HIBBELN 2016 - Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
+Fleur+
Vielschreiberin

Re: HIBBELN 2016 - Teil 4

Beitrag von +Fleur+ »

@Chaotin: Ja, eh ich würde den Grund auch als erstes bei mir suchen.
Oh okay, das kann evtl. schon was ausmachen. Ich hoffe, es bessert schnell wieder bei ihm.
Hihi dann gehts dir wie mir. Hab auch Hibbelfrei im Moment, dafür mit den Hormonen angefangen. Gestern Abend hab ich mal wieder Mumu getastet, war hoch und weich, was ja eigch ein gutes Zeichen ist. Aber ich verlass mich da nicht drauf, weil er sehr lange/immer wieder so ist. Es ist dann erst deutlich, wenn er nach dem ES ganz hart ist. Und da GG zwar nicht mehr brechen musste gestern, aber noch recht schwach ist, wird das bei uns auch nix - sollte der ES echt bevorstehen. Aber ich hab mich ja eh darauf eingestellt, dass es bei uns 2017 wird mit einer neuen Ss :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Izi83
Junior Member

Beitrag von Izi83 »

Hallo ihr Lieben

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe dann am Do meine Mens bekommen, begleitet von wahnsinnigem Kopfweh, bis vorhin. Konnte nicht lesen und mich konzentrieren. Es war schrecklich. Endlich wirken mal medis!

Ich hoffe euch und euren GGs geht es auch gut!?

Seestern86
Junior Member

Beitrag von Seestern86 »

@Izi: Bin froh dass bei dir alles in Ordnung ist! Auf in einen neuen Hibbel-Zyklus!

@Fleur: Bin heute bei ZT18. Hab gestern meine Mumu getastet und die war wieder ganz hart. Am Donnerstag war sie noch weich, ein Ovu war aber am Do blütenweiss (hab aus Neugier getestet, da es der letzte war & ich keinen davon mehr im Haus haben wollte). Am FR-Abend hatte ich dann ein ständiges Ziehen und Ausfluss. Bin etwas verwirrt deswegen. Geherzelt hatten wir das letzte Mal am DI. Wenns so war mit ES, dann war's das wohl gewesen für dieses Mal.
Wirst du die Hormone täglich einnehmen müssen?

JeyJey: Blödes Warten gell. Wirst du bei NMT testen?

@all: Geniesst den Sonntag!
KiWu seit 09/2016
*12/2018
Chliini Muus 07/2020

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:21, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Izi: Ach herrje, aber wenigstens ist jetzt die Aufregung vorbei und alles ist klar.

@Nola: Die Gelassenheit ist super, viel wert! Behalte das bei.

@Seestern: Bin ZT 17 heute, wir sind ja fast gleichweit :) Bin gespannt, was dein Körper da für Spiechen treibt.
Bei meinem weiss ichs nachwievor nicht. Hatte ja ES normalerweise an ZT 30-33 (einmal 22), jetzt mit den Hormonen hab ich keine Ahnung, was sich da tut. Ich finds total toll, dieses Unwissen. Die Hormone muss ich ZT 15-25 nehmen, 28/29 sollte dann TR kommen (normalerweise hab ich Zyklen um die 40 Tage, 2.ZH nur 8 Tage), der Zyklus sollte sich dann normalisieren, sprich wieder einen ES machen und Schleimhaut aufbauen.
Ich bin sooo gespannt, ob die TR dann auch wirklich dann kommt :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

Sorry Ladies, wenn ich mich nicht mehr so viel melde. Ich bin total frustriert und kämpfe damit, die Hoffnung nicht zu verlieren. TR ist heute wieder pünktlich eingetroffen. Jetzt haben wir das Jahr voll. Am 4.1. kann ich zum FA. Meine Lutealphase ist nur 9-10 Tage. Ich denke das ist das Problem. Bis im Januar wird da wohl nicht mehr viel passieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Jenaya: Fühle mit dir. Hoffe, der FA hilft dir dann auch.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

Guggug
@me ich habe mir die lesten tage extrem viele gedanken gemacht, bin unheimlich froh das ich nicht die ganze zeit 'abgesessen' habe die meine gyn mir gesagt hat..... Nach dem gicht schub bei meinem mann schleicht sich immer mehr die befürchtung ein das das problem nicht mei mir sodern bei meinem schatz liegt.... Ich hätte jedoch bis vor einer woch niiiie daran gedacht meinen mann zum sg zu schicken bevor bei mir alles ausgeschlossen ist... Das ganze setzt mir echt zu, und ich werde wider einen termin zur metamorphose ausmachen...
Ich muss wider mal 'bödelet wärde'...

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Izi: So ein Mist mit der TR und den Kopfschmerzen :?

@Nola: Ich drück dir die Daumen, klingt vielversprechend! :)

@Jenaya: Ich drück dich einfach mal ganz lieb :(

@Chaotin: Hoffen wir, dass ein SG Klarheit bringt, wenn ihr dann eins machen lasst.

@me: Bis gestern Abend war ich positiv eingestellt, dann hab ich plötzlich Krämpfe beim Wasser lösen gekriegt und seither hab ich ein total schlechtes Gefühl. Test heute bei ES+10 hat nicht angezeigt. Morgen auf ein Neues, falls TR nicht schon eintrudelt unterdessen.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@fleur wie gehts dir liebes? Merkst du schon einen unterschied mit den medis? Nerkt man überhaupt was bei den medis oder dann erst wen der zyklus kürzer ist?

@jeyjey wie gehts dir? Übrigens ein ganz schönes pumphösli das du genäht hast; hoffentlich läsdt der neue besitzer nicht mehe lange auf sich warten. ist tr schon eingetrudelt oder hast du noch hoffnung?

@nola fühl dich umarmt. Bin jedesmal voll baff wie du dich ausdrücken kannst; hoff du wirst bald ss!

@jenaya & chaotin mensch das ist bri euch auch ne sache... ich hoffe ihr bekommt bald die hilfe / unterstützung die ihr braucht um auch endlich mal ss zu werden!

@seestern wie geht es dir?

@izi ach mensch schade hats nicht geklappt und gemein das du dan auch gleich noch solche kopfschmerzen hattest.

@me warten auf tr und sport als ablenkung
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

Hallöchen ihr lieben, darf ich mich bei euch dazuklinken?
Wir haben im Juni unsere Traumhochzeit gefeiert und nach einer langen Flitterreise endlich die Pille abgesetzt. Jetzt schauen wir mal wie was wo wann ...
Leider ist mein Zyklus bis jetzt alles andere ans regelmässig bzw. ich hab keine Ahnung bez. fruchtbare Tage etc...
Was macht ihr so zum bestimmen des ES? Tempi messen?

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Liebe sakanas ich mute mir nicht zu dir zu sagen ob du dich zu uns gesellen darfst oder nicht, dass ist auch nicht meine entscheidung aber ich würde dir empfehlen dich beim hibbeln 2017 dazuzugesellen und zwar aus dem einfachen Grund; wir alle sind schon mehr oder weniger lange am üben und es wird bei vielen von uns wohl nicht ohne hilfe von hormonen ect klappen mit dem ss werden. Wir hatten die letzten monate viele neuhibbler, die dann auch innert kurzer zeit ss wurden und dies war für uns alle zusätzlich belastend. Und ich weiss, dass deine fragen und auch die art des noch unbeschwerten hibbelns welches du noch hast in einem thread mit anderen neuhibblern wohl besser aufgehoben wärst.

@alle entschuldigt fals ihr anderer meinung seit; ich wollte hier bloss mein empfinden und meine warnehmung äussern...
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

Hi chlene
Merci für deine offene Antwort. Versteh ich natürlich total. mach ich doch und ich drück euch fest die Dauen, das klappt bei euch bestimmmmmt bald.

Seestern86
Junior Member

Beitrag von Seestern86 »

Hallo Ihr Lieben

@Fleur: Phu, ES bei ZT 33.. Gut, dass du diese Hormone nun bekommen hast, die deinen Zyklus wieder etwas einpendeln sollen. Bin mit dir gespannt, wann dann TR kommen wird. Hoffentlich normalisiert sich alles auch ganz rasch, damit die 2. ZH auch genug lang sein wird für eine Befruchtung.

@Nola: Wir sind ja auch fast gleich weit. Das Rumpopeln ist ja komisch.. Merk dir sicher mal diese Anzeichen - bei jedem sind sie auch wieder anders. Wann wirst du testen?

@Jenaya: Ich kann deine Frustration gut nachvollziehen. Ich bin mir sicher, dass deine FA dich gut beraten und auch entsprechend helfen kann. Das Jahr ist zum Glück bald um.

@Chaotin: Es tut mir leid, was du gerade durchmachen musst. Ich wünsche dir guten Mut, dass das SG Klarheit ins Dunkle bringen wird und ihr dann auch die beste Lösung zusammen mit deiner FA für Euch finden werdet.

@JeyJey: Toi toi toi, du darfst auf jeden Fall noch Hoffnung haben. Wir brauchen mal wieder positive Neuigkeiten hier drinn!

@chlene: In welchem ZT stehst du?

@me: Hatte gestern den ganzen Tag über ein Ziehen im linken EL. Heute spüre ich nichts mehr, ausser selten einen Stich mitten in der GM. Bin erst bei ca. ES + 4 und kann mir nicht vorstellen, dass dies allenfalls schon Anzeichen sein könnten. Wäre ja unmöglich und vielleicht hab ich in der Vergangenheit einfach zu wenig in meinen Körper reingehört. Testen werde ich frühestens nach NMT.
KiWu seit 09/2016
*12/2018
Chliini Muus 07/2020

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Seestern: Gebe mein Bestes :| Momentan nagt es grad wieder recht an mir, dass ich unser Krümeli in der 5.SSW gleich wieder verloren hab. Ich wär jetz schon Anfang 10. SSW... :( Dein Ziehen im EL kann vom wandernden Eili herkommen, das wär doch ein gutes Zeichen! Drücke dir die Daumen!
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Jeyjey: Bin gespannt, was kommt bei dir. Verstehe sehr gut, dass das noch an dir nagt, ist ja auch noch nicht lange her.

@Seestern: Daumen sind gedrückt.

@Chaotin: Hoffe, die Metamorphose wirkt und es geht dir bald wieder besser. Immerhin könnt ihr jetzt gucken, ob dein GG sich mal untersuchen lassen will und hoffentlich neuen Mut fassen.

@Chlene: Danke der Nachfrage, es geht mir gut. Ich spüre nix von den Hormonen, ausser, dass ich am Morgen immer auslaufe (muss die Kapsel vaginal einführen, die löst sich dann auf, Hormone werden über die Schleimhaut aufgenommen), aber das ist ja nicht so tragisch, kommen halt Slipeinlagen zum Zug.
Ansonsten werd ichs wohl erst merken, wenn die TR dann kommt nach dem Absetzen - falls sie damn wirklich schon kommt. Bin sehr gespannt. Do/Fr nächste Woche wäre das.

@me: Siehe oben, alles bestens :) Mumu war übrigens heute Morgen tief und hart, falls ein ES war, dann müsste der am Weekend gewesen sein. Könnten aber auch einfach die Hormone sein, die das bewirken (nehme ich ja seit Fr). Bilde mir mal nix drauf ein. Ist echt entspannt :D

Gute Nacht allerseits - heute hoffentlich mit mehr Schlaf (Madame ist sehr mondfühlig)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@jeyjey gib dir zeit....ich weiss es ist so eifach gesagt..... Aber es ist halt so das du dein kind gehen lassen musstest, auch wenn es noch so klein war!
Wünsche dir weiterhin viiiel kraft!
@chlene hab beim lesen überlegt wie ich am besten auf sakanas anfrage antworten würde, du hast es in meinen augen super getroffen!
@fleur ich kenne das vom mond auch.... Gg und fräulein spühren ihn extrem..... Und somit auch ich.... Na ja, jetzt ist mal ruhe....
@me danke viel mal für euren zuspruch! Ihr seit gold wert!
Bin heute bei zt 18 an zt 32 haben wir den fa termin....
Da ich auf hibbeln verzichte, lenke ich mich mit weihnachts deko, götti gschänkli und den nahenden auftritten ab.... Ah ja und der garten ist noch immer nicht wintertauglich :-S gute nacht

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gesperrt