modisch durch die schwangerschaft

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Fiona1980
Vielschreiberin

Re: modisch durch die schwangerschaft

Beitrag von Fiona1980 »

Phase: Weiss ich schon! :-) Nur sind meine Brüste in den Schwangerschaften von gar nichts auf A angewachsen (so dass ich meine normalen - eigentlich absolut unnötigen - BHs weitertragen konnte). Milch produzierten sie nach der Geburt dann auch nicht, was die Still-BHs wiederum obsolet machte!
Bueb 2013
Meitli 2015

Finchen
Vielschreiberin

Beitrag von Finchen »

Wie gesagt. Meine normalen BHs (B) gingen mir in der ersten Schwangerschaft die ganze Zeit problemlos und in der zweiten bisher auch. Aber ohne Still-BHs hätte ich nicht sein wollen. Vor allem auswärts. War froh, als es nachts dann wieder ging. Sonst habe ich die getragen, so lange ich gestillt habe (ziemlich genau 1 Jahr).
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

ich fand Umstandsmode (abgesehen von Umstandshosen) auch nicht so toll (werde nie verstehen, warum die umstandsshirts meistens querstreifen haben ;-)), hab meistens normale kleider in eine grösse grösser und mit dehnbarem stoff gekauft, die wachsen gut mit ;-) Wollkleider im Winter oder so Jerseykleider im sommern - ging sogar mit Zwillingsbauch im 9. Monat ;-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Castle
Junior Member

Beitrag von Castle »

Sonrie, hahaha, das mit den querstreifen habe ich mich auch immer gefragt :-)
Ich habe ausser hosen fast keine schwangerschaftskleider gekauft sondern einfach bauchbänder in verschiedenen farben und die zu meinen normalen sachen kombiniert, mit den meisten sachen gings problemlos, ein, zwei t-shirts habens nicht überstanden (zu fest ausgedehnt)

Antworten