Juhu zusammen,
Wollte eigentlich die ganze Zeit schon wieder schreiben, aber ich hab noch gebastelt und gebacken und nun liege ich auf dem Sofa. Ich versuche mich schon noch zu schonen, aber so langsam werde ich mein "Pensum" steigern

Medis nehme ich noch bis morgen/Sonntag und dann ist fertig. Dann wird nichts passieren, glaub ich. Der Bauch ist weiter unruhig, aber nicht mehr...gestern war ich z.B. vormittags unterwegs und abends war der Bauch weniger unruhig als wenn ich den ganzen Tag gelegen hab...hm erklär mir das mal einer. Aber ich bin gespannt...vor allem bin ich froh, dass meine Schwägerin doch vor mir entbinden wird und das ist so aufregend. Ich werde zum ersten Mal Tante
@Franzi: Also meine Hebamme hat Montag gemeint, dass es ungefähr die Hälfte der Zeit von der letzten Geburt sein könnte. Bei mir waren es beim ersten Zwerg ca. 8 Stunden vom Blasensprung/Beginn der echten heftigen Wehen bis zur Geburt. Ich hätte rein theoretisch 4 Stunden Zeit...aber das ist alles Theorie. Zumal wir ja eben in der 38.SSW eingeleitet haben.
@Awe: Wir hatten damals in der 38.SSW eingeleitet. Bin gespannt, wie es dieses Mal wird...also momentan ist Einleitung kein Thema, da es mir psychisch doch gut geht...physisch ging es mir damals auch viiiiiel schlechter. Ja...Medis werde ich ab Montag nicht mehr nehmen. Bis dato hat die Reduzierung aber eben nichts geändert. Ich sage ja wie beim letzten Mal, dass es nur Smarties waren
@Sibi und Erbsliprinzessin: Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag gehabt. Hier hat es heute nachmittag zumindest schönes Wetter.
@Spital/Köfferchen: Schon angemeldet und gepackt? Habe meine Unterlagen heute abgeschickt. Köfferchen steht gepackt, müssen nur Oberteile dann noch rein.
@Alltag: Ja...ich bastel eben auch schon Adventskalender...Geschenke für unsere Maus haben wir so ein bissl...für GG bin ich noch ratlos. Aber der hat schon im Oktober nur ein halbherziges Geburtstagsgeschenk bekommen, da ich im Spital war. Irgend etwas muss mir noch einfallen. Schenkt ihr euch gegenseitig etwas?
Ja ich bin gespannt, wann das grosse Purzeln losgeht...Seka wie geht es deinen Zwergen?
Schönes WE euch