Hallo allerseits
Ich hoffe ich darf mich auch noch zu euch gesellen?
Bisher habe ich immer still mitgelesen und gratuliere schon mal allen ganz herzlich, die es bereits geschafft haben!
Zu meiner Situation: Ich habe einen relativ gleichmässigen 31-Tage-Zyklus (mit Ausnahmen!), messe aber keine Tempi oder so, kann also nicht ganz genau sagen wann mein ES war. Ich hab aber meinen ZS ein bisschen beobachtet und demzufolge müsste mein ES um den 20ten ZT herum gewesen sein. Also wohl eher spät?

Naja jedenfalls bin ich letzten Samstag mit schlimmen Mensschmerzen aufgewacht und musste erst mal eine Runde heulen, weil es „schon wieder“ nicht geklappt hat.

Doof ich weiss..

Aber ich gehöre leider nicht zu den geduldigsten Menschen.. Auf jeden Fall hätte ich (ausgegangen von einem 31-Tage-Zyklus) am Montag NMT gehabt. Am Sonntag war mir leicht schlecht. Am Montag war mir den ganzen Tag richtig schlecht und total schwindelig. Die Mensschmerzen waren weg, aber ab und zu habe ich ein „Pieksen“ im Bauch gefühlt. Seither wechseln sich Mensschmerzen mit Übelkeit ab und ich bin total verwirrt.

Ich bin heute bei ZT 34 und keine Mens in Sicht. Falls ich aber recht habe, und mein ES war erst am ZT 20, dann hätte ich ja erst heute NMT oder wie rechnet man das genau?
Was meint ihr, deuten die Anzeichen eher auf PMS hin oder könnte es doch sein, dass ich mich noch freuen darf?
Zu testen trau ich mich nicht, weil ich schon 2 oder 3 mal zwischendurch einen deutlich längeren Zyklus hatte..