ich glaube es gibt einige Frauen, die noch länger SB haben, heisst aber nicht, dass keine neue Eizelle heranreift.

@holden: Also meine Möpse tollen auch immer so rum, wie die in deinem Gif :-)

He, suuuper mit der IUI! Also findet sie morgen statt? Muss dein Mann noch eine neue Probe abgeben?

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@Verena sorry nochmal! :x

@holden jööö du bist ja süss, dass du dir so Mühe machst, wär doch nicht nötig gewesen, vielen Dank! :mrgreen: Interessant zu lesen, dass das Ganze schon dann beginnt, macht eigentlich auch Sinn!
Ja eh, das ist wirklich voll nervig, weil ich ja nicht gross Lust habe zu höpperlen, wenn ich noch blute und so habe ich nicht wirklich eine Chance den ES zu erwischen! :roll: Jetzt hoffe ich einfach, dass er nach hinten verschoben wurde durch den Möpf und er morgen oder übermorgen positiv ist! Sonst heisst es sicher kein Weihnachtsgeschenk! :?

@kläffchen da kannst du froh sein, es ist soooo viel wert!
Dann viel Entspannung in der Aku und gute Besserung!
Boaaah ein D, krass! :shock: Obwohl, das wär mir zu gross und würde an mir doof aussehen, bin ein kleiner Zwerg! :lol:
Bin bei ZT 11 und habe den ES normalerweise wahrscheinlich bei ZT12-13..

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Hey Everibödi

Ich husch mal wieder bei euch rein.

Holden
Meine Daumen/ Zehen sind gedrückt für dich. Ach wie toll wäre es wenn du zwei Strichli unter dem Weihnachtsbaum hättest. Alles Gute für die IUI morgen.

Missre
So doof mit deiner Arbeitskollegin. Hoffe euer Klima bessert sich bald wieder.

Schwangerschaftskleide
Ich hatte mir insgesamt 3Ss Hosen gekauft. Oberteile trug ich immer meine normalen. Ich konnte auch einige Hosen rel lange tragen.

Flipp/ Kläffchen/ Geburt
Ich hätte gerne eine normale Geburt erlebt.
Schnägglini war ein geplanter KS wegen BEL und tiefliegender Plazenta.Sie hatte sichbirgendwie in der Nabelschnur verhedert u konnte sich deshalb nicht drehen. Es war ein rechtes gemurkse und ich habe ziemlich viel Blut verloren.
Bei schnägglino durfte/musste ich einleiten, weil ich am ET fast kein Fruchtwasser mehr hatte. Es endete in einem Not Ks, da schnägglinos Herztönchen abfiehlen und ich extreme Schmerzen hatte. Bei KS sahen die Ärzte dann weshalb ich so starke Schmerzen hatte. Meine Gebärmutter war schon leicht gerissen.
Ich war bei der zweiten Geburt schneller wieder fit als bei der ersten.

Verena
Dir wünsche ich einen tollen ETT

Chrömli
Ich mag (fast) alle, zumindest die welche ich selbst mache ;-)

Caro
Wie geht es dir? Blöde Übelkeit.

Uns geht es gut. Wir gehen am Wochenende ohne die Kinder 2Tage weg. Ich freue mich sehr. Logisch werde ich die Kinder vermissen. Ich freue mich auf die Adventszeit und leuchtende Kinderaugen

Gesperrt