Schweres, eingeschlafenes Bein

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Cupcake123
Junior Member

Schweres, eingeschlafenes Bein

Beitrag von Cupcake123 »

Hallo zusammen

Ich bin in der 38. Woche und habe seit etwa 6 Wochen Probleme mit dem Ischias und seit 2 Wochen mit der Symphyse. Es tut sau weh und ich kann kaum noch laufen. Man will aber nicht zu viel jammern deshalb Mund zu :lol:
Seit heute Morgen jedoch habe ich das Gefühl in meinem linken Bein hat es Beton. Fühlt sich furchtbar schwer an. Kann es nicht mehr richtig hochheben beim laufen, es ist eher ein "schlurpfen" geworden... Dazu kribbeln die Zehen als hätte es einen Ameisenhaufen drin.
Furchtbar.
Kennt jemand das? Muss ich das dem Arzt melden oder gehört das einfach zu den SS Symptomen die man halt gegen Schluss hat?

Pinksweets
Newbie

Re: Schweres, eingeschlafenes Bein

Beitrag von Pinksweets »

Hallo liebe Cupcake 123

Ich kann dir gut nachfühlen so ging es mir auch zum Ende der Schwangerschaft.. Hast du viel Wasser eingelagert?
Du könntest zum schlafen deine Beine hochlegen oder ein stillkissen zwischen die Beine legen, das hilft ein wenig [-]
Und ansonsten zeigst du es mal deinen Arzt [-]

conny85
Moderatorin

Beitrag von conny85 »

Ich würde noch Stützstrümpfe empfehlen

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Cupcake ja damit musst du zum Arzt und zwar subito!
Also nicht erst bis Montag warten und hier antworten abwarten sondern sofort Telefon in die Hand nehmen und im Arzt Notfall anrufen!

Leela
Wohnt hier

Beitrag von Leela »

Kann gut sein, dass es irgendwie auf einen Nerv drückt aber man hat in der SS auch ein erhöhtes Thromboserisiko, also ich würds auch zeigen gehen..
2010, 2013, 2015

Antworten