Guten Morgen meine lieben
@izi Das ist gut und dann hoffen wir doch einfach mal, dass sie da nichts findet

Ja geht mir auch so.. wollte eig erst nach unseren Herbstferien weiter auf das Thema eingehen; hab aber auch dank dir

meinem Post & den sch.... schmerzen um 15 Uhr doch noch der vertrettung angerufen und für heute n Termin bekommen. Ma schauen ob und was FA jetzt heute macht, bin aber iwie froh, wenn ich dann weiss ob es geklappt hat oder nicht und anderer seits möcht ich s gar nich wissen

Die vermutung ist gefühlt weniger schlimm wie die Diagnose da es ja noch die möglichkeit gibt es ist nicht so... Bis April ist ja doch noch recht lange... wenn du jetzt dich durchchecken lässt (sofern FA mitmacht sollte sie jedoch da sie ja diese vermutung geäusert hat) könnt ihr eure Hochzeit dann villeicht noch mehr geniessen wie wen du immer noch diese vermutung im kopf hast? Kann dich aber auch gut verstehen, dass du das eigentlich erst nach der Hochzeit wissen möchtest. *Fühl dich gedrückt*
@särah hoff du kannst dich noch bis Fr / Sa gedulden! Das mit dem Handy ist ja ärgerlich -.- Drück dir weiterhin die Daumen
@alle andern srry muss los arbeiten geh auf euch nachher noch ein
Wünsch euch n schönen Tag