@mariposa, Manuela
Danke der Nachfrage. Leider war der Test wieder negativ. Dies war nun der 5. Transfer, der nicht erfolgreich war. Wir müssen nun ohnehin 1 Zyklus warten, bis sich alles wieder erholt hat von der Stimu, dann könnten wir dieses Jahr noch den letzten Kryo-Versuch starten. Ansonsten startet das neue Jahr mit der 4. ICSI.
Ich wünsche euch alles Gute für das Scratching bzw. den Transfer!
@allen die grad dran sind: ich wünsch euch weiterhin eine erfolgreiche Stimu, bzw. guten Start.
@Aufbewahren: Die ungeöffnete Verpackung im Kühlschrank, das angemischte Präparat bei Zimmertemperatur. Ist nämlich viel angenehmer, wie sich das kalte Zeugs zu spritzen. Nur Ovitrelle blieb immer im Kühlschrank.
@o/T bzw. auch mal Frustablass: Gestern waren wir bei Nachbarn eingeladen, mit dabei waren auch andere Gäste mit einem 4 Monate alten Baby. Unser Sohn ist immer wieder zum Baby, hat es geschaukelt, wollte ihm was zum Spielen geben und hat ihm die Nase gestreichelt. Das gab mir grad etwas einen Stich ins Herz, er wär so ein toller grosser Bruder. Hmpf. Ihr kennt das Gefühl sicher.