Oh wann hattest du bis anhin deinen ES? Wäre ja schon gut wenn die Lust sich bald meldet
Also zu meinem Termin:
Eigentlich wäre der nächste Schritt gewesen dass ich Clomifem nehme und wir somit gezielt herzeln können, leider ist aber gemäss meiner FA dieses Produkt schweizweit zur zeit nicht lieferbar und sie weiss auch nicht wann es wieder kommt weshalb ich die ganzen Hormone spritzen müsste. Sie meinte dann wenn ich sowieso schon spritzen muss könnte man auch gleich eine Insemination machen, welche 3x die KK übernimmt. Das hat mich etwas aus der Bahn geworfen dass es dann doch so schnell gehen soll mit Insemination, sie meinte dann aber dass wir selbstverständlich auch erstmal nur die Spritze testen können ohne Insemination, dies können wir bis zu 6x machen...natürlich auch weniger, so wie wir wollen. Bevor allerdings irgend etwas gestartet wird muss mein Mann zum Spermiogramm, er meldet sich nun an und macht einen Termin für anfangs Oktober wenn wir vom Urlaub zurück sind damit wir das Ergebnis dann zusammen bei meiner FA ende Oktober besprechen können und schauen wie wir weiter fahren, sie möchte das mit uns beiden dann besprechen was ich gut finde.
Ich bin ja beruhigt möchte sie nicht weiter zeit schinden aber das überrumpelt mich gerade etwas und ich brauch wohl etwas zeit um das ganze setzen zu lassen und mich mit dem Gedanken anzufreunden dass wir ohne Hormone wohl nicht weiterkommen werden ...
Dass mein Mann alles andere als begeistert ist bzgl Spermiogramm muss ich wohl nicht erklären