Kinderenglisch

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
tipsi
Junior Member

Kinderenglisch

Beitrag von tipsi »

Hallo Zusammen

Bei wem gingen die Kinder ins Frühenglisch, also einmal in der Woche, 1h, und zuhause cd's zb. Was war euer Eindruck? Hat es euch etwas gebracht? Wir reisen ab und zu, und so dachten wir daran, die beiden ins Kinderenglisch gehn zu lassen. Wir hatten heute eine Schnupperlektion.
Danke für eure Erfahrungen, Eindrücke.

Snoopy2014
Senior Member

Re: Kinderenglisch

Beitrag von Snoopy2014 »

lies gerne mit, würde mich auch interessieren.

noname
Newbie

Beitrag von noname »

Ich selber ging vor vielen Jahren (29) ins Kinderenglisch an der Migros Klubschule. Für fast drei Jahre, eine Lektion Wöchentlich und es hat mir schon einiges erleichtert. Ich konnte zb als einzige der Familie etwas englisch als wir das erste Mal in Asien Verwnadte besuchten auf dem Flug... Das fand ich total cool damals. Ich wollte das damals um mit der Frau meines Göttis reden zu können, die erst deutsch lernen musste....
Ich denke, wenn die Kids das wollen ja, aber wenn es "nur auf eurem Mist" gewachsen ist, würde ich es lassen.

iselle
Vielschreiberin

Beitrag von iselle »

@Wir besuchten solche Kurse (Helen Doron), aber nicht so lange... Die Grosse weiss noch viel - sie besuchte mehr Kurse (im Vergleich zur Kleinen). Allerdings muss es den Kindern Spass machen. Unsere Kinder fanden es cool.
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

Antworten