Wie war euer Weekend, ladies? Melde mich auch wieder mal. Sorry schon im Voraus, wenn ich nicht auf alles eingehe. Aber schonmal vorweg: Die Daumen sind fett gedrückt für alle unsere Hibblerinnen!

Guetsli: ich liiebe selbst gemachte Änischräbeli und Bräzeli. Meiländerli und Zimtsterne überlasse ich gerne den anderen

Valeria: hallo und herzlich willkommen. Hast du inzwischen schon getestet? Alles Gute weiterhin.
Holden: ES steht kurz bevor, oder? Setzt ihr die Behandlung weiter fort? Also musst du wieder spritzen?
Chlene: Und TR da?
Kläffchen: wie gehts dir? Wie weit bist du jetzt schon? Ah, sehe grad, in wenigen Wochen ist ETT

Singah: oh, schon am Packen! Aber Mitte Dezember kommt schnell, daher würde ich glaubs auch schon anfangen.
Chrissie: hey, wie gehts dir? Wie war der Flug nach Dubai? Musstest du Blutverdünner spritzen und Stützstrümpfe tragen?
Missre: deine Bürosituation klingt auch nicht einfach. Finde ich immer schwierig, wenn es zwischenmenschlich nicht geigt... dann fühlt man sich schnell ungerecht behandelt. Ist wohl für eure Chefs auch nicht leicht. Wie gehts nun weiter? Ist das Thema durch?
Lia: herzliche Gratulation zum Sohnemann! Ein schöner Name habt ihr euch ausgesucht.
Caro: na, wie siehts aus an der Übelkeitsfront? Oh, sehe grad, ist nicht wirklich besser. Gutes Durchhalten! Bald hast du die erste Zeit durch!

Me: Mir geht es blendend