Hallo ihr Lieben,
@kläffchen das mit der Blutung hoffe ich auch, sieht aber leider nicht so aus!
Ich weiss es auch nicht, weiss auch nicht, was diese Mitarbeiterin damit bezwecken will, uns alle herausekeln?
Oh jeh, wünsche dir gute Besserung? Oder geht es dir schon besser?
Njammi, Fondue ist mega lecker!

Und wieder eine Hochzeit, wooooow!
@singha seit der OP habe ich die TR viel länger und stärker, früher Maximum 5 Tage, davon zwei mittelmässig stark, seit der OP Minimum 7 Tage und davon 4 stark!

Haha, das glaube ich dir gerne, hätte sie auch gerne nach 4 Tagen wieder los!
Haha, ja stimmt, diese Szene war auch geil. Oder als sie den Inder vorstellen wollte mit seinem komplizierten Namen!
In diesem Geschäft ist es leider öfter so, Kommunikation wird hier nicht so praktiziert!
Es ist schlimm momentan, man kann niemandem mehr trauen und die Doofe schleimt sich jetzt voll ein!
Wegen den Spritzen: im Grunde genommen müsstest du diese speziell entsorgen. Bei uns bringen es die Patienten in die Praxis zum Entsorgen-sie sammeln die Spritzen in einer PET-Flasche!
TR ist weg?
@holden dein Schrumpf-GIF ist ja geil, habe diesen Film geliebt!
Da hast du wieder einmal recht, Liebe!

Danke, dass du mich auch verstehen kannst! Das stimmt, die Endo macht mir wirklich etwas Angst, man weiss ja leider nie, ob, wann und wie schnell sie wieder kommen kann, die Sau!
Haha, geil dein Satz!

Genau so soll es laufen!
Woow, schon vorbei, cool! Ab in die nächste und vor allem letzte Runde, jawollll!!
Oh man, meinst du, dass du eventuell noch immer einen Vit. D-Mangel hast und deswegen so müde bist?
@Verena danke auch dir, hoffe sehr, dass es so läuft!

Wie geht's dir?
@me bin gespannt auf die Blutwerte, leider ist noch nichts hier-vergibble fast!