Augustli 2016 Teil 2

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
nicoleleuthold
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Okt 2016, 09:43

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von nicoleleuthold »

@Stillen: Klappte bei uns bis jetzt super seit gestern aber auch zwischendurch schreien überstrecken... Rufe morgen mal unsere Hebamme an habe manchmal den Eindruck das sie zuwenig bekommt... Oder besser gesagt weiss ich manchmal ehrlich gesagt nicht genau was das "Problem" ist...

Glücklichi
Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 11:57

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von Glücklichi »

Hy ihr Lieben

ich melde mich auch wieder mal.
Bei uns läuft es sehr gut mit der Kleinen und der kleinen Grossen. Die grössere ist meist sehr sanft so dass ich bis jetzt unser Baby auch am Boden bzw im Babysitter haben kann und nicht gross Angst haben muss dass jemand auf sie drauf liegt oder so :-)

Auch das Stillen funktioniert.. Jetzt hat sie wohl gerade wieder einen Wachstumsschub und will mehr trinken.

Es ist schön von euch zu lesen, aber ich merke, dass ich nicht mehr sooft auf Swissmom online bin. Die zwei geben schon zu tun (auch wenn es "nur" dasitzen und bei den Kindern sein ist. Aber ich nehme mir vor weniger am Handy zu sein vor ihnen und deshalb werde ich wohl nicht mehr viel schreiben.
Wünsche euch aber alles Gute und Liebe mit euren Schätzen !!!

ps. In den Babyforum 2016 gibts jetzt einen Tread Baby August/September Babys.
Da hat es noch mehr die Austauschen. Vielleicht wechselt ihr ja dann dort rüber. Schwanger sind wir ja nicht mehr (zum Glück :-)

Ganz liebi Grüess vor Glückliche

Gesperrt