HIBBELN 2016 - Teil 4
Re: HIBBELN 2016 - Teil 4
N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
- chlene
- Senior Member
Huhu ihr lieben
@fleur ich würd was wie wir sind komplet mit rein schreiben... das 2016 ist ja bald rum und im 2017 wird sich hier wohl eher keiner mehr dazugesellen...
@jeyjey schad ist tr eingetroffen :-/ dann sind wir beide jetzt wohl etwa gleich weit morgen ist mein 1zt.
@jenaya hoffe sehr das alles gut kommt!
@nola ja das mag sein aber hey ganz ohne wers ja langweilig? Der di kommt schneller wie dir lieb ist
@chaotin danke dir.
@me leichte sb morgen wird tr dan wohl kimmen und sollte es bei sb bleiben janu dan ist morgen td 1.zt es geht vorran!
@fleur ich würd was wie wir sind komplet mit rein schreiben... das 2016 ist ja bald rum und im 2017 wird sich hier wohl eher keiner mehr dazugesellen...
@jeyjey schad ist tr eingetroffen :-/ dann sind wir beide jetzt wohl etwa gleich weit morgen ist mein 1zt.
@jenaya hoffe sehr das alles gut kommt!
@nola ja das mag sein aber hey ganz ohne wers ja langweilig? Der di kommt schneller wie dir lieb ist

@chaotin danke dir.
@me leichte sb morgen wird tr dan wohl kimmen und sollte es bei sb bleiben janu dan ist morgen td 1.zt es geht vorran!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
@jeyjey: Och mist ist TR gekommen. Aber versuche es so zu sehen, dass du jetzt zumindest schon mal weisst, dass dein Zyklus mehr oder weniger normal verläuft. Auch wenn es im Moment natürlich ein schlechter Trost ist.
Meine Daumen für den nächsten Zyklus sind gedrückt!
@Jenaya: Das Kleine soll sich ganz gut festklammern, ich drücke die Daumen dass alles gut läuft! Das kommt gut!
@Nola: Bei dir klingt es auch spannend und NMT ist ja schon bald!
Hatte übrigens bei den SS-Anzeichen noch vergessen zu schreiben, dass ich mich die paar Tage vor NMT ziemlich kränkelig gefühlt hatte, so als ob ich bald krank werde (so wie es Jenaya auch geschrieben hat).
@chlene: Auf in den neuen Zyklus und eine neue Chance!
@Seestern, wie sieht es bei dir aus?
@me: Meine AS liegt nun 8 Tage zurück, seit gestern habe ich "nur noch" SB und hoffe, dass die SB morgen oder am Sonntag vorbei sind.
Laut FÄ zählt der Tag der AS als 1.ZT, daher wäre heute ZT 9. Wie sich dieser Zyklus entwickeln wird, werde ich dann sehen. Ob und wann ich einen ES habe, wird sich zeigen. Sollte der Zyklus normal verlaufen wie noch vor meiner SS, dann würde sich der ZS an ZT 13-15 bemerkbar machen (langsam spinnbar werden) und ES wäre zw. ZT 14-16. Wir werden sehen, im Normalfall habe ich natürlich nicht noch SB an ZT 8/9.
Meine Daumen für den nächsten Zyklus sind gedrückt!
@Jenaya: Das Kleine soll sich ganz gut festklammern, ich drücke die Daumen dass alles gut läuft! Das kommt gut!
@Nola: Bei dir klingt es auch spannend und NMT ist ja schon bald!
Hatte übrigens bei den SS-Anzeichen noch vergessen zu schreiben, dass ich mich die paar Tage vor NMT ziemlich kränkelig gefühlt hatte, so als ob ich bald krank werde (so wie es Jenaya auch geschrieben hat).
@chlene: Auf in den neuen Zyklus und eine neue Chance!
@Seestern, wie sieht es bei dir aus?
@me: Meine AS liegt nun 8 Tage zurück, seit gestern habe ich "nur noch" SB und hoffe, dass die SB morgen oder am Sonntag vorbei sind.
Laut FÄ zählt der Tag der AS als 1.ZT, daher wäre heute ZT 9. Wie sich dieser Zyklus entwickeln wird, werde ich dann sehen. Ob und wann ich einen ES habe, wird sich zeigen. Sollte der Zyklus normal verlaufen wie noch vor meiner SS, dann würde sich der ZS an ZT 13-15 bemerkbar machen (langsam spinnbar werden) und ES wäre zw. ZT 14-16. Wir werden sehen, im Normalfall habe ich natürlich nicht noch SB an ZT 8/9.
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW

@valerie
Wenn du stille mitleserin wärst wüsstest du ja wie es uns geht und wo wir stehen.. und dann das erste mal schreiben wenn man überfällig ist, dass finde ich dann sogar fast ein wenig unsensibel.. aber ja meine meinung
@fleur
Ich bin immer noch für "wir sind komplett" hinten anhängen..
Wenn du stille mitleserin wärst wüsstest du ja wie es uns geht und wo wir stehen.. und dann das erste mal schreiben wenn man überfällig ist, dass finde ich dann sogar fast ein wenig unsensibel.. aber ja meine meinung
@fleur
Ich bin immer noch für "wir sind komplett" hinten anhängen..
- Seestern86
- Junior Member
Re: HIBBELN 2016 - Teil 4 - wir sind komplett
@chlene: Bin heute ca. bei ES+7 (obwohl ich mir da gar nicht mehr so sicher bin, wann ES genau gewesen ist). Hab die letzten Tage immernoch das komische Ziehen gehabt, was ich eigentlich so nicht kenne. Seit gestern spüre ich nix mehr. So wie immer, mehrere Tage vor TR - Bibeli & Blähbauch. Ich gehe jetzt schon davon aus, dass es auch diesmal nichts gewesen ist. Mit testen warte ich sowieso noch eine Woche.
Auf in den neuen Zyklus! Kannst du eine SS ganz ausschliessen? Wenn SB bleibt, dann könnte es vielleicht immer noch was heissen.
@Jenaya: Es tut mir leid, was du gerade durchmachen musst... Diese Ungewissheit muss schlimm sein. Hoffentlich gibt es bald Gewissheit - umso schöner, wenn sie auch positiv wäre. Fühl dich gedrückt.
@Jeyjey: Viiiiiel Glück für diesen Zyklus!
@Nola: Fast! Du bist mir eine Nasenlänge voraus
Wirst du am Dienstag testen? Spürst du irgendwas? Etwas anderes als sonst? Bin gespannt & drück dir die Daumen!
@Ena: Ich hoffe fest für dich, dass sich dein Zyklus rasch wieder einpendeln wird. Viel Glück für diesen Zyklus, ich drück dir die Daumen!
Auf in den neuen Zyklus! Kannst du eine SS ganz ausschliessen? Wenn SB bleibt, dann könnte es vielleicht immer noch was heissen.
@Jenaya: Es tut mir leid, was du gerade durchmachen musst... Diese Ungewissheit muss schlimm sein. Hoffentlich gibt es bald Gewissheit - umso schöner, wenn sie auch positiv wäre. Fühl dich gedrückt.
@Jeyjey: Viiiiiel Glück für diesen Zyklus!
@Nola: Fast! Du bist mir eine Nasenlänge voraus

@Ena: Ich hoffe fest für dich, dass sich dein Zyklus rasch wieder einpendeln wird. Viel Glück für diesen Zyklus, ich drück dir die Daumen!
KiWu seit 09/2016
*12/2018
Chliini Muus 07/2020
*12/2018
Chliini Muus 07/2020
@Tiare Bevor ich jetzt hier weiter an den Pranger gestellt werde, nochmal: Ich hab's verstanden! Ihr wollt unter euch sein, dann braucht ihr aber auch nicht mehr Beiträge an mich zu richten!
Das war übrigens DEIN EIGENER ERSTER BEITRAG, im Forum schwanger werden 2014:
[quote="Tiare29"]halllöchen
ich geselle mich ebenfalls zu euch..
wir sind im ersten üz und eigentlich dachte ich das letzten freitag NMT war.. am samstag habe ich dann gedacht das ich meine tage bekomen habe aber jetzt habe ich seit 3 tagen nichts mehr bzw. nur ein wenig hellrotes blut auf dem papier.. hmm mal schauen was passiert in den nächsten tagen
[/quote]
Aber wahrscheinlich gab's im 2014 keine Langzeithibblerinnen gäll? Oder haben die einfach weniger gelitten? Du solltest vielleicht erst mal vor deiner Türe kehren, bevor du mich als unsensibel darstellst!
Das war übrigens DEIN EIGENER ERSTER BEITRAG, im Forum schwanger werden 2014:
[quote="Tiare29"]halllöchen
ich geselle mich ebenfalls zu euch..
wir sind im ersten üz und eigentlich dachte ich das letzten freitag NMT war.. am samstag habe ich dann gedacht das ich meine tage bekomen habe aber jetzt habe ich seit 3 tagen nichts mehr bzw. nur ein wenig hellrotes blut auf dem papier.. hmm mal schauen was passiert in den nächsten tagen

Aber wahrscheinlich gab's im 2014 keine Langzeithibblerinnen gäll? Oder haben die einfach weniger gelitten? Du solltest vielleicht erst mal vor deiner Türe kehren, bevor du mich als unsensibel darstellst!
Bitte hört auf mit dem Gezicke, das ist unerträglich. Chlene hat das ganz nett formuliert und nicht böse gemeint. Ich hoffe, hier kehren bald wieder bessere Manieren ein...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- chlene
- Senior Member
Guten morgen
@fleur ja ich hoffe auch
was machst du das wochenende noch schönes?
@seestern bei mir ist ne ss ausgeschlossen
ausser man kan ohne es ss werden
bin mir auch mitlerweile gewöhnt dass es sein kann das ich nur sb hab den ja was soll da gross bluten wen nix arbeitet? Heute ist zt1 und das heisst bald gehts looooos
Bei dir also schon die tr vorboten eingetroffen; ach schade daumen bleiben aber weiterhin gedrückt
wan hast du nmt ? (entschuldige di frage bin grad etwas faul das nachzulesen obwohl ich mir sicher bib du hast das schon ma iwo geschrieben)
@ena hoffe dein zyklus pendelt sich wieder ein und dass ihr dan auch wieder hibbeln könnt.
Drück dich ganz fest
@jenaya denk an dich
@fleur ja ich hoffe auch

@seestern bei mir ist ne ss ausgeschlossen

Bei dir also schon die tr vorboten eingetroffen; ach schade daumen bleiben aber weiterhin gedrückt

@ena hoffe dein zyklus pendelt sich wieder ein und dass ihr dan auch wieder hibbeln könnt.
Drück dich ganz fest
@jenaya denk an dich
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:25, insgesamt 3-mal geändert.
@all: Ich find das irgendwie komisch, den Thread für Neue zu schliessen...ich hätte jetzt eher den Titel mal geändert auf Hibbeln 2016/17...es kann ja niemand was 'dafür', dass es bei den einen gleich im 1. oder 2. ÜZ klappt und es bei anderen einfach lange dauert. Ich selber fühle mich jetzt auch nicht mehr wirklich wohl, wir sind jetzt auch erst im 2.ÜZ nach FG. Werde mich dann wohl hier zurückziehen. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es schnell klappt und dass ihr dann eine komplikationslose SS erleben dürft.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:25, insgesamt 4-mal geändert.
Mir ist es ehrlich egal, ich wünsche mir nur einen netteren Umgangston. Total schade, dass es plötzlich so giftig wurde. 2017-Thread gibts ja schon, ich würd eher im neuen Jahr dann sowas wie "Seit 2016" oder so machen. Ich fände es sehr schade, wenn jetzt einfach einige deswegen gehen würden. Eine Option für Langzeithibblerinnen wäre auch noch, einen Langzeithibbelthread zu eröffnen, wo man dann schon seit xy Zyklen hibbeln muss, um dabei zu sein.
Sodeli, ich hab jetzt Mädelsabend (Kino und Essen), wünsche euch ein tolles Weekend!
Sodeli, ich hab jetzt Mädelsabend (Kino und Essen), wünsche euch ein tolles Weekend!

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
@Nola: Übrigens, den Pickeln schliesse ich mich an. Fuuurchtbar, so schlimm wars also schon lange nicht mehr. Dabei rechne ich erst mit TR nächsten Freitag. Ich hoffe mal, dass die epidemische Ausbreitung davon kommt, dass ich während der Arbeit oft die Finger im Gesicht habe (wenn ich mich konzentriere, passiert das)
Oder von den künstlichen Hormonen.
Schöne Seich mit dem Konzert!
@Chlene: Hehe das mit der schwachen TR kenn ich auch. Wie soll es denn bluten, wenn sich da nichts aufbaut? Bin gespannt, wies nächste Woche wird mit den Hormonen. Hoffe, ich verblute dann nicht grad
Und hey, soooo kuuuul, dass es bei dir nun auch endlich losgeht
@all: Also wenn ihr mal etwas Ablenkung und was zum Lachen braucht: Ich kann Bridget Jones' Baby nur empfehlen
Und als sie dann das Baby bekommt am Schluss - heulheulheul, die Tränen sind nur so geflossen vor lauter Rührung. War mir schon etwas peinlich 
Gute Nacht allerseits!

Schöne Seich mit dem Konzert!

@Chlene: Hehe das mit der schwachen TR kenn ich auch. Wie soll es denn bluten, wenn sich da nichts aufbaut? Bin gespannt, wies nächste Woche wird mit den Hormonen. Hoffe, ich verblute dann nicht grad

Und hey, soooo kuuuul, dass es bei dir nun auch endlich losgeht

@all: Also wenn ihr mal etwas Ablenkung und was zum Lachen braucht: Ich kann Bridget Jones' Baby nur empfehlen

Gute Nacht allerseits!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Hallo zusammen
Ich melde mich auch mal wieder. Habe gerade Nachtwache und drum etwas Zeit.
Ich hoffe es ist für euch ok wenn ich noch mitschreibe auch wen ich mich fast nie melde und auch zu den frisch hibbler gehöre. Und sonst einfach sagen.
Fleur: Dann hattest du einen schönen Abend mit deinen Mädels? Ich hoffe fest für dich, dass die Hormone anschlagen und TR nach 28 Tagen kommt. Denke die Pickel könnten schon daher kommen. Merkst du sonst irgendwelche Nebenwirkungen?
Jenaya: Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich euer kleine festhält. Hoffe die Blutungen haben aufgehört?
Jeyjey: Nimm dir Zeit das ganze zu verdauen! Und wer weiss ev klappt's ja in diesem Zyklus
Nola: Ja die liebe PMS Symptome. Können alles und nichts sein. Zum davonlaufen. Drücke dir aber die Daumen.. Wann testest du?
Seestern: Hast du immer schon so früh vor TR Blähbauch und bibeli? Wäre ja noch fast eine Woche hin bis zum NMT oder habe ich das falsch gerechnet..
Ena: Tut mir leid für euch. Ich hoffe für euch, dass sich der Zyklus schnell wieder einpendelt..
Me: Erster ÜZ durch und hab mich schon bei diesem verrückt gemacht mit anzeichen deuten. Haha von wegen ich will das locker angehen. Naja jetzt aktuell wäre ich gerade um den Eisprung herum. ZT14. Ich beurteile aber nur den Schleim und habe immer sehr starke schmerzen während dem Eisprung von dem her sollte das reichen. Nun mit der Nachtwache und dem Arbeits- Abendprogramm vom Freund nächste Woche, können wir den Zyklus eigentlich schon vergessen. wir sind (noch) nicht so, dass wir trotz den Umständen unbedingt versuchen Sex zu haben.
Sorry melde ich mich so wenig, aber war grad soviel los und ich war noch nicht ganz so hibbelig oder anders gesagt, sehr hibbelig aber mehr für mich selber im inneren..
Habt eine gute Zeit und ich drücke allen die Daumen..
Ich melde mich auch mal wieder. Habe gerade Nachtwache und drum etwas Zeit.
Ich hoffe es ist für euch ok wenn ich noch mitschreibe auch wen ich mich fast nie melde und auch zu den frisch hibbler gehöre. Und sonst einfach sagen.
Fleur: Dann hattest du einen schönen Abend mit deinen Mädels? Ich hoffe fest für dich, dass die Hormone anschlagen und TR nach 28 Tagen kommt. Denke die Pickel könnten schon daher kommen. Merkst du sonst irgendwelche Nebenwirkungen?
Jenaya: Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich euer kleine festhält. Hoffe die Blutungen haben aufgehört?
Jeyjey: Nimm dir Zeit das ganze zu verdauen! Und wer weiss ev klappt's ja in diesem Zyklus
Nola: Ja die liebe PMS Symptome. Können alles und nichts sein. Zum davonlaufen. Drücke dir aber die Daumen.. Wann testest du?
Seestern: Hast du immer schon so früh vor TR Blähbauch und bibeli? Wäre ja noch fast eine Woche hin bis zum NMT oder habe ich das falsch gerechnet..
Ena: Tut mir leid für euch. Ich hoffe für euch, dass sich der Zyklus schnell wieder einpendelt..
Me: Erster ÜZ durch und hab mich schon bei diesem verrückt gemacht mit anzeichen deuten. Haha von wegen ich will das locker angehen. Naja jetzt aktuell wäre ich gerade um den Eisprung herum. ZT14. Ich beurteile aber nur den Schleim und habe immer sehr starke schmerzen während dem Eisprung von dem her sollte das reichen. Nun mit der Nachtwache und dem Arbeits- Abendprogramm vom Freund nächste Woche, können wir den Zyklus eigentlich schon vergessen. wir sind (noch) nicht so, dass wir trotz den Umständen unbedingt versuchen Sex zu haben.
Sorry melde ich mich so wenig, aber war grad soviel los und ich war noch nicht ganz so hibbelig oder anders gesagt, sehr hibbelig aber mehr für mich selber im inneren..
Habt eine gute Zeit und ich drücke allen die Daumen..
N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
@Nola: Habe nochmals in meinem SS-App bzw. Zyklus-App nachgeschaut wegen den SS-Anzeichen, hat mich selber auch Wunder genommen, was ich da zu Begin der SS eingetragen hatte.
Das oben nachträglich noch erwähnte Krankheitsgefühl hatte ich ab ES + 9 bis etwa ES + 12, und ganz vergessen zu erwähnen habe ich meine Hüftschmerzen/Beckenschmerzen, hatte ab ES +4 bis hin zum SS-Test (ES + 12) täglich immer mal wieder leichte Hüftschmerzen. Normal habe ich als PMS Kreuzschmerzen, es waren aber nicht die gleichen Schmerzen, hatte zwar auch leichte Kreuzschmerzen, aber die Becken/Hüftschmerzen hatte ich sonst noch nie. Es waren auch nicht Leistenschmerzen o.ä, was ich beim googlen oft gefunden hatte, sondern wirklich auf Hüftknochen-Höhe.
(Den Ohrendruck, das Gähnen, den leichten Schwindel und die leichte Übelkeit hatte ich ab etwa ES + 11, wie oben schon erwähnt.)
Daumen fürs Testen sind gedrückt!
Das oben nachträglich noch erwähnte Krankheitsgefühl hatte ich ab ES + 9 bis etwa ES + 12, und ganz vergessen zu erwähnen habe ich meine Hüftschmerzen/Beckenschmerzen, hatte ab ES +4 bis hin zum SS-Test (ES + 12) täglich immer mal wieder leichte Hüftschmerzen. Normal habe ich als PMS Kreuzschmerzen, es waren aber nicht die gleichen Schmerzen, hatte zwar auch leichte Kreuzschmerzen, aber die Becken/Hüftschmerzen hatte ich sonst noch nie. Es waren auch nicht Leistenschmerzen o.ä, was ich beim googlen oft gefunden hatte, sondern wirklich auf Hüftknochen-Höhe.
(Den Ohrendruck, das Gähnen, den leichten Schwindel und die leichte Übelkeit hatte ich ab etwa ES + 11, wie oben schon erwähnt.)
Daumen fürs Testen sind gedrückt!
Zuletzt geändert von Ena87 am So 20. Nov 2016, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
Schwangerschaftsanzeichen: die letzte ss war ja eher ein glücksfall un sehr unerwartet, deshalb habe ich mich nicht so geachtet aber so drei tage vor nmt habe ich meinem freund gesagt ich sehe schwanger aus. Hab plötzlich so eine andere körperhaltung.. ich konnte mir dann auch mein fast unstillbaren durst erklären und das starke jucken meiner brüste. Dachte vorher es kommt von der trockeber haut und der durst vom snowboard fahren und tee mit schuss(waren in den skiferien). Sonst war ich einfach sehr müde, hab ich aber auf den winter und den ganzen tag auf der piste gescjoben..
Und irgendwann hatte ich dann so starke mensartige krämpfe, das war ca nmt+3. Hatte dann den mm abgetastet und der war ungewöhnlich hart. Hab in dieser nacht realisiert, dass ich defintiv ss bin und hatte grosse angst das kind zu verlieren wegen den schmerzen zu verlieren.. ging ja zum glück alles gut..
Und irgendwann hatte ich dann so starke mensartige krämpfe, das war ca nmt+3. Hatte dann den mm abgetastet und der war ungewöhnlich hart. Hab in dieser nacht realisiert, dass ich defintiv ss bin und hatte grosse angst das kind zu verlieren wegen den schmerzen zu verlieren.. ging ja zum glück alles gut..
N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.