moinsen hasenpupse
@caro: danke dir, wir hoffen sehr!

uuuuh, das mit dem aufzug tönt ganz böse! wenns mir nicht gut geht bin ich auch ganz schlimm geruchsempfindlich, ich denke ich kann dir etwas nachfühlen... hatte auch schon angst ich muss im engen bus einer dame in die handtasche kötzeln, heiliger bimbam...

ich wünsche dir also wirklich sehr fest, dass das bald aufhört!
@missre: ich verstehe dich voll und ganz! ich finds auch gut möchte misster lieber schon früher weiters abklären, ihm liegt ja auch etwas daran und das ist super!

ich finde euch imfall überhaupt nicht ungeduldig! irgendwann will man doch einfach endlich wissen wo man steht!
was war denn das für eine sitzung, die dir so den tag verdorben hat? da würd ich auch nicht mehr hingehen...
@singha: gehts langsam besser mit mens und schmerzen? bäh, wirklich fies!

genau, die mensketiere müssen einfach zusammenhalten!

und vorzu weniger werden bitte!

au, heute ist ja die beerdigung. ich wünsche euch eine schöne feier und dass du etwas abschied nehmen kannst durch die zeremonie.
das mit deinen freundinnen verstehe ich. vielleicht war es wirklich grad blödes timing, das zusammengekommen ist, aber manchmal fühlt man sich wirklich einfach "von allen verlassen". ich hoffe, dass sich das schnell ändert.

haben alle deine freundinnen schon kinder? das macht es bestimmt auch nicht einfacher...
@chlene: danke für die schoggi!

du machst das gut, ablenkung ahoi und dann wird die blöde mens ja wohl kommen und ihr könnt mal loslegen!

und, hat dir der putzwahn recht gegeben oder bist du noch am warten?
@kläffchen: ooh, schon in drei wochen ett, woop woop!

schön, dass es ein so guter us war!

ich find zügeln auch unmöglich...

ja, es wäre nur einmal zum auslösen denke ich, ausser die fä sagt noch was zur zweiten zyklushälfte, denke aber nicht.
@chrissie: welcome back!