modisch durch die schwangerschaft
Re: modisch durch die schwangerschaft
Phase: Weiss ich schon!
Nur sind meine Brüste in den Schwangerschaften von gar nichts auf A angewachsen (so dass ich meine normalen - eigentlich absolut unnötigen - BHs weitertragen konnte). Milch produzierten sie nach der Geburt dann auch nicht, was die Still-BHs wiederum obsolet machte!

Bueb 2013
Meitli 2015
Meitli 2015
Wie gesagt. Meine normalen BHs (B) gingen mir in der ersten Schwangerschaft die ganze Zeit problemlos und in der zweiten bisher auch. Aber ohne Still-BHs hätte ich nicht sein wollen. Vor allem auswärts. War froh, als es nachts dann wieder ging. Sonst habe ich die getragen, so lange ich gestillt habe (ziemlich genau 1 Jahr).
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
ich fand Umstandsmode (abgesehen von Umstandshosen) auch nicht so toll (werde nie verstehen, warum die umstandsshirts meistens querstreifen haben
), hab meistens normale kleider in eine grösse grösser und mit dehnbarem stoff gekauft, die wachsen gut mit
Wollkleider im Winter oder so Jerseykleider im sommern - ging sogar mit Zwillingsbauch im 9. Monat

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Sonrie, hahaha, das mit den querstreifen habe ich mich auch immer gefragt 
Ich habe ausser hosen fast keine schwangerschaftskleider gekauft sondern einfach bauchbänder in verschiedenen farben und die zu meinen normalen sachen kombiniert, mit den meisten sachen gings problemlos, ein, zwei t-shirts habens nicht überstanden (zu fest ausgedehnt)

Ich habe ausser hosen fast keine schwangerschaftskleider gekauft sondern einfach bauchbänder in verschiedenen farben und die zu meinen normalen sachen kombiniert, mit den meisten sachen gings problemlos, ein, zwei t-shirts habens nicht überstanden (zu fest ausgedehnt)