Hibbeln

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Beboblina
Newbie

Hibbeln

Beitrag von Beboblina »

Hallo Ladies

Bei uns ist es nun wieder soweit... die Hibbelzeit steht an. Zur zeit bin ich ES+5. hatte am Freitag meine 3. Insemination. Der eine Follikel war knapp 19mm im Durchmesser also von der Grösse her optimal.
Nun habe ich aber seit Freitag ein zum doch recht festes Ziehen im UL. ich habe es am Freitag auf dein "Eingriff" geschoben. Aber das ich das nun seit dann habe irritiert mich doch etwas.
Das Ziehen im UL ist mehrheitlich auf der rechten Seite (wo auch der grosse Follikel war/ ist) aber ab und zu auch in der Mitte resp. links...

Ich muss auch ehrlich sagen, wenn ich Husten muss, mich zu fest auf den Bürostuhl "fallen" lasse usw. dass sich dieses Ziehen kurzzeitig verstärkt. Seit heute habe ich leichte Kreuzschmerzen was ich eigentlich auch nur von der PMS kenne...

Hat jmd. von Euch auch solche Erfahrungen gemacht? Resp. was waren Eure Erfahrungen kurz nach der Befruchtung?

Freue mich auf eure Antworten. :)
Zuletzt geändert von Beboblina am Di 25. Okt 2016, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.

Beboblina
Newbie

Re: Hibbeln

Beitrag von Beboblina »

.

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

Hast du zum ES auslösen eine Spritze erhalten? Wenn ja, in den meisten ist HCG drin - das kann SS Symptome auslösen... dauert 5-10 Tage bis es abgebaut ist... drück dir die Daumen und hoffe für dich die Zeit vergeht schnell
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Beboblina
Newbie

Beitrag von Beboblina »

harmony hat geschrieben:Hast du zum ES auslösen eine Spritze erhalten? Wenn ja, in den meisten ist HCG drin - das kann SS Symptome auslösen... dauert 5-10 Tage bis es abgebaut ist... drück dir die Daumen und hoffe für dich die Zeit vergeht schnell
Hey Harmony

Ja musste ich. aber ist nicht das 1. mal das ich das musste. Fühlt sich einfach anders an als die vorherigen Male. Ich muss auch Utrogestan jeden abend vaginal nehmen und diese können auch SS Symptome auslösen- dass weiss ich ich. aber dieses Ziehen hatte ich wirklich noch nie so intensiv.
und voll müde bin auch. am Samstag auf Sonntag habe ich 10h am Stück geschlafen am Sonntag nachmittag wieder 2h und bin immer am "gähnen" und die Augen fallen beinahe zu während der Arbeit.... :|

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

Beoblina, ja hab in einem anderen Thread vorhin gelesen, das du wohl schon erfahrener bist mit den Sachen. Dennoch ist ES+5 zu früh etwas zu merken. Eventuell ist es auch die unterschwellige Hoffnung, das es beim 3. Versuch nun endlich klappt... was ich natürlich hoffe für dich. Nichts desto trotz ist die Müdigkeit wohl eher auch auf die aktuelle Wetterlage zu schieben... bin nämlich die letzten Tage auch mega müde ...aber def. nicht SS :)
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Beboblina
Newbie

Beitrag von Beboblina »

@Harmony natürlich ist es eine "unterschwellige Hoffnung"- das ganz klar. aber ich habe eben in anderen Foren öfters gelesen, dass einige doch schon etwas gespührt haben. Ja kann sein das man es sich noch mehr einbildet ich weiss es nicht.
Vielleicht haben andere ja gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht und ein kleines Würmchen wuchs dann heran....

Tröpfli83
Senior Member

Beitrag von Tröpfli83 »

Ich glaube, niemand kann dir die Antwort geben, die du hören willst. Kann sein, dass du schwanger bist und es wirklich schon spürst, kann aber auch sein, dass du es nicht bist. Ich habe es auch schon sehr schnell gemerkt durch Veränderungen...hätten aber genauso gut Einbildungen sein können. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Selbst wenn dir jemand sagt, dass es ihr gleich ging, heisst das nicht, dass du schwanger bist...schürt aber vielleicht bei dir eine Hoffnung, die dann enttäuscht wird, wenn du es eben doch nicht bist.

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

Hallo Bebolina

wie siehts aus? wann darfst du testen?
Ich hatte gestern meine erste IUI.

LG

Beboblina
Newbie

Beitrag von Beboblina »

Hallo guess

Danke für deine Nachfrage ;)
So genau kann mir leider niemand sagen, wann genau ich Testen kann... den durch die Clomifen- Sptitze musste ich ja meinen ES auslösen und daher kann es sein, dass sich natürlich auch mein Zyklus verschoben hat.
Laut meinem Periodenkalender müsste ich heute meine Tage bekommen- aber mit der Verschiebung am Freitag.
Ich denke ich werde dann am Samstag mal den Test wagen- sofern ich bis dahin noch keine Mens bekommen habe.

Ich drück dir gaaanz fest die Daumen

Entli
Senior Member

Beitrag von Entli »

@ bebolina
Wenn du auslösen musstest weisst du auch das (sinnvolle) testdatum:
Auslösetag plus 16 Tage.
Der Zyklus ist mit den Medis gesteuert.
2010, 2012, 2016/2016

Beboblina
Newbie

Beitrag von Beboblina »

Ja eben. Sag ich ja, dass ich am Samstag testen werde.
Und nicht mal die Klinik konnte mir das beantworten -.-

Engelchen87
Member

Beitrag von Engelchen87 »

So wie du das beschreibst hatte ich auch es+7 leistenziehn niesen husten ganz schlimm. Ich war wirklich schwanger
Sternchen Jui11 und Dezember11 werde euch nie vergessen.
Prinzessin 2012 an der Hand
2te Prinzessin 2017 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand

Beboblina
Newbie

Beitrag von Beboblina »

@engelchen87 vielen Dank für deine Antwort. Das baut mich auf. Bin heute ES+12 aber habe seit heute noch stärkere Kreuzschmerzen resp. Auch Mensartige Bauchschmerzen. Hattest du das auch??

Beboblina
Newbie

Beitrag von Beboblina »

Und mein Brustwarzen sind seit etwa 4 Tagen meeega empfindlich, Brüste selber schmerzen aber komischerweise nicht?!

Engelchen87
Member

Ja ^^ hatte mensgefühl ^^ emfpindliche brustwarzen kenne ich auch :) drücke die daumen
Prinz 2021 an der Hand

Beboblina
Newbie

Beitrag von Beboblina »

Also auch als es Richtung Periode ging? Denn eben zwischen Heute und Freitag wäre Sie bei mir fällig...

Engelchen87
Member

Ja genau :)
Prinz 2021 an der Hand

Beboblina
Newbie

Beitrag von Beboblina »

Hmmm... okay. Schon interessant.
Kann es kaum erwarten. Heute musste ich in die Apotheke und lief natürlich genau an Schwangerschaftstests vorbei. Habe aber noch keine gekauft, da ich halt immernoch extreme Angst vor einer Enttäuschung habe- eben wegen den Bauchschmerzen

Engelchen87
Member

Ja das kenne ich. Freud und leid ist nah beinander
Prinz 2021 an der Hand

Beboblina
Newbie

Beitrag von Beboblina »

Ganz extrem... hoffe sooo sehr dass ich meine Mens nicht kriege.

Antworten