Schwanger?
Re: Schwanger?
Also hast du nachdem du die Pille vergessen hast nicht zusätzlich verhütet? Weil wenn du eine vergisst bist du nicht mehr sicher für den Rest der Packung. Der schutz beginnt erst wieder mit der nächsten Packung. Also ja du kannst sehr wohl schwanger sein
jup chan scho si...be mir hets ufjedefall glängt zum schwanger werde ;-)
dasselbe habe ich mich auch gefragt. habt ihr zusätzlich verhütet? eine vergessene pille ist nicht immer gleich schlimm. am kritischsten ist aber die erste woche eines zyklus. ich sehe verschiedene möglichkeiten:
- falls ihr bis zur vergessenen pille keinen sex hattet und anschliessend verhütet habt, sollte eigentlich nichts passiert sein.
- falls ihr bis zur vergessenen pille sex hattet und anschliessend verhütet habt, kann es sein, dass du schwanger bist. das wäre dann pech, weil ihr das ja nicht mehr ändern konntet.
- falls sogar nach dem vergessen ungeschützen sex hattet, wäre das fahrlässig gewesen und das risiko einer schwangerschaft besteht definitiv.
auf die symptome würde ich jetzt nicht so viel geben. die kannst du dir auch einfach einbilden oder aus anderen gründen haben. gewssheit gibt dir nur ein test (wobei es noch etwas früh ist) oder dann die pille absetzen und warten, ob eine abbruchblutung einsetzt oder nicht. hoffe für dich, dass alles gut raus kommt.
- falls ihr bis zur vergessenen pille keinen sex hattet und anschliessend verhütet habt, sollte eigentlich nichts passiert sein.
- falls ihr bis zur vergessenen pille sex hattet und anschliessend verhütet habt, kann es sein, dass du schwanger bist. das wäre dann pech, weil ihr das ja nicht mehr ändern konntet.
- falls sogar nach dem vergessen ungeschützen sex hattet, wäre das fahrlässig gewesen und das risiko einer schwangerschaft besteht definitiv.
auf die symptome würde ich jetzt nicht so viel geben. die kannst du dir auch einfach einbilden oder aus anderen gründen haben. gewssheit gibt dir nur ein test (wobei es noch etwas früh ist) oder dann die pille absetzen und warten, ob eine abbruchblutung einsetzt oder nicht. hoffe für dich, dass alles gut raus kommt.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015
Chliine Bueb: April 2015
natürlich ist es möglich, dass du schwanger bist. wäre dann aber schon ganz dumm gelaufen, weil alles perfekt gestimmt haben müsste.... aber leider kann dir nur ein test mehr sagen

-
- Senior Member
Wenn Du in der ersten oder letzten Woche die Pille vergessen hast kann es gut sein dass ein spontaner ES stattgefunden hat und du Fruchtbar warst. In der zweiten Einnahmewoche ist es kaum möglich, denn du hast bereits länger wie 7Tage die Pille eingenommen und nimmst sie dann wieder länger wie sieben Tage. Irgendwie so war das. Die Symptome kannst Du Dir auch einbilden. Ich würde die Packung zu Ende nehmen, und dann schauen was passiert. hast du die vergessene Pille nachgenommen?
Testen, dann weisst Dus 
Theoretisch kann man bluten und trotzdem ss sein.

Theoretisch kann man bluten und trotzdem ss sein.
2010, 2013, 2015