Tripsdrill - Erfahrungen

Antworten
sommer
Senior Member

Tripsdrill - Erfahrungen

Beitrag von sommer »

Hallo zämme

Wir werden mitte Oktober für 2 Nächte und 2 1/2 Tage in den Tripsdrill-Park gehen. Wer hat Erfahrungen über diesen Park? Wir waren noch nie, sieht aber spannend aus oder? Wir werden in einem Baumhaus übernachten?

Wie habt ihr diesen Park gefunden?
Min grosse, liebe Teenager 2009 :mrgreen: und min Leistungssportler â›·2011

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Tendu
Newbie

Re: Tripsdrill - Erfahrungen

Beitrag von Tendu »

Kenne diesen Park seit meiner Kindheit! Ich fands immer toll! Jetzt war kürzlich meine Mutter mit Enkelsohn (7jahre) und sie fanden es beide toll! Ist viel saniert worden und erweitert, wird Euch sicher gefallen! Viel Spass!

shpresa
Newbie

Beitrag von shpresa »

Hani au scho überleit gseht nämli mega cool us! Seisch denn wies gsi isch [-][-]

Quest

Beitrag von Quest »

Wir waren 2 mal da. Das letzte mal als Sohn 14 war. Ich wollte unbedingt mal im Baumhaus übernachten. Damals gab es eine neue schnelle Bahn und es hatte keine Leute.
Wir gehen immer in den EP. Da ist Trippsdril etwas langweilig. Mir gefällt der Park im allgemeinen. Ist so gemütlich klein. Wir konnten ohne Probleme am gleichen Tag noch in den Wildpark. Die Hütten dind absolut cool. Das erste mal haben wir im Schäferwagen übernachtet. Das war auch lässig.
Im grossen und ganzen bietet der Park für ältere Kinder nicht allzuviel. Eben härzig

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Wir waren einmal und naja...kids sind 13 und 8 und grad der grosse fand ihn nicht sooo cool. zuwenige schnelle bahnen. Wir waren damalas grad in paar parks in der nähe.. Aber denke mir immer, wenn mal europapark verwöhnt ist, dann habens andere parks halt schon schwer.
Der kleine fands noch witzig..aber uns genügte ein Tag absolut, gingen sogar früher raus. übernachtet haben wir ihn der nähe in einem kinderhotel. Der wildpark ist schön aber eben..für ältere kinder ists nicht der burner.
Bild

sommer
Senior Member

Beitrag von sommer »

Vielen Dank für Eure Erfahrungen.

Klar unsere waren schon 2 mal im Europapark, aber aufgrund des Alters denke ich freuen sie sich ab den Bahnen wo es im Tripsdrill geboten wird.

Wie habt ihr es mit dem Frühstück gemacht? Wo kann man das Essen wenn man im Baumhaus übernachtet? Haben nämlich mit Frühstück gebucht.

Habt ihr ein Restaurant in der Nähe zum Empfehlen für das Nachtessen?

Hoffe jetzt einfach auf etwas warmes, trockenes Wetter ab nächsten Mittwoch bis Freitag.

sweety3
Newbie

Beitrag von sweety3 »

Der Park ist super für "kleinere Kinder"; wird ne Menge Spaß geboten und er ist sehr kinderfreundlich.
Für die Großen kann es dann schon mal langweilig werden; da fehlen dann doch die gefährlichen Sachen :shock: :lol:

Liebe Grüße
Sweety

sweety3
Newbie

Beitrag von sweety3 »

Kann nur sagen, dass der Park für kleinere Kinder spitze ist, aber für größere kann es schnell langweilig sein.
Grüße

sommer
Senior Member

Beitrag von sommer »

Hallo zämme

Also wir waren letzte Woche von Mittwoch bis Freitag im Vergnügungspark und Wildpark Tripsdrill mit übernachten im Baumhaus. Also es ist ein sehr schöner, sauberer Park. Leider fand ich die Verpflegungsmöglichkeiten eher von schlechterer Qualität. Aber die Übernachtung im Baumhaus und Frühstück einfach super. Auch die Freundlichkeit aller Angestellte Park und Übernachtung einfach super. Der Park ist sicher so für bis zu 10-jährige und in 2 Tagen hat man ihn gesehen. 3 Tagen gehen auch, unsere Kinder hatten auch am 3. Tag noch Spass, obwohl sie schon 2 mal im Europapark Rust gewesen waren.

Mussten nie irgendwo anstehen, konnten sogar oft nochmals fahren und sitzen bleiben. Klar Wetter war eher kalt, aber zum Glück trocken und somit kein Regen. Was schon viel wichtiger war.

Alles in allem ein toller, sauberer Park mit freundlichen Angestellten.

Antworten