Hallo zusammen!
Ich war heute Morgen bei meinem 1. US und leider konnte man noch kein Embryo sehen. Gemäss der FÄ war der Eisprung evt. später als vermutet oder die Schwangerschaft hat gestoppt. Ich bekommen Ende Nachmittag die Info ob der HCG Wert im Vergleich zu der letzten Blutentnahme anstieg oder nicht. Bin extrem nervös und unsicher ob es sich dabei nun um eine Fehlgeburt handelt oder nicht.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen oder hat dieselben Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Hilfe Ladies!
7 SSW nur Fruchtblase und Dottersack sichtbar
-
- Newbie
Re: 7 SSW nur Fruchtblase und Dottersack sichtbar
Liebe Sabser
Mach dir keine Gedanken. Bei mir war es etwa gleich. Ich war ebenfalls in der 7. SSW beim Arzt und sie hat nichts gesehen. Bei mir lag es daran, dass ich meinen Eisprung tatäschlich viel später hatte als "normal". Eine Woche später sah man schon das Herzchen schlagen. Mach dich nicht verrückt (ist einfacher gesagt als getan, ich weiss. Ich war damals auch total nervös, beängstigt und niedergeschlagen.)
Liebe Grüsse
Maddy
Mach dir keine Gedanken. Bei mir war es etwa gleich. Ich war ebenfalls in der 7. SSW beim Arzt und sie hat nichts gesehen. Bei mir lag es daran, dass ich meinen Eisprung tatäschlich viel später hatte als "normal". Eine Woche später sah man schon das Herzchen schlagen. Mach dich nicht verrückt (ist einfacher gesagt als getan, ich weiss. Ich war damals auch total nervös, beängstigt und niedergeschlagen.)
Liebe Grüsse
Maddy
Danke Maddy für deine nette Antwort. Das beruhigt mich gerade sehr
.

Hallo Sabser. Was hat der FA fir mitteilen können? Drücke fest die Daumen.
Hallo Vitele, der FA teilte mir mit, dass die Werte normal ansteigen und soweit alles ok wäre. Vermutlich ist die Befruchtung später als gedacht erfolgt und somit die Schwangerschaft noch jünger als vermutet
. Muss am Montag nochmals Bluttest machen und am Freitag nächste Woche wird nochmal ein Ultraschall gemacht. Naja und vielleicht sieht man bereits etwas...
Bin jetzt etwas entspannter für den Moment! Danke für deine Nachfrage...dieses Warten macht mich manchmal ganz wahnsinnig...
Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Bin jetzt etwas entspannter für den Moment! Danke für deine Nachfrage...dieses Warten macht mich manchmal ganz wahnsinnig...
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
7 SSW nur Fruchtblase und Dottersack sichtbar
Oh, kann Dir so gut nachfühlen!
Ich war bei meiner 1. SS sehr früh beim Arzt, weil ich da schon länger ne Kontrolle abgemacht hatte und sie dann meinten, ich solle trotzdem kommen. Man sah auch nur den Dottersack und ich musste 1 Woche später wieder hin. Da sah mann dann das schlagende Herz, aber es war eine schrecklich lange Woche! Alles Gute!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich war bei meiner 1. SS sehr früh beim Arzt, weil ich da schon länger ne Kontrolle abgemacht hatte und sie dann meinten, ich solle trotzdem kommen. Man sah auch nur den Dottersack und ich musste 1 Woche später wieder hin. Da sah mann dann das schlagende Herz, aber es war eine schrecklich lange Woche! Alles Gute!
Sent from my iPhone using Tapatalk
ohhh. Ich machte gerade erst am Wochenende den Test und habe Heute Morgen bereits der Frauenärztin telefoniert für einen Termin. Die meinte dann auch ich sollte frühestens nächste Woche kommen. Dann wäre ich in der 7. SSW und man hat bereits ein Herzschlag. Das werden nun auch lange 10 Tage bis dahin...und dann möchte ich noch abwarten bis Ende Monat um es meinem Mann dann mitzuteilen, da wir am 31.Jahrestag haben.
Zur Zeit kann ich es selber noch nicht wirklich glauben und wühl mich erst mal durch die Informationen

Liebe Anyany
Gratuliere! Dass sind aber tolle Nachrichten....wie schön! Ich hoffe es klappt alles gut und der 1. Ultraschall wird eine tolle Erfahrung.
Und dann noch so eine tolle Nachricht zum Jahrestag, cool!
Ich habe am Freitag den nächste Termin bei der FA und werde dann hoffentlich auch mehr sehen als vor letzte Woche...abwarten und Tee trinken. Alles Gute!
Gratuliere! Dass sind aber tolle Nachrichten....wie schön! Ich hoffe es klappt alles gut und der 1. Ultraschall wird eine tolle Erfahrung.
Und dann noch so eine tolle Nachricht zum Jahrestag, cool!

Ich habe am Freitag den nächste Termin bei der FA und werde dann hoffentlich auch mehr sehen als vor letzte Woche...abwarten und Tee trinken. Alles Gute!