* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *
-
- Vielschreiberin
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *
@singha
das ist eine laengere Geschichte, schreibe Dir naechste Woche eine PN, aber ja am Anfang hat mein Schvia mich nicht akzeptiert aber dann mit der Zeit zum Glueck schon und heute sind wir ein Herz und eine Seele.
das ist eine laengere Geschichte, schreibe Dir naechste Woche eine PN, aber ja am Anfang hat mein Schvia mich nicht akzeptiert aber dann mit der Zeit zum Glueck schon und heute sind wir ein Herz und eine Seele.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
hooooooooooiäd! 
@caro: nicht die katze im sack kaufen ist immer besser, haha! sack...
ohje, das tönt ja nach einem ganz üblen abend, und tut mir leid für die fischis...
ich hatte einen mega gemütlichen abend, es war toll. 
@singha: haha gell, schon gut ticken die männer da generell etwas anders, das holt uns dann ja auch immer etwas runter...
au ja, wo musste er nun die probe abgeben? bei deiner fa? im wc?
ich mach mich mal wieder an die arbeit, tschühüüüüüü, die sonne scheint!

@caro: nicht die katze im sack kaufen ist immer besser, haha! sack...

@singha: haha gell, schon gut ticken die männer da generell etwas anders, das holt uns dann ja auch immer etwas runter...

ich mach mich mal wieder an die arbeit, tschühüüüüüü, die sonne scheint!
Hallöle
@caro: ui, dein Abend klingt aber nicht gerade erholsam. Tut mir Leid mit den Fischchen.
@holdi: ich sage nichts als die Wahrheit über die Säcke
also das mit der Spritze schaffe ich nicht. Die gibt mir immer mein Mann.
@schnäggli: schön durftet ihr ein tolles Wochenende verbringen.
@verena: gute Besserung!
@singha: Den Familienurlaub würde ihn schon locken, aber den Flug von 6h eher weniger... ich muss mal schauen. Aber ich glaube es gibt halt sonst nichts warmes um die Jahreszeit. Oder sonst habe ich noch von den Kapverden gelesen. Dort soll es auch warm sein.
@chlene: ich drücke dir die Daumen für heute.
@me: es geht mir ein wenig besser als gestern. Morgen habe ich noch Ladiesabend
@caro: ui, dein Abend klingt aber nicht gerade erholsam. Tut mir Leid mit den Fischchen.
@holdi: ich sage nichts als die Wahrheit über die Säcke

@schnäggli: schön durftet ihr ein tolles Wochenende verbringen.
@verena: gute Besserung!
@singha: Den Familienurlaub würde ihn schon locken, aber den Flug von 6h eher weniger... ich muss mal schauen. Aber ich glaube es gibt halt sonst nichts warmes um die Jahreszeit. Oder sonst habe ich noch von den Kapverden gelesen. Dort soll es auch warm sein.
@chlene: ich drücke dir die Daumen für heute.
@me: es geht mir ein wenig besser als gestern. Morgen habe ich noch Ladiesabend

@Caro: Oooh ja gerne die Geschichte per PN, aber nur wenn du erzählen magst gäll!
Schön dass ihr aber mittlerweile ein Herz und eine Seele seit, das ist schon Goldwert wenn man sich gut versteht!
Oh hab deine Fischi Geschichte erst jetzt gesehen
uuuu du arme kein wunder bist du danach fix und fertig ins Bett gefallen! Hoffe dein Wochenenden wird dafür umso schöner
@Holden: Haha du verwechselst grad etwas, die Probe beim FA wär dann erst fällig bei der 1. Insemination...
die Probe von jetzt war bei seinem Urologen haha wo er morgen Bescheid kriegt, da gibt's glaub ich so kleine Räume wie mir Singher erzählt hat, Details hat er mir ersparrt
muss mal fragen obs da eigentlich Heftli, Videos etc gibt haha
Es ist so ein richtig schöner Herbsttag, eigentlich sollte man bei diesem Wetter frei haben, jawohl, früher ins Wochenende starten weil dann regnet und schneeit es ja wens stimmt!
@Kläffchen: Oh lässig, was macht ihr am ladiesabend?
Ist die Flugzeit auf die Kapverden nicht in etwa gleich lang?

Oh hab deine Fischi Geschichte erst jetzt gesehen

@Holden: Haha du verwechselst grad etwas, die Probe beim FA wär dann erst fällig bei der 1. Insemination...

Es ist so ein richtig schöner Herbsttag, eigentlich sollte man bei diesem Wetter frei haben, jawohl, früher ins Wochenende starten weil dann regnet und schneeit es ja wens stimmt!

@Kläffchen: Oh lässig, was macht ihr am ladiesabend?

Ist die Flugzeit auf die Kapverden nicht in etwa gleich lang?

@singha: wir machen das jeweils bei einem von uns zuhause. Und morgen ist eine Freundin dran, also gibt es leckeres Essen
haha, habe gerade gesehen, dass der Flug sogar noch länger dauert

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder hier!
Sorry, ich war etwas ein "Läutschifüdli" diese Woche: Di hatten wir Feiertag,da waren wir in Basel an der Herbstmesse, abends ging ich mit den Arbeitskolleginnen Bridget Jones schauen, gestern war ich, länger als erwartet, bei meiner Freundin und ihrem Baby und tagsüber schaffe ich es leider momentan gar nicht ins Internet. Und wenn ich zu Hause bin, mag ich nicht schreiben, weil ich zu müde bin oder wir unsere Staffeln Desperate Housewives schauen!
So, jetzt hoffe ich, dass ich noch etwas weiss, ihr habt mega viel geschrieben!
@chlene ich denke fest an euch und drücke die Däumchen und Zehchen!
Bin gespannt auf deinen Bericht! Bist du Kindergartenlehrerin oder so? Woooow New York, ich liebe diese Stadt!
Warst du das erste mal?
@caro oh jeh, das klingt nach einem schlimmen Abend, die armen Fische!
Und die arme caro, die alles aufwischen musste!
Wie gehts dir? Nicht mehr lange und du kannst dein Baby sehen!!
Haha, wer kauft schon gerne die Katze im Sack!
@singha drücke auch dir die Daumen, dass der Arzt morgen einen guten Plan aus dem Ärmel schüttelt! Auch bei dir bin ich auf den Bericht gespannt! Wann muss er gehen?
@kläffchen cool, wünsche dir, dass es dir gut geht morgen Abend (wissen sies schon?) und viel Vergnügen!
@schnäggli schön hattet ihr toll Ferien und schön habt ihr Skibekleidung bekommen!
Wann gehts in die Skiferien?
@holdi jööö mega härzig, Schildkrötli, das ist mein Lieblingstier!
Wie gehts dir? Fühlst du dich schwanger?
Ich hoffe ja sooooooo sehr, dass du deinen zweiten Termin nicht brauchst und du schon schwanger bist!
waaaaas????
Das mit den 100 Spermien wusste ich gar nicht, haben sie nicht gesagt warum das so ist?
@Hochzeit vielen Dank für eure Antworten,da bin ich grad beruhigt!
Werde nicht anrufen, klingt ja so als wäre es normal!
@me denke ES war Sa-Mo, wollten eigentlich am Di noch nachlegen, aber ich hatte solche Kopf-und Nackenschmerzen!
Denke nicht, dass es gereicht hat, aber egal, irgendwann klappts bestimmt!
Obwohl ET an meinem Geburi wäre, was ich cool fände
So, jetzt geh ich aufs Velo (bin gar nicht motiviert
) und schaue Desperate!
ich bin wieder hier!

Sorry, ich war etwas ein "Läutschifüdli" diese Woche: Di hatten wir Feiertag,da waren wir in Basel an der Herbstmesse, abends ging ich mit den Arbeitskolleginnen Bridget Jones schauen, gestern war ich, länger als erwartet, bei meiner Freundin und ihrem Baby und tagsüber schaffe ich es leider momentan gar nicht ins Internet. Und wenn ich zu Hause bin, mag ich nicht schreiben, weil ich zu müde bin oder wir unsere Staffeln Desperate Housewives schauen!

So, jetzt hoffe ich, dass ich noch etwas weiss, ihr habt mega viel geschrieben!

@chlene ich denke fest an euch und drücke die Däumchen und Zehchen!

@caro oh jeh, das klingt nach einem schlimmen Abend, die armen Fische!

Wie gehts dir? Nicht mehr lange und du kannst dein Baby sehen!!

Haha, wer kauft schon gerne die Katze im Sack!

@singha drücke auch dir die Daumen, dass der Arzt morgen einen guten Plan aus dem Ärmel schüttelt! Auch bei dir bin ich auf den Bericht gespannt! Wann muss er gehen?
@kläffchen cool, wünsche dir, dass es dir gut geht morgen Abend (wissen sies schon?) und viel Vergnügen!

@schnäggli schön hattet ihr toll Ferien und schön habt ihr Skibekleidung bekommen!

@holdi jööö mega härzig, Schildkrötli, das ist mein Lieblingstier!

Ich hoffe ja sooooooo sehr, dass du deinen zweiten Termin nicht brauchst und du schon schwanger bist!

waaaaas????

@Hochzeit vielen Dank für eure Antworten,da bin ich grad beruhigt!

@me denke ES war Sa-Mo, wollten eigentlich am Di noch nachlegen, aber ich hatte solche Kopf-und Nackenschmerzen!

Denke nicht, dass es gereicht hat, aber egal, irgendwann klappts bestimmt!

So, jetzt geh ich aufs Velo (bin gar nicht motiviert

Ach ihr seid ja fleissig... Kann im Büro nicht schreiben daher komm ich kaum nach!
@singha: ich mache auch Advendskalender für meinem Mann. Lese also gerne mit falls Du noch kreative Ideen hast. Bei mir gibt es hauptsächlich Süssigkeiten drin. Kinogutschein ist auch eine gute Idee
@caro: konntest Du heute Mittagsschläfchen halten?
@holden: ich muss mir auf Flügen etwas gegen Thrombose spritzen, find ich aber recht Problemlos.
@schnäggli: stimmt, Berge im Herbst wollten wir auch noch. Aber haben es bisschen verpasst.
@kläffchen: ich glaube sooo einen grossen Unterschied macht es auf dem Flug nicht mit welcher Airline Du fliegst. Was ich noch schauen würde ist ob Du bei Emirates im Voraus Sitzplätze reservieren kannst. Finde ich mit Kindern noch wichtig. Bei Swiss musst Du dafür noch bezahlen. Sie geben sich natürlich dann schon mühe dass ihr zusammensitzen könnt, aber garantie dass alle 3 zusammen sind gibt es nicht.
@missre: du hast ja viel los!
@me: Reiseplannung geht voran. Hoffentlich auch, wir fliegen ja schon in einer Woche. Hinflug haben wir bestätigt bekommen, Rückflug noch nicht. Aber wir kommen schon irgendwie nach Hause. Hotel haben wir auch gebucht. Mövenpick, Doppelzimmer mit Zusatzbett. Mal schauen wie viel wir schlafen wenn wir zu dritt in einem Zimmer sind. Aber wird sicher lustig
@singha: ich mache auch Advendskalender für meinem Mann. Lese also gerne mit falls Du noch kreative Ideen hast. Bei mir gibt es hauptsächlich Süssigkeiten drin. Kinogutschein ist auch eine gute Idee
@caro: konntest Du heute Mittagsschläfchen halten?
@holden: ich muss mir auf Flügen etwas gegen Thrombose spritzen, find ich aber recht Problemlos.
@schnäggli: stimmt, Berge im Herbst wollten wir auch noch. Aber haben es bisschen verpasst.
@kläffchen: ich glaube sooo einen grossen Unterschied macht es auf dem Flug nicht mit welcher Airline Du fliegst. Was ich noch schauen würde ist ob Du bei Emirates im Voraus Sitzplätze reservieren kannst. Finde ich mit Kindern noch wichtig. Bei Swiss musst Du dafür noch bezahlen. Sie geben sich natürlich dann schon mühe dass ihr zusammensitzen könnt, aber garantie dass alle 3 zusammen sind gibt es nicht.
@missre: du hast ja viel los!
@me: Reiseplannung geht voran. Hoffentlich auch, wir fliegen ja schon in einer Woche. Hinflug haben wir bestätigt bekommen, Rückflug noch nicht. Aber wir kommen schon irgendwie nach Hause. Hotel haben wir auch gebucht. Mövenpick, Doppelzimmer mit Zusatzbett. Mal schauen wie viel wir schlafen wenn wir zu dritt in einem Zimmer sind. Aber wird sicher lustig

Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019
- chlene
- Senior Member
Guten Morgen ihr lieben
Es ist Freitag!
@singha *daumen sind gedrückt* Hoffentlich kommt dein liebster heute mit guten nachrichten zurück! Ja ja die lieben Männer aber wenn du ja für 2 nervös bist dann hebt sich des ja wieder auf. Oder ist dein liebster heute doch etwas nervös? Und es ist Freitag
Dein laaang ersehntes Wochenende naht!
@caro mensch du hattest ja nen Mittwochabend
hoffe der gestrige Abend und das Wochenende wird etwas "entspannter".
@kläffchen geniess den Ladiesabend heute.
@missre Ja sowas in der art
Die knöpfe mit denen ich "arbeite" sind jedoch noch etwas jünger wie die KiGa-kinder...
Ich war das erste mal in NY, grosser war schon vorher mal da ist aber auch schon ewig her unsere bisherigen Reiseziele waren eig eher etwas exotischer
NY ist aber wirklich der hammer <3 du bist also öfters in Amerika?
Am 1. Nov nach basel an die Messe
sowas macht man doch nicht! Da sind doch zigtausend menschen an der Messe...
@me Termin gestern in etwa so verlaufen wie ich mir das vorgestellt habe... Dieser Monat darf ich einfach auf TR warten
Folikel sind alle wieder gleich schnell / oder besser gesagt langsam gewachsen und sind jetzt alle 4,3cm gross, also dieser monat sicher kein es und da es schon zu spät ist im zyklus bleibt nix anderes wie aufs tr warten übrig... Danach muss ich dann von zt 5-9 clomifentabletten nehmen. Keine Spritzen vorerst um es auszulösen Gyn hofft dass die Tabletten reichen... Grosser muss innert 3 Monaten das SG gemacht haben; Gyn besteht nicht im Vorraus darauf, da er uns nicht noch länger auf die Wartebank schieben möchte. So jetzt bleibt nur das hoffen das Tr diesen Monat auch kommt und wir dan bald loslegen können
Wünsch euch n schönen Freitag und ein schönes Wochenende
Es ist Freitag!

@singha *daumen sind gedrückt* Hoffentlich kommt dein liebster heute mit guten nachrichten zurück! Ja ja die lieben Männer aber wenn du ja für 2 nervös bist dann hebt sich des ja wieder auf. Oder ist dein liebster heute doch etwas nervös? Und es ist Freitag

@caro mensch du hattest ja nen Mittwochabend

@kläffchen geniess den Ladiesabend heute.
@missre Ja sowas in der art

Ich war das erste mal in NY, grosser war schon vorher mal da ist aber auch schon ewig her unsere bisherigen Reiseziele waren eig eher etwas exotischer

Am 1. Nov nach basel an die Messe

@me Termin gestern in etwa so verlaufen wie ich mir das vorgestellt habe... Dieser Monat darf ich einfach auf TR warten

Wünsch euch n schönen Freitag und ein schönes Wochenende
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
@Chlene: Das sind ja super Neuigkeiten, ich drück die Daumen dass deine tr bald kommt und du starten kannst. Gibt es in dem fall die clomifen Tabletten wieder? Ich hoffe du hast dann mit diesen Tabletten einen ES, musst du dann zur kontrolle damit sie weiss ob ein ES statt gefunden hat wenn sie den nicht auslösen möchte? Super dass dein GG ein SG machen muss, da kommt er halt nicht drum rum aber dann wisst ihr immerhin Bescheid wenn du schon Hormone nimmst.
@Kläffchen: Oh lecker zuhause essen mit den Mädels ist auch super, gefällt mir manchmal sogar mehr als auswärts zu gehen.. ist halt gemütlicher! Wünsch dir viel spass heute abend
@Missre: Eieiei wo treibst du dich den überall rum, wie war Bridget Jones?
Singher hat den Termin heute um 09.15, er ruft mich danach an dann kann ich euch schon bald berichten
Oh ET am Geburi wär toll, ich drück die Daumen dass es eine Geburiüberraschung gibt
@Chrissie: Mein mann isst eben nicht gerne süsses weshalb ich da ziemlich beschränkt bin
ansonsten hätte ich einfach alle par Tage Schoggi etc eingepackt haha. Aber ich hab jetzt mal Socken, Boxershorts, Film Gutschein bzw ins Päkcli kommen Chips etc für einen Filmabend zuhause, Pizzabeschtellgutschein, Skitag, Rubbellösli, Bier, Bodylotion, Parfüm, Coiffeur Gutschein, Portemonnaie, Redbull, Coci-Fröschli.. evtl gibt es noch eine Uhr oder einen neuen Koffer da es ja gleichzeitig noch als Geburi geschenk durch geht aber da bin ich noch unschlüssig. Was hast du noch so?
@Me: Singher hat am 09.15 seinen Termin und gibt danach Bescheid, melde mich dann was rausgekommen ist!
Juhuuuuuuuuuu Freitag!!!

@Kläffchen: Oh lecker zuhause essen mit den Mädels ist auch super, gefällt mir manchmal sogar mehr als auswärts zu gehen.. ist halt gemütlicher! Wünsch dir viel spass heute abend

@Missre: Eieiei wo treibst du dich den überall rum, wie war Bridget Jones?

Singher hat den Termin heute um 09.15, er ruft mich danach an dann kann ich euch schon bald berichten

Oh ET am Geburi wär toll, ich drück die Daumen dass es eine Geburiüberraschung gibt

@Chrissie: Mein mann isst eben nicht gerne süsses weshalb ich da ziemlich beschränkt bin

@Me: Singher hat am 09.15 seinen Termin und gibt danach Bescheid, melde mich dann was rausgekommen ist!
Juhuuuuuuuuuu Freitag!!!

- chlene
- Senior Member
@singha janein
die tabletten darf ich mir in de holen gehen, da ich ja so grenznahwohne kein problem.
Die ersten 2 zykeln schaut man wohl noch nicht gross erst ab dem 3.üz.. jaja hab da im inet auch anderes gelesen aber ich vertrau meinem gyn jetzt einfach, der weiss schon was er macht; er hat ja erst letzten monat ne weiterbildung in dem bereich gehabt.

Die ersten 2 zykeln schaut man wohl noch nicht gross erst ab dem 3.üz.. jaja hab da im inet auch anderes gelesen aber ich vertrau meinem gyn jetzt einfach, der weiss schon was er macht; er hat ja erst letzten monat ne weiterbildung in dem bereich gehabt.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
Guten Morgen Miteinander!
@missre: Ui, du hattest aber wirklich viel los, die letzten Tage!
Meine Kolleginnen wissen es noch nicht und werden es heute auch nicht erfahren. Eine von uns 5 ist ebenfalls schwanger und hat mir das vor 6 Wochen erzählt (da war sie erst in der 7. Woche). Also entweder wird sie die ss nun heute offiziell machen oder aber es ging nicht gut aus... Ich habe sie ein paar Tage nach dem US gefragt wie es gelaufen ist und keine Antwort bekommen...
Also wenn ihr von Sa bis Mo gehöpperlt habt, ist ja der beste Zeitpunkt abgesteckt!
@chrissie: Wahrscheinlich bleibt es eh Wunschdenken mit Dubai... Ich denke 6h Fliegen mit dem Kleinen ist dann doch zu viel...
Ich wünsche dir jetzt schon einen vergnüglichen Ladies-Ausflug!
@chlene: Nimmst du nun das erste Mal diese Tabletten?
Bei einem Kollegenpärchen lief es gleich ab... Sie hatte keinen wirklichen Eisprung und dann haben sie auch Medis genommen und es hat dann ziemlich bald geklappt.
@singha: Ja, wir machen das immer bei jemandem von uns zuhause. Ich freu mich jeweils, wenn ich nicht dran bin
Aber letztes Mal hat es bei mir stattgefunden, also kann ich wieder viermal geniessen
Hehe und Kläffino war super süss und hat dann allen seine Autos gezeigt.
@me: Ich wusste nicht was anziehen heute und habe tatsächlich ein Shirt hervorgekramt, dass schon 8 Jahre alt ist
Ansonsten fühle ich mich heute besser!
@missre: Ui, du hattest aber wirklich viel los, die letzten Tage!
Meine Kolleginnen wissen es noch nicht und werden es heute auch nicht erfahren. Eine von uns 5 ist ebenfalls schwanger und hat mir das vor 6 Wochen erzählt (da war sie erst in der 7. Woche). Also entweder wird sie die ss nun heute offiziell machen oder aber es ging nicht gut aus... Ich habe sie ein paar Tage nach dem US gefragt wie es gelaufen ist und keine Antwort bekommen...
Also wenn ihr von Sa bis Mo gehöpperlt habt, ist ja der beste Zeitpunkt abgesteckt!

@chrissie: Wahrscheinlich bleibt es eh Wunschdenken mit Dubai... Ich denke 6h Fliegen mit dem Kleinen ist dann doch zu viel...
Ich wünsche dir jetzt schon einen vergnüglichen Ladies-Ausflug!
@chlene: Nimmst du nun das erste Mal diese Tabletten?
Bei einem Kollegenpärchen lief es gleich ab... Sie hatte keinen wirklichen Eisprung und dann haben sie auch Medis genommen und es hat dann ziemlich bald geklappt.
@singha: Ja, wir machen das immer bei jemandem von uns zuhause. Ich freu mich jeweils, wenn ich nicht dran bin

@me: Ich wusste nicht was anziehen heute und habe tatsächlich ein Shirt hervorgekramt, dass schon 8 Jahre alt ist

@Chlene: Ach so, dachte schon ob die jetzt plötzlich wieder erhältlich sind hier
Ich denke mal das macht jeder Gyn etwas anders aber wichtig ist dass du deinem Vertraust dann kommt es schon gut.
@Kläffchen: Hihi herzig das er stolz seine Autos vorgeführt hat, ist doch super dass du nun wieder 4x geniessen kannst bevor wieder alle zu dir kommen. Schön dass es dir heute etwas besser geht!
@Me: Singher rief gerade an, das SG war eigentlich gut..Menge und Volumen stimmen, nur hat es erneut einige die wie abgebrochen sind. Das sei aber gemäss Arzt nicht weiter schlimm da die Menge etc stimmt und mit diesen Angaben kann man durchaus SS werden. Die Antikörper sind eine Entzündung, dass kann von einer früheren Erkrankung kommen welche nie ganz ausgeheilt sei.. was genau wird man nicht heraus finden aber er bekam nun Tabletten welche er 30 Tage nehmen soll, danach müsste es gut sein! Der Bericht geht nun an meine FA und sie meldet sich dann wieder bei mir was nach diesen 30 Tagen ist, ob mir bereits starten oder ob Singher dann nochmals zur Prüfung muss! Somit ist gottseidank alles nur halb so schlimm und das Problem bald behoben..
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich mach grad Freudensprünge

Ich denke mal das macht jeder Gyn etwas anders aber wichtig ist dass du deinem Vertraust dann kommt es schon gut.

@Kläffchen: Hihi herzig das er stolz seine Autos vorgeführt hat, ist doch super dass du nun wieder 4x geniessen kannst bevor wieder alle zu dir kommen. Schön dass es dir heute etwas besser geht!
@Me: Singher rief gerade an, das SG war eigentlich gut..Menge und Volumen stimmen, nur hat es erneut einige die wie abgebrochen sind. Das sei aber gemäss Arzt nicht weiter schlimm da die Menge etc stimmt und mit diesen Angaben kann man durchaus SS werden. Die Antikörper sind eine Entzündung, dass kann von einer früheren Erkrankung kommen welche nie ganz ausgeheilt sei.. was genau wird man nicht heraus finden aber er bekam nun Tabletten welche er 30 Tage nehmen soll, danach müsste es gut sein! Der Bericht geht nun an meine FA und sie meldet sich dann wieder bei mir was nach diesen 30 Tagen ist, ob mir bereits starten oder ob Singher dann nochmals zur Prüfung muss! Somit ist gottseidank alles nur halb so schlimm und das Problem bald behoben..

Halllooo ihr lieben Leute!
Ich musste heute wieder mal um 5 aus den Federn, dafür habe ich jetzt schon Weekend!
Ui, mal schauen, was ich noch zusammenkriege:
@singha: oh, super dass alles nur halb so wild ist! Hoffentlich schlagen die Tabletten gut an und ihr könnt loslegen!
@chlene: auch bei dir hört sich das doch vielversprechend an mit dem Chlomi. Ich hoffe, die Eili lassen sich damit gut stimulieren! Könnte nicht doch noch ein ES kommen?
@kläffchen: 6h ist natürlich schon etwas lange. Andererseits wärs schon cool, nochmals an die Wärme... Ich finds schade, dass wir in den Herbstferien nicht mehr gegangen sind. Aber ja. Es kommen schon wieder mal sonnige Zeiten. Hoffentlich läuft es gut mit der ss deiner Kollegin. Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Ladies-Abend!
@Chrissie: Reiseplanung hört sich super gut an! Bin ja grad etwas neidisch.
@missre du Läutschifüdli
! Wart ihr denn fleissig zur Zeit des ES?
@caro: oh so ein Mistabend und die armen Fischli
. Hoffentlich gibts wieder entspanntere Abende! Du hast sicher auch schon Weekend, juhui!
@schnäggli: hihi, als Kind habe ich eben auch Biene Maja geschaut. "Das da Fipp" habe ich (anscheinend) zum Heugümper gesagt
. Das WE im Wallis hört sich super schön an!
@holden: WE in Sicht!!!! Aber so richtig!
@me: Endlich sind hier alle wieder gesund! Flippina wieder in der Schule, keine endlos-Hustereien mehr in der Nacht! Super, mir wurde das Dauergerotze nämlich echt zu viel. Heute Nachmittag werde ich sowas von gründlich die Wohnung putzen und alles waschen, in der Hoffnung, den letzten Viren hier den Garaus zu machen!
Ich musste heute wieder mal um 5 aus den Federn, dafür habe ich jetzt schon Weekend!
Ui, mal schauen, was ich noch zusammenkriege:
@singha: oh, super dass alles nur halb so wild ist! Hoffentlich schlagen die Tabletten gut an und ihr könnt loslegen!
@chlene: auch bei dir hört sich das doch vielversprechend an mit dem Chlomi. Ich hoffe, die Eili lassen sich damit gut stimulieren! Könnte nicht doch noch ein ES kommen?
@kläffchen: 6h ist natürlich schon etwas lange. Andererseits wärs schon cool, nochmals an die Wärme... Ich finds schade, dass wir in den Herbstferien nicht mehr gegangen sind. Aber ja. Es kommen schon wieder mal sonnige Zeiten. Hoffentlich läuft es gut mit der ss deiner Kollegin. Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Ladies-Abend!
@Chrissie: Reiseplanung hört sich super gut an! Bin ja grad etwas neidisch.
@missre du Läutschifüdli

@caro: oh so ein Mistabend und die armen Fischli

@schnäggli: hihi, als Kind habe ich eben auch Biene Maja geschaut. "Das da Fipp" habe ich (anscheinend) zum Heugümper gesagt

@holden: WE in Sicht!!!! Aber so richtig!
@me: Endlich sind hier alle wieder gesund! Flippina wieder in der Schule, keine endlos-Hustereien mehr in der Nacht! Super, mir wurde das Dauergerotze nämlich echt zu viel. Heute Nachmittag werde ich sowas von gründlich die Wohnung putzen und alles waschen, in der Hoffnung, den letzten Viren hier den Garaus zu machen!
@singha: Das sind doch wirklich mal gute Neuigkeiten! Also sollten dann die Antikörper mit diesem Medikament bereinigt sein? Schon speziell wo sich diese so ablagern. Ich dachte, dass ginge nur im Blut.
@flipp: Wir müssen halt ein wenig spontan entscheiden. Wir sind ja nach Griechenland mit Kläffino geflogen und das war ziemlich anstrengend. Er konnte einfach überhaupt nicht stillsitzen... Aber da gab es auch keine Boardunterhaltung. Eine andere Möglichkeit ist natürlich Ägypten, da ist es auch schon warm, aber ja ich weiss nicht ob das so gut ist schwanger wegen der Hygiene, etc.
Schön, dass ihr alle wieder gesund seid!
@me: Bääh, jetzt geht es mir leider wieder schlechter... Nicht sehr schön. Aber es wird bestimmt wieder besser werden.
@flipp: Wir müssen halt ein wenig spontan entscheiden. Wir sind ja nach Griechenland mit Kläffino geflogen und das war ziemlich anstrengend. Er konnte einfach überhaupt nicht stillsitzen... Aber da gab es auch keine Boardunterhaltung. Eine andere Möglichkeit ist natürlich Ägypten, da ist es auch schon warm, aber ja ich weiss nicht ob das so gut ist schwanger wegen der Hygiene, etc.
Schön, dass ihr alle wieder gesund seid!
@me: Bääh, jetzt geht es mir leider wieder schlechter... Nicht sehr schön. Aber es wird bestimmt wieder besser werden.
hoppedihoppi es ist freeeeeeeeeeeeitaaaaaaaaaaaaaaaag! 
@kläffchen: na, bereit für die ladies night?
au, ich hoffe deine kollegin hat nur vergessen zu antworten wegen dem us...
au ich les grad dir gehts grad nicht mehr so toll, hoff du kommst wieder hoch vor der ladies night!
@singha: ach soooo, ich bring wieder alles durcheinander!
frag noch wegen der details, au wart ich hab mal gelesen, der raum heisst spermatorium oder so, hahahaha!
aaaaaaah nein, habs gefunden: ejakulatorium!
ich muss grad richtig lachen! 
ah der bericht ist da, wunderbärli!
das tönt doch gar nicht so schlecht, oder? muss er nach der tablettenkur nochmals die antikörper testen oder ist das dann ganz sicher erledigt? ah, das schreibst du ja!
hach i fraimi, das tönt gut!
wart, hier, für singher und seine spermis:

@missre: hauptsache du bist wieder da!
gute gründe um nicht zu schreiben, würd ich sagen.
neeeeein ich fühl mich gar nicht schwanger, und ich glaub auch nicht dran. das mit den 100 spermien hat mir google geliefert, wart mal... ach ich finds nicht mehr... ist ja auch egal... 
@chrissie: ja ich glaube das ist die gleiche art spritze... aaaaaaaaaaah ferien ahoi, nicht mehr lange!!
@chlene: ja genau, freitag ahoi! nur noch ein halber!
schade, dass dieser monat ein "wartemonat" wird... ABER es geht was! ich finds gut, kannst du ab nächstem zyklus grad mit den hormonen starten! und wenn das problem ja vorhanden ist, macht es auch keinen sinn, zwingend vorab ein spermiogramm zu verlangen, da kann man ja bei dir schon mal loslegen und das dann nachher noch anschauen. jetzt hopp scheisstr von chlene, du wärst jetzt mal ausnahmsweise erwünscht! 
@flipp: au jetzt schon happy weekend (du sack!
)! schön ist flippina wieder gesund! viel "spass" beim putzen oder eher viel freude am ergebnis, und kill'em all!

schönes wochenende allerseits!

@kläffchen: na, bereit für die ladies night?

@singha: ach soooo, ich bring wieder alles durcheinander!

ah der bericht ist da, wunderbärli!

@missre: hauptsache du bist wieder da!

@chrissie: ja ich glaube das ist die gleiche art spritze... aaaaaaaaaaah ferien ahoi, nicht mehr lange!!

@chlene: ja genau, freitag ahoi! nur noch ein halber!

@flipp: au jetzt schon happy weekend (du sack!

schönes wochenende allerseits!
@Flipp: Hui schon um 5?
Nicht schlecht da hast du dir dein Wochenende aber verdient!! Geniess den Feierabend
Danke das hoffe ich auch dass nach der Tablettenkur dann alles gut ist, wir denken jetzt mal positiv
Schön dass alle wieder gesund sind, hey kannst du bei mir auch noch putzen kommen dann müsst ich das morgen nicht machen?
@Kläffchen: Ja gemäss Arzt sollten die Antikörper nachher weg sein, bin gespannt ob er dann nochmals zur Überprüfung muss oder es sich damit erledigt hat, wäre ja schön
Oh nein mist dass es dir wieder schlechter geht, hoffe du kannst den ladiesabend trozdem geniessen!
@Holden: Haha danke für das GIF für Singher, schade kann ers nicht sehen er würde sich in die hosen seichen
Ejakulatorium?? Ich kanns kaum aussprechen
Hihi danke fürs mitfreuen, ich freu mich also auch grad mega und hoffe nach diesen 30 Tagen ist alles erledigt und wir können starten, ich bin dir also auf den fersen...
du testest jetzt positiv und ich zieh dann nach, der perfekte plan oder?
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht gibt's ja beim eint oder anderen schon den ersten Schnee

Danke das hoffe ich auch dass nach der Tablettenkur dann alles gut ist, wir denken jetzt mal positiv

Schön dass alle wieder gesund sind, hey kannst du bei mir auch noch putzen kommen dann müsst ich das morgen nicht machen?

@Kläffchen: Ja gemäss Arzt sollten die Antikörper nachher weg sein, bin gespannt ob er dann nochmals zur Überprüfung muss oder es sich damit erledigt hat, wäre ja schön

Oh nein mist dass es dir wieder schlechter geht, hoffe du kannst den ladiesabend trozdem geniessen!

@Holden: Haha danke für das GIF für Singher, schade kann ers nicht sehen er würde sich in die hosen seichen

Ejakulatorium?? Ich kanns kaum aussprechen

Hihi danke fürs mitfreuen, ich freu mich also auch grad mega und hoffe nach diesen 30 Tagen ist alles erledigt und wir können starten, ich bin dir also auf den fersen...

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht gibt's ja beim eint oder anderen schon den ersten Schnee

- chlene
- Senior Member
@kläffchen ja das ist das erste mal wo ich dann die Tabletten nehmen müsste. gut zu wissen; mein Gyn ist auch seeeehr zuversichtlich, dass es bald klappen wird.
Hui gehts dir wieder etwas besser? Hihi süss mit dem t-shirt und kann gut verstehen, dass du deinen Mädels heute noch nix davon erzählen möchtest.
@singha nein ich glaub nicht, dass die in absehbarer zeit wieder erhältlich sind
was erlic echt blöd ist; da die FA hier alle ihre patienten nach de schicken um die zu kaufen
Wow das ist ja toll! Dann dürft ihr eigentlich auch bald loslegen; warten wir gemeinsam bis die Zeit rum geht! Und wir denken positiv!
Schnee
bei uns bestimmt nicht
@flipp hoffentlich geniest du dein Wochenende schon und bist nicht mehr am putzen. Schön seit ihr alle wieder gsund und bleibt es hoffentlich jetzt auch ne weile!
Ein Es könnte natürlich schon noch kommen die Möglichkeit besteht immer; ABER da es im letzten Jahr nie der Fall war gehe ich auch jetzt nicht davon aus sondern rechne mit tr so um den 20. rum und dann dürfen wir endlich auch richtig hibbeln
@holden huuii da hat ja jemand gute laune? Wie weit ist dein We noch entfernt?
Schade fühlst du dich noch nicht ss aber kann ja noch werden
Bis um den 20. rum muss ich mich wohl noch gedulden bis tr kommt
aber die Zeit bis dahin ist schon gut verplant; ja eben das war auch ansicht meines gyn`s hätte er nicht die ergebnise aller untersuchungen von mir würde er auf das sg bestehen im voraus aber so reicht ihm ein nachgereichtes.
Hui gehts dir wieder etwas besser? Hihi süss mit dem t-shirt und kann gut verstehen, dass du deinen Mädels heute noch nix davon erzählen möchtest.
@singha nein ich glaub nicht, dass die in absehbarer zeit wieder erhältlich sind

Wow das ist ja toll! Dann dürft ihr eigentlich auch bald loslegen; warten wir gemeinsam bis die Zeit rum geht! Und wir denken positiv!

Schnee

@flipp hoffentlich geniest du dein Wochenende schon und bist nicht mehr am putzen. Schön seit ihr alle wieder gsund und bleibt es hoffentlich jetzt auch ne weile!
Ein Es könnte natürlich schon noch kommen die Möglichkeit besteht immer; ABER da es im letzten Jahr nie der Fall war gehe ich auch jetzt nicht davon aus sondern rechne mit tr so um den 20. rum und dann dürfen wir endlich auch richtig hibbeln

@holden huuii da hat ja jemand gute laune? Wie weit ist dein We noch entfernt?
Schade fühlst du dich noch nicht ss aber kann ja noch werden

Bis um den 20. rum muss ich mich wohl noch gedulden bis tr kommt

Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
- Verena0815
- Vielschreiberin
Nur kurz: bin bei den Großeltern und hab wenig Zeit hier drin zu lesen. Ab Mittwoch dann wieder.

12.ÜZ, es wird ein Meitli

Hallo ihr lieben Schnubbelhasen,
@verena viel Spass bei den Grosseltern!
@chrissie klingt cool mit deiner Reise!
@chlene oh, das ist sicher ein schöner Beruf?! Aber sicher auch anstrengend, oder?!
Cool, wo ward ihr denn sonst exotisches?
Mmh, ja, in letzter Zeit war ich wirklich oft in Amerika, aber jetzt will ich eher wieder etwas anderes sehen!
Haha, es ging imfall noch mit den Leuten, hat sich gut verteilt und das Wetter war der Hammer!
Ich wünsche dir mega fest, dass TR bald kommt und das Clomi dann gut anschlägt! Würde auch noch warten mit SG, evtl. schlägt es ja grad ein,wünschen tue ich es dir emel!
@singha gell schlimm, tztztztz!
Bridget Jones war einfach nur geil! Ich bin aber auch voll Fan von allen Filmen und habe mir gedacht, dass er gut sein wird!
Hast du ihn schom gesehen?
Heeeeeee, ist ja voll geil, wenn er einfach ein Tablettli nehmen muss!
Gratuliere!!Hoffe sehr, dass das gleich anschlägt und du schwupp di wupp schwanger wirst!
Weisst du denn, ob auch die Form nicht gut war beim SG?Was steht darauf?
@kläffchen wie war euer Abend? Oh jeh, ich hoffe, dass sie einfach vergessen hat zu schreiben?!
Also wir haben nur am Fr und So gehöpperlet, am Mo hatten wir keine Lust und am Di hatte ich mega Schmerzen!
Denke nicht, dass es gereicht haben könnte, aber easy, habe momentan keinen Stress!
@flipp nicht sehr fleissig, nur zweimal haben wir gehöpperlet!
Und, hast du alle Viren erwischt?
Freut mich, seid ihr alle wieder gesund!
Hast du deinen Nami aber auch noch etwas genossen?
@holdi jööö danke Süsse!
Ist ja noch etwas früh so kurz nach ES um etwas zu spüren,sorry! Gehts dir aber gut? Wann hast du NMT? Dann kann ich dir bis dahin ganz fest die Daumen drücken!
Meeeeeenschm ich wünsche es dir sooooo sehr!!
Geile GIFS!
Kein Problem, vielleicht finde ich es bei Google!
@all wünsche euch trotz Kackwetter ein tolles Weekend!
@verena viel Spass bei den Grosseltern!
@chrissie klingt cool mit deiner Reise!

@chlene oh, das ist sicher ein schöner Beruf?! Aber sicher auch anstrengend, oder?!

Cool, wo ward ihr denn sonst exotisches?

Mmh, ja, in letzter Zeit war ich wirklich oft in Amerika, aber jetzt will ich eher wieder etwas anderes sehen!

Haha, es ging imfall noch mit den Leuten, hat sich gut verteilt und das Wetter war der Hammer!
Ich wünsche dir mega fest, dass TR bald kommt und das Clomi dann gut anschlägt! Würde auch noch warten mit SG, evtl. schlägt es ja grad ein,wünschen tue ich es dir emel!

@singha gell schlimm, tztztztz!

Heeeeeee, ist ja voll geil, wenn er einfach ein Tablettli nehmen muss!

Weisst du denn, ob auch die Form nicht gut war beim SG?Was steht darauf?
@kläffchen wie war euer Abend? Oh jeh, ich hoffe, dass sie einfach vergessen hat zu schreiben?!

Also wir haben nur am Fr und So gehöpperlet, am Mo hatten wir keine Lust und am Di hatte ich mega Schmerzen!

@flipp nicht sehr fleissig, nur zweimal haben wir gehöpperlet!

Und, hast du alle Viren erwischt?

Hast du deinen Nami aber auch noch etwas genossen?
@holdi jööö danke Süsse!

Geile GIFS!

@all wünsche euch trotz Kackwetter ein tolles Weekend!
- tatinchen22
- Member
Hallo ihr Lieben.
Unsere Tochter Chiara Livia kam bereits am 09.10.16, 4 Wochen zu früh auf die Welt. Sie ist gesund und munter und macht uns mit jedem Tag glücklicher und stolzer. Die Geburt war eher traumatisch für mich, aber die kleine Maus ist gesund, und das ist das Wichtigste. Nun geniessen wir die gemeinsame Zeit umso mehr und freuen uns auf die Zukunft mit ihr
@Caro, herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft Liebes, mag es dir von Herzen gönnen!!!
@all, entschuldigt bitte dass ich nicht so auf euch eingehe, aber ich komme kaum mehr zum lesen
...ich drück euch alle ganz fest und melde mich bei Gelegenheit etwas ausführlicher
Unsere Tochter Chiara Livia kam bereits am 09.10.16, 4 Wochen zu früh auf die Welt. Sie ist gesund und munter und macht uns mit jedem Tag glücklicher und stolzer. Die Geburt war eher traumatisch für mich, aber die kleine Maus ist gesund, und das ist das Wichtigste. Nun geniessen wir die gemeinsame Zeit umso mehr und freuen uns auf die Zukunft mit ihr

@Caro, herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft Liebes, mag es dir von Herzen gönnen!!!
@all, entschuldigt bitte dass ich nicht so auf euch eingehe, aber ich komme kaum mehr zum lesen