Wie lange machr ihr mir den Kids Weihnachtsgeschenke?

Die Zeit des Erwachsenwerdens

Moderator: Züri Mami

Antworten
Nunu
Junior Member

Wie lange machr ihr mir den Kids Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von Nunu »

Hallo zusammen
So langsam mache ich mir Gedanken, welche Weihnachtsgeschenke ich dieses Jahr mit den Kindern machen soll. Meine Mädels sind 9 und 13. Ich frage mich, ob ich mit der Grösseren überhaupt noch etwas machen soll oder ob sie sich selber organisieren soll. Wenn ich sie frage, möchte sie bestimmt, dass ich alle Ideen und auch das Material liefere :roll: . Wie macht ihr das, ab welchem Alter habt ihr die Kinder selber machen lassen?
Lg
Nunu

Hausdrache
Vielschreiberin

Re: Wie lange machr ihr mir den Kids Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von Hausdrache »

Ich frage nach Ideen, dann organisieren wir zusammen, was es braucht und basteln auch zusammen. Auch jetzt in der Lehre noch. Sie hätte gar keine Zeit selber zu organisieren. Und ich mag das gemeinsame an diesen Aktionen.
Bild

Pädagogik ist der organisierte Kampf der Erwachsenen gegen die Kinder.(Mark Twain)

Malaga1
Inaktiv

Beitrag von Malaga1 »

Ich finde, die Kinder wollen Geschenke, also sollen sie such welche machen. Das können ja ein paar selbstgebackene Guetsli sein. Und wenn sie keine Lust haben zum Backen, können sie ja auch an einem Markt welche kaufen. Belastet halt das Sackgeld, aber alles kann man halt nicht haben.
sie 2009
er 2010

Malaga1
Inaktiv

Beitrag von Malaga1 »

doppelt
sie 2009
er 2010

Antworten