***Aprilis 2017***
Moderator: Züri Mami
Re: ***Aprilis 2017***
Hallo zusammen
Ich denke egal, welche Entscheidung man trifft sie beruht auf den besten Absichten derjenigen, die sie treffen. Klar ist wohl, dass egal wie sie ausfällt die psychische und physische Belastung enorm ist.
Ich drück die Daumen, dass ihr bald positiven Bescheid erhaltet.
Ich denke egal, welche Entscheidung man trifft sie beruht auf den besten Absichten derjenigen, die sie treffen. Klar ist wohl, dass egal wie sie ausfällt die psychische und physische Belastung enorm ist.
Ich drück die Daumen, dass ihr bald positiven Bescheid erhaltet.
Guten Morgen zusammen,
Gestern hatten wir ja den Termin bei 12+6. Es war umwerfend. Dem Baby gehts gut, es hat mit den Händen an der Nabelschnur gespielt und uns entzückt
Die Nackentransparenz war unauffällig. Die ETT Resultate erhalte ich nächsten Dienstag, ich rechne aber eigentlich mit einem guten Resultat.
Die Nächste Kontrolle in der 18. SSW habe ich bei der Hebamme und im Dezember dann das Organscreening bei der FA. Mein Mann und ich gingen nachher noch gemütlich Essen während die Kinder zu Hause von meinen Eltern umsorgt wurden. Wolke 7.
Schönen Tag!
female
Gestern hatten wir ja den Termin bei 12+6. Es war umwerfend. Dem Baby gehts gut, es hat mit den Händen an der Nabelschnur gespielt und uns entzückt

Die Nächste Kontrolle in der 18. SSW habe ich bei der Hebamme und im Dezember dann das Organscreening bei der FA. Mein Mann und ich gingen nachher noch gemütlich Essen während die Kinder zu Hause von meinen Eltern umsorgt wurden. Wolke 7.
Schönen Tag!
female
Erdenkindind Juli 2011
Erdenkind Oktober 2013
Sternensohn Herbst 2016 (18.SSW)
Sternentochter Frühling 2017 (15.SSW)
Erdenkind Mai 2018
Erdenkind Oktober 2013
Erdenkind Mai 2018
ah, cinderella, ich schreib dir noch eine PN wegen FB

Erdenkindind Juli 2011
Erdenkind Oktober 2013
Erdenkind Mai 2018
Erdenkind Oktober 2013
Erdenkind Mai 2018
Hallo zusammen
Auch wir hatten gestern nach einer gefühlten Ewigkeit den ETT. Es war super schön. Das kleine war aktiv, hat am Daumen gelutscht. Toll. Alles bestens und unauffällig.
Nächste Kontrolle habe ich in 3.5 Wochen bei 17+0
Wünsche euch ein tolles Wochenende
Auch wir hatten gestern nach einer gefühlten Ewigkeit den ETT. Es war super schön. Das kleine war aktiv, hat am Daumen gelutscht. Toll. Alles bestens und unauffällig.
Nächste Kontrolle habe ich in 3.5 Wochen bei 17+0
Wünsche euch ein tolles Wochenende
-
- Member
LiliB und mittwoch, habt ihr schon bescheid bekommen oder seid ihr noch am Warten?
Positiver ET: so schön habens viele von euch nun hinter euch! Irgendwie ist es schon eine rechte Erleichterung wenn man das Herzli pöpperlnen sieht!
Ich bin mittlerweile bei 16+5 und die Energie ist noch nicht wirklich zurück... Dachte zwar die letzten Tage, dass es nun aufwärts geht, da ich doch wieder Hunger habe, aber das Nachtessen lasse ich besser immer noch bleiben...
Nächste Woche lerne ich dann endlich die Hebamme persönlich kennen! Freue mich drauf und hoffe die Herztöne zu hören... Denn mal abgesehen von der Apettitlosigkeit und dem Nichtvertragen des Nachtessens fühle ich mich nicht so wirklich schwanger. Ein Bauch ist auch noch nicht wirklich zu erkennen!
Positiver ET: so schön habens viele von euch nun hinter euch! Irgendwie ist es schon eine rechte Erleichterung wenn man das Herzli pöpperlnen sieht!
Ich bin mittlerweile bei 16+5 und die Energie ist noch nicht wirklich zurück... Dachte zwar die letzten Tage, dass es nun aufwärts geht, da ich doch wieder Hunger habe, aber das Nachtessen lasse ich besser immer noch bleiben...
Nächste Woche lerne ich dann endlich die Hebamme persönlich kennen! Freue mich drauf und hoffe die Herztöne zu hören... Denn mal abgesehen von der Apettitlosigkeit und dem Nichtvertragen des Nachtessens fühle ich mich nicht so wirklich schwanger. Ein Bauch ist auch noch nicht wirklich zu erkennen!
-
- auf Wunsch deaktiviert
Hallozusammen.ja lilob du hast recht jeder trift die entscheidung die für ihn richtig ist und ehrlichgesagt weis ich nicht ob ich in der lage wäre jetzt noch abzutreiben...aber diese gedanken mache ich jetzt nicht,ich denke positiv und glaube das ich auch positiven bescheid bekomme.@female@toscana,super das freut mich riesig;)!@glücksigel.ich bekomme am montag bescheid vom bluttest.diese ergebniss geben eine 99%aussage und wen der 1.trimester test nicht gut war wird dieser test von der kkbezahlt.ich hoffe ganz fest das alles gut ist,ich bekomme dan mit dem bluttest zusammen auch gleich bescheid ob es ein junge oder mädchen wird.
-
- auf Wunsch deaktiviert
Lilob@hast du schon bescheid bekommen?
Hallo zusammen
@mittwoch: bei mir ist soweit alles in Ordnung, liege leider flach, weil mich eine Erkältung erwischt hat und die zerrt etwas. Ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag, aber alles kommt gut.
@+ ett: So schön habt ihr positive Ergebnisse, das ist super. Herzliche gratulation.
@befinden: mir ist in den letzten Tagen oft sehr übel, hatte ich bis anhin nicht, aber ich kipp dann fast aus den latschen, das ist scho etwas sehr mühsam, kennt ihr das auch?
Geniess die sonnigen Tage
@mittwoch: bei mir ist soweit alles in Ordnung, liege leider flach, weil mich eine Erkältung erwischt hat und die zerrt etwas. Ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag, aber alles kommt gut.
@+ ett: So schön habt ihr positive Ergebnisse, das ist super. Herzliche gratulation.
@befinden: mir ist in den letzten Tagen oft sehr übel, hatte ich bis anhin nicht, aber ich kipp dann fast aus den latschen, das ist scho etwas sehr mühsam, kennt ihr das auch?
Geniess die sonnigen Tage
Lilob wünsch dir gute besserung..
Mittwoch drück dir die daumen.
Mittwoch drück dir die daumen.
-
- auf Wunsch deaktiviert
Danke luuna...lilob gute besserung!im moment sind viele krank meine jüngere tochter und mein mann auch..
Hallo zusammen
Am Donnerstag hatte auch ich den ETT, die Nackenfalte war unauffällig, das kleine hat sich fleissig bewegt. Körperlich geht es mir super Übelkeit ist weg und auch sonst alles gut! Wünsche allen einen schönen Sonntag
Am Donnerstag hatte auch ich den ETT, die Nackenfalte war unauffällig, das kleine hat sich fleissig bewegt. Körperlich geht es mir super Übelkeit ist weg und auch sonst alles gut! Wünsche allen einen schönen Sonntag
Soviele gute ETTs, schön 
Wir müssen noch bis Dienstag warten...hibbel

Wir müssen noch bis Dienstag warten...hibbel
Hallo zusammen
@Mittwoch: hast du schon etwas gehört?
Es ist mal wieder Montag. Bin schon wieder fast fit, hoffe alle anderen sind bis jetzt verschont geblieben und werden dies auch weiterhin oder befinden sich ebenfalls auf dem Weg der Besserung.
Ich bin ungeduldig. Ich war ja erst Anfang Oktober beim FA und jetzt warte ich bereits wieder auf den nächsten Termin, der ist Mitte November, aber ich habe das Gefühl es dauert noch eine gefühlte Ewigkeit. Wieso das so ist, weiss ich nicht, aber ich gehe mir selbst etwas auf die Nerven.
@Bekanntmachung: Wir haben es mittlerweile meiner Schwester und meinem Bruder sowie deren Familien mitgeteilt und meinen Schwiegereltern. Sie haben sich gefreut und wir uns auch.
Zudem hab ich es meinem Arbeitskollegen und meinem Chef gesagt, beide haben sich gefreut und gleich mal gefragt, ob ich dann nach dem MSU wieder einsteige. Meinen Job kann ich auf jeden Fall behalten.
@Geschlecht: ich bin ja diejenige, die sich gerne überraschen lässt, aber meinen Mann wurmt es ein bisschen. Hab ihm gesagt, dass er beim nächsten US gerne sagen darf, wenn er es wissen möchte. Ändern können wir es eh nicht mehr und egal was kommt, wir freuen uns.
Wie läuft es bei euch?
@Mittwoch: hast du schon etwas gehört?
Es ist mal wieder Montag. Bin schon wieder fast fit, hoffe alle anderen sind bis jetzt verschont geblieben und werden dies auch weiterhin oder befinden sich ebenfalls auf dem Weg der Besserung.
Ich bin ungeduldig. Ich war ja erst Anfang Oktober beim FA und jetzt warte ich bereits wieder auf den nächsten Termin, der ist Mitte November, aber ich habe das Gefühl es dauert noch eine gefühlte Ewigkeit. Wieso das so ist, weiss ich nicht, aber ich gehe mir selbst etwas auf die Nerven.
@Bekanntmachung: Wir haben es mittlerweile meiner Schwester und meinem Bruder sowie deren Familien mitgeteilt und meinen Schwiegereltern. Sie haben sich gefreut und wir uns auch.
Zudem hab ich es meinem Arbeitskollegen und meinem Chef gesagt, beide haben sich gefreut und gleich mal gefragt, ob ich dann nach dem MSU wieder einsteige. Meinen Job kann ich auf jeden Fall behalten.
@Geschlecht: ich bin ja diejenige, die sich gerne überraschen lässt, aber meinen Mann wurmt es ein bisschen. Hab ihm gesagt, dass er beim nächsten US gerne sagen darf, wenn er es wissen möchte. Ändern können wir es eh nicht mehr und egal was kommt, wir freuen uns.
Wie läuft es bei euch?
Hallo meine Lieben
Ich meld mich auch mal wieder
die Meisten sind ja wirklich in die FB Gruppe abgewandert. Ich bin nicht so fleissig in der Gruppe, weil mein ET ja in den Mai verschoben wurde und ich halt mit allem ein bisschen "hinterher hinke" 
@Mittwoch: hast du schon was gehört? Drücke dir die Daumen!
@lilob: ich kann dich sehr gut verstehen. eigentlich bringt die Ungeduld absolut nix, die Zeit vergeht deswegen auch nicht schneller. Aber eben, das kann man nur selten einfach so abschalten.
@Jufeli: Schon bald ist die Warterei rum
@kranken: wünsche allen schnelle und gute Besserung!
@Bekanntmachen: mittlerweile wissens die Eltern/Schwiegereltern, meine engen Freundinnen und meine Tante/Cousine.
@kaufen: bisher haben wir noch nichts gekauft, waren aber am Samstag im Babyladen und haben Kinderwagen ausprobiert
so ein, zwei Favoriten haben wir schon (auch wenns noch super früh ist
)
@me: Vorletzte Woche musste ich noch Blut geben auf Grund der Schilddrüsenunterfunktion und durfte auch gleich nochmals einen US machen
Es war wirklich sehr schon und eindrücklich wie weit sich Krümel schon entwickelt hat. Am 26.10. ist dann der nächste Termin bei 12+5 mit ETT. Ich hoffe es ist alles gut und unauffällig... sitze schon etwas auf Nadeln deswegen und bin froh wenn denn der Termin endlich da ist.
Ich meld mich auch mal wieder

@Mittwoch: hast du schon was gehört? Drücke dir die Daumen!
@lilob: ich kann dich sehr gut verstehen. eigentlich bringt die Ungeduld absolut nix, die Zeit vergeht deswegen auch nicht schneller. Aber eben, das kann man nur selten einfach so abschalten.

@Jufeli: Schon bald ist die Warterei rum

@kranken: wünsche allen schnelle und gute Besserung!
@Bekanntmachen: mittlerweile wissens die Eltern/Schwiegereltern, meine engen Freundinnen und meine Tante/Cousine.
@kaufen: bisher haben wir noch nichts gekauft, waren aber am Samstag im Babyladen und haben Kinderwagen ausprobiert

@me: Vorletzte Woche musste ich noch Blut geben auf Grund der Schilddrüsenunterfunktion und durfte auch gleich nochmals einen US machen

-
- auf Wunsch deaktiviert
Habe soeben die erfreuliche nachricht bekommen das ich ein gesunden bueb bekomme;)))
Ohhhh mittwoch dass freut mich ist alles gut
und glückwunsch zum büebel

-
- auf Wunsch deaktiviert
Daaanke luuna;))
Wow so schön Mittwoch, das freut mich und gratuliere zum Büebli
-
- auf Wunsch deaktiviert
Danke toscana;))..wie gehts euch so?
Hallo zusammen, es freut mich einige "Gleichgesinnte" kennenzulernen.
11.04.17*StBu*84*ZH*erstes Kind
11.04.17*StBu*84*ZH*erstes Kind