Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Singha
Senior Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Singha »

Guten Morgen :lol:

@Verena: Die Tabletten sind da um die TR auszulösen, ich nehme diese immer von ZT16-25 damit ich einen regelmässigen Zyklus habe da ich ansonsten xxx Tage auf meine TR warten muss... aber eben ohne ES wird es auch schwer mit einer SS deshalb bin ich froh wenn ich am Dienstag zu meiner FA kann. Habe jetzt def. genug Zeit verplämperled :wink:

@Snowday: Du hast eine neue Email :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@Singha: aber wenn du ss sein solltest würden die Tabletten nicht wirken?
Also würde dann auch keine TR kommen.
Nicht das ihr es versucht und durch die Tabletten kann sich garkein Würmchen einnisten.
Ja Fa-Termin ist immer gut :)

Ich hab meinen erst im Nov. Jahreskontrolle. :twisted:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Nein das wäre kein Problem, ein Würmchen könnte sich trotzdem einnisten die Tabletten sind irgend etwas mit dem Hormon Gelbkörper, also nicht schädlich für eine SS. :wink:
Wirst du bei deiner Jahreskontrolle auch gleich ansprechen wie es weiter gehen soll sofern du bis dahin nicht SS bist?

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

ja werde ich. wollte ja die Kontrolle jetzt im September. aber sie meinte Jahreskontrollen machen sie immer im Nov/Dez

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Mhh so doof das du jetzt bis dahin warten musst, hoffentlich kannst du dann aus der Jahreskontrolle gleich eine SS Kontrolle machen, ich drück die Daumen!!!

Bei mir kam gestern GG nach Hause und meinte sein Mitarbeiter werde Papa, nach einem Jahr üben hat es bei denen geklappt...derjenige welcher Mitte des Monats schon jammert er habe kein Geld mehr auf dem Konto, ist das den Fair?? :shock: Mich hat es ziemlich traurig gestimmt aber mein GG hat das nicht verstanden und hat gemeint ich soll es mal locker sehen sonst werde das nie etwas...ich habe eigentlich gedacht das nach 14 Monaten hibbeln die Männer vielleicht auch mal langsam ungeduldig werden aber dem ist wohl nicht so :roll:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Oje. Kann dich verstehn.
Aber evtl ist er nur so locker um dir den Druck rauszunehmen

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Gut möglich aber er hätte ruhig auch mal die andere Seite zeigen können :roll:

Wünsch dir ein schönes Wochenende :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Stimmt. Meiner war auch immer so optimistisch. Dann hab ich ihn mal gesagt, ob er sich wirklich so fühl oder nur wegen mir so reagiert. Mir wäre es lieber ich sehr seine wahren Gefühle. Und seit dem klappt es. Letzten Zyklus war er wirklich enttäuscht. Er hat gemeint, nachdem ich von ladycup geschwärmt hab, "mir wäre es lieber gewesen wir hätten diesen Cup diesmal garnicht gebraucht. Ich bin diesmal wirklich geknickt. Wo wir uns doch echt angestrengt haben. "

Das fand ich gut von ihm

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallo Verena

Wie geht's dir?
Bei mir ist TR im Anmarsch heute oder morgen.. hab schon die üblichen schmerzen und typischen Pickel im Gesicht :x
Wo stehst du?

Hatte gestern noch meinen FA Termin, werde später etwas ausführlicher berichten :wink:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

och neeee!!!!!
Singha, so ein grrrrrr

Ich bin gespannt was du berichtest.

ich bin heute ZT 13. so langsam sollten wir zum herzeln anfangen. aber wir ham noch keine Lust. auch mein Mann nicht.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Oh wann hattest du bis anhin deinen ES? Wäre ja schon gut wenn die Lust sich bald meldet :mrgreen:

Also zu meinem Termin:
Eigentlich wäre der nächste Schritt gewesen dass ich Clomifem nehme und wir somit gezielt herzeln können, leider ist aber gemäss meiner FA dieses Produkt schweizweit zur zeit nicht lieferbar und sie weiss auch nicht wann es wieder kommt weshalb ich die ganzen Hormone spritzen müsste. Sie meinte dann wenn ich sowieso schon spritzen muss könnte man auch gleich eine Insemination machen, welche 3x die KK übernimmt. Das hat mich etwas aus der Bahn geworfen dass es dann doch so schnell gehen soll mit Insemination, sie meinte dann aber dass wir selbstverständlich auch erstmal nur die Spritze testen können ohne Insemination, dies können wir bis zu 6x machen...natürlich auch weniger, so wie wir wollen. Bevor allerdings irgend etwas gestartet wird muss mein Mann zum Spermiogramm, er meldet sich nun an und macht einen Termin für anfangs Oktober wenn wir vom Urlaub zurück sind damit wir das Ergebnis dann zusammen bei meiner FA ende Oktober besprechen können und schauen wie wir weiter fahren, sie möchte das mit uns beiden dann besprechen was ich gut finde.
Ich bin ja beruhigt möchte sie nicht weiter zeit schinden aber das überrumpelt mich gerade etwas und ich brauch wohl etwas zeit um das ganze setzen zu lassen und mich mit dem Gedanken anzufreunden dass wir ohne Hormone wohl nicht weiterkommen werden ...
Dass mein Mann alles andere als begeistert ist bzgl Spermiogramm muss ich wohl nicht erklären :shock:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Ach übrigens Verena ich schreib jetzt auch noch bei den Hibbeln 2015/2016 mit, der Thread heisst fas gleich wie unserer...da bist du natürlich auch willkommen, hier sind wir ja nur noch zu zweit

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

wohw
krass, das überrumpelt selbst mich wenn ich es lese.
krass das die Medis nicht verfügbar sind. gibt es so viele Frauen die damit nachhelfen?

ja lass das mal setzen, rede mit deinem Mann.
Oh Oh die Männlichkeit wird angezweifelt. ich kann es mir bildlich vorstellen. :P

Danke für den Thread-Tip ich schau mal rein.

Ach ja und mein ES die letzten Zyklen an Zt 19. gewesen.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Ich hab keine Ahnung aber ich hatte das auch schon bei einem anderen Medi das es plötzlich nicht mehr verfügbar war auf unbestimmte zeit.
Das werde ich machen, bin froh gehen wir bald in den Urlaub dann können wir das ganze mal in ruhe besprechen.
Geeeeeenau, es ist natürlich sehr sehr schlimm und noch viel schlimmer als meine ganzen Untersuchungen wenn er einmal da kurz ins Bächerli muss :x

Ach so dann hast du ja noch etwas Zeit mit dem Herzeln und musst dich noch nicht stressen :D

luella
Member

Beitrag von luella »

Guten Abend Ladies

Bin zwar etwas spät, aber vielen Dank für all eure Glückwünsche!!! :D

Die letzten beiden Wochen waren ein ziemliches Auf und Ab, da bei mir wieder SB eingesetzt haben und ich daher mit allem gerechnet habe. Deshalb hatte ich bis jetzt bereits zwei US, bei denen aber alles i.O. war. Ich muss mich jetzt etwas schonen und auf Sport verzichten, sodass die SB hoffentlich wieder verschwinden.

Ich bin weiterhin fleissig am Mitlesen und drücke gaaaanz fest die Daumen, dass es baldbald wieder Positives zu lesen gibt!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@luella: oh je das glaub ich das man da in nem gefühlschaos ist. Ich drück ganz fest die Daumen das die SB sich bald legen und du die weitere ss unbeschwert genießen darfst.

@me: ES war wohl am Freitag/Samstag. Haben do und fr Geherzelt. Bin aber etwas verhalten noch da ich den ES erst morgen erwartet hätte.
Und ich hatte kaum spinnbaren ZS vor ES was ich sonst immer hatte.
Dafür heute noch. Daher kann ES auch erst noch sein. Ach Mensch. Keine Ahnung.
Aufjeden Fall wirds heut nix mehr mir Herzeln. Gg hat keine Lust.
Vielleicht klappt's ja morgen nochmal.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@all: es hat tatsächlich eingeschlagen!!!! :D
am Montag durfte ich auf 2 fette Striche schauen!!!!!
Ich kanns noch garnicht glauben. Wahhhhh!!!!!

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

@Verena: Wie schööööön - ich gratuliere dir ganz herzlich zum positiven Test und wünsche dir, dass sich das Kleine schön festkrallt! Eine gute Schwangerschaft!

@all: Wie gehts euch?

@me: Beim Organ-Screening hat sich das Mädchen bestätigt - ich freue mich (GG wäre nicht abgeneigt gewesen, wenn es einen Jungen gegeben hätte)! Ist halt sehr praktisch, weil es ja die genau gleiche Saison tüpft wie bei meiner Tochter.
Ich werde etwas strenger überwacht, da das Baby wieder klein zu sein scheint (war bei meiner Tochter schon der Fall), da hat meine FA Angst, dass die Versorgung nicht optimal ist. Entsprechend habe ich etwas schneller wieder Termin. Nächste Woche der Zuckertest, da habe ich etwas Bange davor, weil ich leeren Magen immernoch ganz schlecht vertrage. Ansonsten ist alles Bestens :-).

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

danke Sydney :) ja ich hoffs auch.

sonst geht's uns gut.

ja dann Glückwunsch zum Outing. Klamottentechnisch ist da ja ein Traum!!!! :D
Das wird schon noch wachsen. Stehst du so unter Stress das sie nicht so wächst wie sie soll?

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

Herzlichen Glückwunsch Verena, alles gute für die SS!!

Antworten