Hallo swissmoms
Ich würde mir gerne eine Farb- und Stilberatung gönnen. Hat das jemand bereits gemacht und kann mir kurz berichten, ob es sich gelohnt hat? Nehme gerne auch Tipps zu guten Adressen im Raum Zürich entgegen!
Vielen Dank schon mal!
Nala
Farb- und Stilberatung
Moderator: conny85
-
- Junior Member
Re: Farb- und Stilberatung
ich bin bi ihre gsi und han sie uu guet gfundä [-] sehr sympathisch und ich han ezd sonen farbstreifä idä handtösche und chauf viil denah ih gad bi tüürä sachä luegi mega druf [-] aber ich muss säge ich han scho vor de beratig gwüsst i welli richtig dasi muss luege bide farbe aber sie het mer zeigt dases na meh farbe git womer stönd [-]
han dfarb und stylberatig gmacht wobii mi dfarbberatig viel wiiter bracht het
han dfarb und stylberatig gmacht wobii mi dfarbberatig viel wiiter bracht het
Schau mal hier: http://www.fsfm.ch/cms/index.php?option ... 46&lang=de
Da hatte ich vor zwei Jahren eine Farb- und Stilberatung als Prüfungsmodell, da eine "normale" Beratung mein Budget sprengte bzw. ich das Geld dann lieber in neue Kleider investieren wollte. Ich fand es sehr gut, ich hatte mich immer als Wintertyp eingestuft und viel Schwarz getragen, aber seit ich Mutter bin, in Schwarz nicht mehr wohlgefühlt. Als die Beraterin mir alle Farbtypen erklärte und den Farbfächer des Sommertyps zeigte, erkannte ich sofort meine Lieblingstöne und sie hat mich dann auch als Sommertyp eingestuft. Für mich hat es sich gelohnt, ich kaufe seither viel bewusster und gezielter ein, Fehlkäufe gibt es praktisch keine mehr.
Da hatte ich vor zwei Jahren eine Farb- und Stilberatung als Prüfungsmodell, da eine "normale" Beratung mein Budget sprengte bzw. ich das Geld dann lieber in neue Kleider investieren wollte. Ich fand es sehr gut, ich hatte mich immer als Wintertyp eingestuft und viel Schwarz getragen, aber seit ich Mutter bin, in Schwarz nicht mehr wohlgefühlt. Als die Beraterin mir alle Farbtypen erklärte und den Farbfächer des Sommertyps zeigte, erkannte ich sofort meine Lieblingstöne und sie hat mich dann auch als Sommertyp eingestuft. Für mich hat es sich gelohnt, ich kaufe seither viel bewusster und gezielter ein, Fehlkäufe gibt es praktisch keine mehr.
http://www.rundum-echt.ch/index.html
Ich kann dir diese empfehlen und ja, es lohnt sich auf alle Fälle!
Lg
Ich kann dir diese empfehlen und ja, es lohnt sich auf alle Fälle!
Lg
Vielen Dank euch allen! Soweit ich gesehen habe, beraten die alle nach dem 4-Typen-System, oder?
Kennt vielleicht jemand auch eine Adresse, wo nach dem 6- oder gar 12-Typen-System beraten wird?
@ ilor: genau so geht's mir gerade auch. Ich fühl mich nicht mehr wohl in “meinen“ Farben, bin aber unsicher, was sonst passt. Darum die Beratung.
Kennt vielleicht jemand auch eine Adresse, wo nach dem 6- oder gar 12-Typen-System beraten wird?
@ ilor: genau so geht's mir gerade auch. Ich fühl mich nicht mehr wohl in “meinen“ Farben, bin aber unsicher, was sonst passt. Darum die Beratung.