* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *
-
- Vielschreiberin
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *
Wir sind happy, dem Baby geht es tip top, ist bereits 1.78cm gross und ich wurde vordatiert, bin bereits 8+0, juhui! Sama freut sich ganz fest dass Mami endlich ein Baby im Bauch hat, awwww!
Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
-
- Vielschreiberin
@lori
Jööööh eine Prinzaessin gratuliere von Herzen so toll!!!!
Jööööh eine Prinzaessin gratuliere von Herzen so toll!!!!
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
-
- Vielschreiberin
@holden
Uuuuuund hibbel hibbel hibbel
Uuuuuund hibbel hibbel hibbel
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Caro: Oh, so tolle Nachrichten! Ich freu mich ganz fest für euch!
- chlene
- Senior Member
@caro wow das sind ja richtig tolle nachrichten! Freu mich mega für euch

Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
Hallo ihr Lieben,
@kläffchen ja das stimmt, weiss dann ziemlich rasch Bescheid, zum Glück!
Das ist euch zu wünschen!
Oh schön, das freut mich zu hören! Wann hast du deinen nächsten US?
@singha dann ist ja gut, bin gespannt wie es bei uns allen weitergeht!
Ist TR bei dir nun eingetroffen?
Also Tempi ist bei mir gestern von 36.8 auf 36.7 runter und ich bekam SB, heute auf 36.6. und jetzt helles Blut, aber nicht an der Binde, sehr schräg!
Oh schön, war das Essen toll? Hattet ihr tolle Erinnerungen?
@holden sieht als ginge unser Plan auf!
Wie siehts bei dir aus?
@Lori nein, kenne leider keine Wunderwaffe, ich meide dann einfach das Essen, was bläht..Aber das kannst du ja wahrscheinlich nicht machen..?!
Das Treffen war sehr toll, die Kleine mega süss und ich durfte schöppelen und heben!
Oh jööö, eine Prinzessin, gratuliere!
und dann noch das 1.Mädchen, schööön! Freut mich geht es dir so gut!
Wie hat die Mama reagiert?
@caro oooooh schön zu hören, gratuliere von Herzen!!
@me wie bei singha geschrieben, ist bei mir TR etwas komisch, weiss jetzt daher nicht, welchen Tag ich als ZT1 zählen soll!
@kläffchen ja das stimmt, weiss dann ziemlich rasch Bescheid, zum Glück!

Das ist euch zu wünschen!

Oh schön, das freut mich zu hören! Wann hast du deinen nächsten US?
@singha dann ist ja gut, bin gespannt wie es bei uns allen weitergeht!

Also Tempi ist bei mir gestern von 36.8 auf 36.7 runter und ich bekam SB, heute auf 36.6. und jetzt helles Blut, aber nicht an der Binde, sehr schräg!

Oh schön, war das Essen toll? Hattet ihr tolle Erinnerungen?
@holden sieht als ginge unser Plan auf!

@Lori nein, kenne leider keine Wunderwaffe, ich meide dann einfach das Essen, was bläht..Aber das kannst du ja wahrscheinlich nicht machen..?!
Das Treffen war sehr toll, die Kleine mega süss und ich durfte schöppelen und heben!

Oh jööö, eine Prinzessin, gratuliere!

Wie hat die Mama reagiert?
@caro oooooh schön zu hören, gratuliere von Herzen!!

@me wie bei singha geschrieben, ist bei mir TR etwas komisch, weiss jetzt daher nicht, welchen Tag ich als ZT1 zählen soll!

@Caro: So schöne nachrichten ich freu mich riesig für euch dass der 1. untersuch gut verlief und das sama sich so freut!!
@Missre: Ohje, bei mir fängt die TR meist so an wie du es beschreibst allerdings nur ein Tag und danach habe ich sie richtig..hast du immer noch nichts an der binde und nur SB? Ich würde ZT1 erst dann nehmen wenn die Blutung richtig da ist.
Bei mir noch keine TR, gestern die letzte Tablette somit sollte sie eigentlich demnächst kommen...aber meine Tempi war gestern kurz unten und heute wieder oben, ich kapiers nicht und hoffe echt dass die Tabletten dieses Mal nützen... bin gespannt und hoffe sie kommt bald dann können wir zusammen starten!
Das essen war super und die Erinnerungen auch, war ein richtig schöner Abend
@Holden: TR eingetroffen oder lässt sie bei dir auch noch auf sich warten?
Edit von heute morgen: TR soeben eingetroffen, pass nacher noch meinen Ticker an

@Missre: Ohje, bei mir fängt die TR meist so an wie du es beschreibst allerdings nur ein Tag und danach habe ich sie richtig..hast du immer noch nichts an der binde und nur SB? Ich würde ZT1 erst dann nehmen wenn die Blutung richtig da ist.

Bei mir noch keine TR, gestern die letzte Tablette somit sollte sie eigentlich demnächst kommen...aber meine Tempi war gestern kurz unten und heute wieder oben, ich kapiers nicht und hoffe echt dass die Tabletten dieses Mal nützen... bin gespannt und hoffe sie kommt bald dann können wir zusammen starten!

Das essen war super und die Erinnerungen auch, war ein richtig schöner Abend

@Holden: TR eingetroffen oder lässt sie bei dir auch noch auf sich warten?

Edit von heute morgen: TR soeben eingetroffen, pass nacher noch meinen Ticker an

Zuletzt geändert von Singha am Mo 14. Nov 2016, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.

Han noch was für die nicht-trumper unter uns:
Ein Flugzeug...kurz vorm Abstürzen...Die Insassen sind Arnold Schwarzenegger...Donald Trump.. der Papst...und ein kleines Mädchen. ..es stellt sich heraus, dass nur drei Rettungsschirme an Bord sind!!
Was nun?
Arnold Schwarzenegger sagt..Sorry Leute ich bin zu bekannt...die Welt kann auf mich nicht verzichten...schnappt sich einen Rucksack und springt!
Daraufhin Donald Trump: Sorry Leute...ich bin der KLÜGSTE Mann der Welt...die Welt braucht mich...schnappt sich einen Rucksack und springt!!
Da sagt der Papst zu dem Mädchen: Nimm du den letzten Rucksack meine Kleine...ich bin der Papst ich komme sowieso in den Himmel...Da sagte das Mädchen : Mach dir keine Sorgen. ..es sind noch 2 Rettungsschirme übrig....Donald Trump ist mit meinem Schulranzen gesprungen

Ein Flugzeug...kurz vorm Abstürzen...Die Insassen sind Arnold Schwarzenegger...Donald Trump.. der Papst...und ein kleines Mädchen. ..es stellt sich heraus, dass nur drei Rettungsschirme an Bord sind!!
Was nun?
Arnold Schwarzenegger sagt..Sorry Leute ich bin zu bekannt...die Welt kann auf mich nicht verzichten...schnappt sich einen Rucksack und springt!
Daraufhin Donald Trump: Sorry Leute...ich bin der KLÜGSTE Mann der Welt...die Welt braucht mich...schnappt sich einen Rucksack und springt!!
Da sagt der Papst zu dem Mädchen: Nimm du den letzten Rucksack meine Kleine...ich bin der Papst ich komme sowieso in den Himmel...Da sagte das Mädchen : Mach dir keine Sorgen. ..es sind noch 2 Rettungsschirme übrig....Donald Trump ist mit meinem Schulranzen gesprungen

hello tugässa
@lorelei: heeey schön der gute us, und ein loreleichen, hihiiiii! freuts den loreleier?
ich finds auch schön, wenns am morgen noch dunkel ist. solang ich nicht rausmuss. [emoji38]
@caro: und grad nochmals gute us-nachrichten, jippeeh!
und jö sama; ist sie schier ausgerastet? 
@missre: wie siehts an der mensfront aus? mein zt1 ist samstag, böddi! was hast du für dich jetzt genommen?
@singha: und bei dir? mens im anmarsch? aaaaah ich seh grad ja! juhuuuu, wir sind ein hibbelbödditrio, freufreu!
haha mit dem schulthek! [emoji38]
@me: zt3, ich freu mich grad dass missre und singha mit mir parallel hibbeln und hab den montagmorgenblues, haha. es geht mir aber gut und ich bin froh, hab ich den letzten zyklus hinter mir.
gesendet mit tapatalk
@lorelei: heeey schön der gute us, und ein loreleichen, hihiiiii! freuts den loreleier?

ich finds auch schön, wenns am morgen noch dunkel ist. solang ich nicht rausmuss. [emoji38]
@caro: und grad nochmals gute us-nachrichten, jippeeh!

@missre: wie siehts an der mensfront aus? mein zt1 ist samstag, böddi! was hast du für dich jetzt genommen?
@singha: und bei dir? mens im anmarsch? aaaaah ich seh grad ja! juhuuuu, wir sind ein hibbelbödditrio, freufreu!
haha mit dem schulthek! [emoji38]
@me: zt3, ich freu mich grad dass missre und singha mit mir parallel hibbeln und hab den montagmorgenblues, haha. es geht mir aber gut und ich bin froh, hab ich den letzten zyklus hinter mir.
gesendet mit tapatalk
@Holden: So mein Ticker ist angepasst und du bist mir 2 Tage voraus, das schaffen wir jetzt zusammen mit Missre!!!
Bei mir ist es der letzte Zyklus bevor wir auch mit der IUI starten, ich geb also alles
kannst du mir kurz erklären ab welchem Tag man zur Kontrolle muss bei der FA und ab wann man es hinter sich hat? Weil meine nächste TR wäre so dass ZT 10 kurz vor den Weihnachtsferien ist, deshalb weis ich nicht ob es langt da meine FA nachher Ferien hat..kommt drauf an von wann bis wann man zur Kontrolle muss
Ich bin grad kurz vor dem "ab em stüehli gheie" hab solche Bauchschmerzen und Krämpfe.. Tablette nützt nichts, hoffe der doofe ZT1 ist bald vorbei
@All: Guten Wochenstart

Bei mir ist es der letzte Zyklus bevor wir auch mit der IUI starten, ich geb also alles

Ich bin grad kurz vor dem "ab em stüehli gheie" hab solche Bauchschmerzen und Krämpfe.. Tablette nützt nichts, hoffe der doofe ZT1 ist bald vorbei

@All: Guten Wochenstart

@singha: auch einen guten wochenstart!
juhuuuu, hibbelböddi!
au nein, du arme mit den bauchkrämpfen, ich habs zum glück schon vorbei, ab tag3 besserts bei mir immer langsam... 
also bei meiner ist es so, dass ich so am tag 10/11/12 vorbeigehe für ultraschall (sie sagt es kommt nicht so draufan, je nach dem gehts danach halt schneller oder nicht), da schaut sie den durchmesser der follikel an und rechnet, per wann ich den eisprung mit dieser spritze auslösen muss und sagt mir den termin für die iui (und holder fürs abgeben). ich hoffe, dass es dir noch genau reicht vor den weihnachtsferien. ich glaube mein nächster zyklus liegt diesbezüglich auch recht ungünstig... aber mal abwarten...
@missre: hast du dich für einen tag 1 entschieden?

also bei meiner ist es so, dass ich so am tag 10/11/12 vorbeigehe für ultraschall (sie sagt es kommt nicht so draufan, je nach dem gehts danach halt schneller oder nicht), da schaut sie den durchmesser der follikel an und rechnet, per wann ich den eisprung mit dieser spritze auslösen muss und sagt mir den termin für die iui (und holder fürs abgeben). ich hoffe, dass es dir noch genau reicht vor den weihnachtsferien. ich glaube mein nächster zyklus liegt diesbezüglich auch recht ungünstig... aber mal abwarten...
@missre: hast du dich für einen tag 1 entschieden?
Hallo ihr Lieben!
@Holden, Singha und Missre: ich drücke gleich dreimal fest die Daumen, dass es dieses Mal einschlägt! Ui, das wäre so schön, wenn es vor Weihnachten noch einschlagen würde!
@singha: hihihihi, der Thek-Witz ist super
.
@caro: jeeee, gratuliere dass beim US alles in Ordnung ist! Da fällt dir bestimmt ein Stein vom Herzen!
@Lorelei: super, alles in Ordnung im US, und gratuliere schon mal vorsichtig zum Mädel. Ja, ich bin eben mit meinen 40 wirklich schon ne Alte, aber muss auch sagen, dass ich bis jetzt eigentlich noch gar keine ss-Beschwerden hatte, also bis jetzt hat es keinen negativen Einfluss gehabt (ausser vielleicht das schwanger werden selber hat etwas gedauert).
Die letzte Geburt war etwas gar überraschend, ich war zur Kontrolle im Spital und die haben das Mädel innerhalb von 10 Minuten unter Vollnarkose rausgenommen. Kann also nicht wirklich behaupten, schon mal bei einer Geburt dabei gewesen zu sein...
@Kläffchen: die Geburtsbesprechung ist wohl hauptsächlich um zu sehen, ob die einen KS machen wollen. Ich bin mal gespannt. Wie gehts dir so? Etwas besser mit der Übelkeit?
@me: muss jetzt noch 2 Wochen schaffen, dann ist das Praktikum fertig. Und ab morgen wirds sowieso etwas lockerer. Uuuund, ich habe super news: ich bekomme die Stelle ab nächsten August
. Ca 30-40%, ich freu mich riesig. Der Big Boss kam am Freitag und hat offensichtlich nichts dagegen einzuwenden, dass die mich anstellen wollen
. Nun wundert mich auch nicht mehr, dass es nicht ganz so einfach ist, einen Job zu finden. Das geht doch sicher alles so unter der Hand weg...
Ss-mässig ist immer noch alles im grünen Bereich. Ich bin nur etwas müde und ab und zu wird der Bauch mal hart. Schmerzt aber nicht wirklich.
@Holden, Singha und Missre: ich drücke gleich dreimal fest die Daumen, dass es dieses Mal einschlägt! Ui, das wäre so schön, wenn es vor Weihnachten noch einschlagen würde!
@singha: hihihihi, der Thek-Witz ist super

@caro: jeeee, gratuliere dass beim US alles in Ordnung ist! Da fällt dir bestimmt ein Stein vom Herzen!
@Lorelei: super, alles in Ordnung im US, und gratuliere schon mal vorsichtig zum Mädel. Ja, ich bin eben mit meinen 40 wirklich schon ne Alte, aber muss auch sagen, dass ich bis jetzt eigentlich noch gar keine ss-Beschwerden hatte, also bis jetzt hat es keinen negativen Einfluss gehabt (ausser vielleicht das schwanger werden selber hat etwas gedauert).
Die letzte Geburt war etwas gar überraschend, ich war zur Kontrolle im Spital und die haben das Mädel innerhalb von 10 Minuten unter Vollnarkose rausgenommen. Kann also nicht wirklich behaupten, schon mal bei einer Geburt dabei gewesen zu sein...
@Kläffchen: die Geburtsbesprechung ist wohl hauptsächlich um zu sehen, ob die einen KS machen wollen. Ich bin mal gespannt. Wie gehts dir so? Etwas besser mit der Übelkeit?
@me: muss jetzt noch 2 Wochen schaffen, dann ist das Praktikum fertig. Und ab morgen wirds sowieso etwas lockerer. Uuuund, ich habe super news: ich bekomme die Stelle ab nächsten August

Ss-mässig ist immer noch alles im grünen Bereich. Ich bin nur etwas müde und ab und zu wird der Bauch mal hart. Schmerzt aber nicht wirklich.
@Holden: Houw hast du auch immer so schmerzen? Bei mir auch meist Tag1&2 aber dafür ganz schlimm...
was nimmst du dagegen?Danke für die Erklärung, dann wird es ganz knapp werden mit dem Datum..
aber hey angenommen die IUI würde auf die Ferien fallen dann darf ich bestimmt trotzdem stimulieren und den ES auslösen und halt natürlich herzeln und evtl so die Chancen erhöhen da wir dann genau wüssten wann ES ist? Muss ich mal meine FA dann fragen falls es vom Datum her sonst nicht passt im Dezember.
Macht ihr diesen Zyklus bereits die 2. IUI oder gibt es eine Pause?
@Flipp: Danke flipp, wäre natürlich grandios dürften wir alle noch vor den Weihnachten positiv testen!!
Hey wow gratuliere zu der job zusage, ist ja toll dass du jetzt schon weisst dass du da nachher weiter arbeiten kannst, juhuuuuu!!!
Wow hab grad in deinem Ticker gesehen wie weit du schon bist, wo ist bloss die zeit hin? Krass, habt ihr schon alles bereit zuhause?

Macht ihr diesen Zyklus bereits die 2. IUI oder gibt es eine Pause?
@Flipp: Danke flipp, wäre natürlich grandios dürften wir alle noch vor den Weihnachten positiv testen!!

Hey wow gratuliere zu der job zusage, ist ja toll dass du jetzt schon weisst dass du da nachher weiter arbeiten kannst, juhuuuuu!!!
Wow hab grad in deinem Ticker gesehen wie weit du schon bist, wo ist bloss die zeit hin? Krass, habt ihr schon alles bereit zuhause?

@singha: Gell, die Zeit fliegt, finde ich auch! Das meiste haben wir bereit, der Namen fehlt noch... Hoffentlich finden wir bald was.
Bei dir ist dieser Zyklus noch "normal", oder?
Bei dir ist dieser Zyklus noch "normal", oder?
Hallo ihr Lieben,
@singha hellöööuuuu Böddi! Danke für deine Einschätzung, hatte dann am Abend mehr an der Binde, aber nicht so wie sonst!
Nehme jetzt einfach gestern als ZT1! Ist mir ja sonst egal, aber da ich Blut nehmen muss zwischen ZT 3-5, muss ich es halt wissen.. Wow, du kannst auch schon mit IUI starten? Macht das dein FA oder Kiwu-Klinik? Boaaaaah, dann drücke ich fest die Daumen!
Freut mich hattet ihr einen schönen Abend!
Der Trump-Witz ist voll geil!
@holdi-Böddi
Ich habe nun gestern als ZT1 genommen, muss am Mittwoch Blut nehmen!
Juhuuuuiii, wir sind wieder einmal die 3 Mensketiere!
@flipp wie geil ist das denn, du hast schon die Stelle, cool!
Gratuliere!!!
Krass, du bist ja wirklich voll weit, bin grad erschrocken!
Danke für deine Daumen, glaube aber nicht wirklich daran!
@me habe Bauchschmerzen von TR und bin enttäuscht, aber es hält sich in Grenzen, bin wohl auch schon abgestumpft!
@singha hellöööuuuu Böddi! Danke für deine Einschätzung, hatte dann am Abend mehr an der Binde, aber nicht so wie sonst!

Freut mich hattet ihr einen schönen Abend!

Der Trump-Witz ist voll geil!

@holdi-Böddi

Juhuuuuiii, wir sind wieder einmal die 3 Mensketiere!

@flipp wie geil ist das denn, du hast schon die Stelle, cool!

Danke für deine Daumen, glaube aber nicht wirklich daran!

@me habe Bauchschmerzen von TR und bin enttäuscht, aber es hält sich in Grenzen, bin wohl auch schon abgestumpft!

@flipp: danke danke! und vor allem wowie-wowie und gratulation zur stelle, das ist doch genial!
plan nach mutterzeit: check!
hui, hopp mit dem namen! 
@singha: ich glaube verglichen mit anderen frauen sind die schmerzen die ich habe ein witz. einfach manchmal so ganz mühsame krämpfe, dann fällt mir das denken schwer.
im schlimmsten fall nehm ich manchmal ein ibuprufen, vor allem aber bettflasche oder bewegen...
ich denke imfall auch, wenns nicht aufgeht vom datum her wegen weihnachtferien, kriegen wir vielleicht einfach die auslösespritze mit, damit wir wenigstens gezielt üben können.
wenn es von den terminen her passt machen wir diesen monat weiter mit iui, bringt ja auch nix zu warten jetzt... ich warte aber noch auf den rückruf für den termin.
@missre: au ja, jetzt kommt der status und alles, go for it!
ja das mit dem abgestumpft... ich hoffe, es ist nicht zu schlimm, weil du dafür jetzt die hormone testen kannst und wieder was geht! aber so abgestumpft dass es einfach egal ist werden wir wohl nie sein...
macht schon müde die ganze sache, find ich... jetzt machen wir drum nicht mehr lang, fertig!
@chlene: wie gehts dir? jetzt müsstest nur noch du deinen zyklus mitsynchronisieren und wir wären die vier... äh... fäuste für ein halleluja!

@singha: ich glaube verglichen mit anderen frauen sind die schmerzen die ich habe ein witz. einfach manchmal so ganz mühsame krämpfe, dann fällt mir das denken schwer.

ich denke imfall auch, wenns nicht aufgeht vom datum her wegen weihnachtferien, kriegen wir vielleicht einfach die auslösespritze mit, damit wir wenigstens gezielt üben können.

@missre: au ja, jetzt kommt der status und alles, go for it!

@chlene: wie gehts dir? jetzt müsstest nur noch du deinen zyklus mitsynchronisieren und wir wären die vier... äh... fäuste für ein halleluja!

-
- Vielschreiberin
Hallo ihr Lieben
@missre/singha/holden
also wenn das kein gutes Omen ist, ihr alle 3 zusammen Hibbelbuddies, dann weiss ich auch nicht!
Ich druecke euch so von Herzen die Daumen dass ihr alle gleichzeitig das BESTE Weihnachtsgeschenk erhaltet!
Tut mir leid hat euch alle die Kack TR gefunden, aber die 3 Mensketiere werden's dismal schaffen, jawohl!
@flipp
toll mit dem garantierten Job, das freut mich mega!
@me
leider bin ich immer noch ein Jammerlappen, haha, gestern musste ich sogar nach Hause um 14h00 weil ich nicht mehr konnte und hab sogar noch fast in den Lift gekoetzelt, laeck da hatte es eine drin deren Parfuem hat mich echt gwuergt, igitt igitt, und dann musste ich noch 15 Stockwercke mit der runterfahren, grauuuuuuus.
Heute mal ein Saloetli gemampft, tja das waers dann wohl gewesen fuer heute, mehr geht echt nicht.
Ich bete dass es in knapp 3 Wochen endlich besser wird.
LG
Caro
@missre/singha/holden
also wenn das kein gutes Omen ist, ihr alle 3 zusammen Hibbelbuddies, dann weiss ich auch nicht!
Ich druecke euch so von Herzen die Daumen dass ihr alle gleichzeitig das BESTE Weihnachtsgeschenk erhaltet!
Tut mir leid hat euch alle die Kack TR gefunden, aber die 3 Mensketiere werden's dismal schaffen, jawohl!
@flipp
toll mit dem garantierten Job, das freut mich mega!
@me
leider bin ich immer noch ein Jammerlappen, haha, gestern musste ich sogar nach Hause um 14h00 weil ich nicht mehr konnte und hab sogar noch fast in den Lift gekoetzelt, laeck da hatte es eine drin deren Parfuem hat mich echt gwuergt, igitt igitt, und dann musste ich noch 15 Stockwercke mit der runterfahren, grauuuuuuus.
Heute mal ein Saloetli gemampft, tja das waers dann wohl gewesen fuer heute, mehr geht echt nicht.
Ich bete dass es in knapp 3 Wochen endlich besser wird.
LG
Caro
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
@holdi ja das hoffe ich, aber die ganze Endo-Geschichte und nicht perfektes SG macht mir halt schon auch Bauchschmerzen!
Mister möchte nun wahrscheinlich schon früher ein SG machen lassen, weil er sagt, dass er lieber Gewissheit habe und man dann etwas machen kann-du siehst, wir sind beide sehr ungeduldig!
Leider kann man wirklich nicht einfach so abstumpfen, dass es einem egal ist, aber denke das gehört halt zum Kiwu dazu!
Genau, du sagst es genau richtig, jetzt werden wir gopfer einfach schnell schwanger!
@caro danke vielmal für deine Daumen, das ist lieb von dir!
Oh jeh, du Arme!
Wünsche dir von ganzem Herzen, dass es schon bald fertig ist mit der blöden Übelkeit!

Leider kann man wirklich nicht einfach so abstumpfen, dass es einem egal ist, aber denke das gehört halt zum Kiwu dazu!

Genau, du sagst es genau richtig, jetzt werden wir gopfer einfach schnell schwanger!

@caro danke vielmal für deine Daumen, das ist lieb von dir!

@Flipp: Genau diesen Monat ist noch das letzte Mal normal, danach starten wir mit den Hormonen bzw der Insemination.
Hihi wo happerts beim Namen? Seid ihr euch nicht einig oder fehlt grundsätzlich noch der richtige?
@Missre: Also diesen Zyklus ist bei uns noch normal, Mr. muss erst noch seine Tabletten zu ende nehmen aber ab dem nächsten starten wir dann mit IUI. Bei mir macht das die FA, bin ich froh bei ihr fühl ich mich gut aufgehoben.
Ok dann ist es sicher gut hast du gestern als ZT1 genommen, ist sie den heute richtig da?
Ach noch eine mit Bauchschmerzen, ich fühle mit dir
Ist doch gut möchte dein Mr. früher das SG machen lassen, das zeigt ja das er auch voll dabei ist und das ist doch auch schön so einen GG zu haben!
@Holden: Ouw super hast du es nicht ganz so schlimm, ich fall wirklich fast vom Stuhl so unerträglich ist es, hab jetzt schon die 2. Schmerztablette genommen aber nützten tut es nichts
Genau so hab ich mir das auch gedacht falls es nicht aufgehen sollte wegen Weihnachten aber wir hoffen jetzt mal das beste und du machst das richtig dass ihr gleich den 2. versuch startet, alles andere wäre nur wieder vergeudete Zeit.
Hach wir drei Muskettiere schaffen dass jetzt hoffentlich auch bald, irgend wie ist es etwas schwer positiv zu bleiben aber wir motivieren uns jetzt gegenseitig dann klappt das!
@Caro: Oh nein du arme, hat du vom FA etwas gekriegt gegen die Übelkeit oder was hat sie gemeint? Hoffe fest du hast das bald überstanden und ab jetzt gehst du nur noch alleine in den Fahrstuhl
Hihi wo happerts beim Namen? Seid ihr euch nicht einig oder fehlt grundsätzlich noch der richtige?

@Missre: Also diesen Zyklus ist bei uns noch normal, Mr. muss erst noch seine Tabletten zu ende nehmen aber ab dem nächsten starten wir dann mit IUI. Bei mir macht das die FA, bin ich froh bei ihr fühl ich mich gut aufgehoben.
Ok dann ist es sicher gut hast du gestern als ZT1 genommen, ist sie den heute richtig da?
Ach noch eine mit Bauchschmerzen, ich fühle mit dir

Ist doch gut möchte dein Mr. früher das SG machen lassen, das zeigt ja das er auch voll dabei ist und das ist doch auch schön so einen GG zu haben!
@Holden: Ouw super hast du es nicht ganz so schlimm, ich fall wirklich fast vom Stuhl so unerträglich ist es, hab jetzt schon die 2. Schmerztablette genommen aber nützten tut es nichts

Genau so hab ich mir das auch gedacht falls es nicht aufgehen sollte wegen Weihnachten aber wir hoffen jetzt mal das beste und du machst das richtig dass ihr gleich den 2. versuch startet, alles andere wäre nur wieder vergeudete Zeit.
Hach wir drei Muskettiere schaffen dass jetzt hoffentlich auch bald, irgend wie ist es etwas schwer positiv zu bleiben aber wir motivieren uns jetzt gegenseitig dann klappt das!

@Caro: Oh nein du arme, hat du vom FA etwas gekriegt gegen die Übelkeit oder was hat sie gemeint? Hoffe fest du hast das bald überstanden und ab jetzt gehst du nur noch alleine in den Fahrstuhl

- chlene
- Senior Member
Hallo ihr lieben
@singha schön ist tr diesesmal gekommen! Musst du ende zyklus wieder auslösen oder wartet man ab? Und dann gehts endlich los
@missre, singha, holden mensch ihr armen *allen ma ne packung schokolade reich*
so blöd wenn ihr dan auch noch solche schmerzen habt von tr
@holden ich bin immer noch am warten rechne ja mit tr ende woche mal oder so... versuch mich unendlich abzulenken und hab mich die letzte woche voll und ganz auf den sport fokusiert und den kiwu soweit wie möglich verdrängt...
Gut macht ihr grad weiter und wartet nicht noch einen zyklus ab ich denke ihr habt e schon genug gewartet.
@flipp wow das ist ja toll mit dem Job!
@singha schön ist tr diesesmal gekommen! Musst du ende zyklus wieder auslösen oder wartet man ab? Und dann gehts endlich los

@missre, singha, holden mensch ihr armen *allen ma ne packung schokolade reich*

@holden ich bin immer noch am warten rechne ja mit tr ende woche mal oder so... versuch mich unendlich abzulenken und hab mich die letzte woche voll und ganz auf den sport fokusiert und den kiwu soweit wie möglich verdrängt...
Gut macht ihr grad weiter und wartet nicht noch einen zyklus ab ich denke ihr habt e schon genug gewartet.
@flipp wow das ist ja toll mit dem Job!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020