Ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich ein neues Thema eröffne. Nicht allen meine Fragen wurden hier bereits beantwortet.
Ich bin nun in der 6SSW+3. Mein Mann und ich haben über ein Jahr lang "geübt", danach haben wir uns im Kinderwunschzentrum angemeldet und nun bin ich schwanger. Also das einzige was der Arzt gemacht hat mir gesagt wann ich meinen Eisprung habe

Letzten Dienstag war ich nun bei ihm und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Mein nächster Termin habe ich nun bei ihm am Freitag. Dann sollte man schon mehr sehen plus einen Herzschlag. Soweit alles bestens. Nun hatte ich aber gestern den ganzen Tag ein Picksen im Unterleib. Am Abend dann plötzlich Schmierblutungen. Bin dann gleich ins Spital. Ich weiss ist vielleicht übertrieben aber ich hatte einfach Angst. Die Ärztin meinte es sei alles in Ordnung, aber sie weiss auch nicht wieso ich Blutungen hatte. Zudem sagte sie einerseits man sehe den Embryo nur verschwommen noch nicht deutlich, auf die Frage hin von meinen Mann ob dies normal sei sagte sie aber ja?
Ist dies nun normal das man auf meinem Ultraschallbild noch keinen genauen Embryo mit Herzschalg sieht? Ich drehe fast durch weil ich bis am Freitag warten muss.
Zudem meint mein Mann ich darf mich mit meiner Angst nicht wahnsinnig machen, das verstehe ich ja auch aber wie schalte ich dies aus? Wie habt ihr dies gemacht? Wie konntet ihr eure Schwangerschaft geniessen?
Danke für eure Hilfe. LG