Eine Freundin von mir bekommt ein Baby und braucht einen Kinderwagen
Wer hat einen Bébé Confort High Trek und kann seine Erfahrungen teilen?
Vielen Dank!!
Wir haben einen Bébé Confort High Trek und sind sehr zufrieden damit. Wir benutzen ihn nun für unser zweites Kind und er ist sehr viel in Gebrauch. Bis jetzt mussten wir nur einmal das Rad wechseln...war aber vermutlich mein Fehler. Ansonsten ist er sehr handlich und auch super über unebene Wege zu schieben.
Ich kann ihn sehr gut weiter empfehlen.
Liebe Grüsse,
Betty
und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!
Wir haben auch einen....ist jetzt schon 7j in gebrauch und fährt immer noch! Würde jederzeit wieder so einen kaufen. Er ist sehr leicht steuerbar/manövrierbar und ich benutz ihn auch jetzt noch lieber als den buggy weil er eben wendiger ist)
Absolut top: im vergleich mit anderen kiwas sehr klein zusammenlegbar (haben ihn beim 1. Kind in den kofferwagen vom micra gekriegt)
Wir hatten den auch für 2 Kinder und ich war super zufrieden! Wir fuhren über Stock und Stein und hatten nie Probleme.
Er ist wirklich sehr wendig unf hat super Räder für alle Untergründe.
Toll fand ich auch, dass man das Vorderrad blokieren oder eben schwenkbar lassen kann.
Ich bin auch kurz davor diesen Wagen zu kaufen, leider findet man nicht viele Erfahrungsberichte. Eure Worte haben mir aber nochmals bestätigt, dass es ein guter Entscheid ist.
Meine Frage: hattet ihr zusätzlich eine Babyschale oder habt ihr die Wanne als "Kindersitz" verwendent? Falls ja, was sind eure Erfahrungen?