Schreibaby

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: conny85

Antworten
Glückskeks
Newbie

Schreibaby

Beitrag von Glückskeks »

Hallo ihr lieben

Wer hat auch einen kleinen schreihals von euch zuhause?meiner ist mittlerweile 2monate alt und brüllt durchgehend.ausser in meinen armen oder im tragteil ist er teilweise zu beruhigen.ich schlafe deshalb auch seit 2monaten im sitzen damit ich ihn in der wiegestwllung halten kann.alles andere verweigert er strickt sprich kinderwagen,stubenwagen,auto fahren etc.einzig die babyhängematte klappt wenn wir ohne unterbrechung angeben.wenn wir nur eine minute stoppen wacht er auf und das gebrüll gäbeginnt wieder.was auch etwas half,war puken.wir haben ihn dann so rumgetragen.hinlegen:fehlanzeige.wir haben ansonsten alles probiert was man so hört von massage,homoöpathischen zäpfchen,wärmekissen,tees,osteopathie.nichts half!
Letzte woche bin ich dann auf etwas gestossen was bei uns wirklich hilft!eine automatische feserwiege.sorich ein motor wippt die hängematte sanft und so lange wie man möchte und unser kleiner schläft darin fast 2stunden nach dem mittag!!!es ist der waaahnsinn!
Für alle die das problem kennen und es auch mal probieren möchten hier dee link.
Zuletzt geändert von Minchen am Mo 12. Sep 2016, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt. Bitte liess dir die Forumsregeln durch. Minchen

Zwirbel_1810
Member

Re: Schreibaby

Beitrag von Zwirbel_1810 »

mir hei ä whatsapp-gruppe gmacht für mamis mit schreibabies... faus du di dert o möchtisch ustusche chasch mir gärn dini natelnr. uf zwirbel_1810@gmx.ch schicke[-]

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

ist nur werbung, der letzte eintrag von Glückskeks beinhaltet den selben link....
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Glückskeks
Newbie

Beitrag von Glückskeks »

@ sonri: was ist mit meinem link?du meinst wegen swing2sleep?
War nicht als werbung gedacht sondern als input.ich wäre froh gewesen wenn ich schon früher davon gehört hätte

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

siehe Kommentar von Minchen oben bei deinem Post
(2 postings nach der anmeldung mit 2 mal dem selben Link lassen hat schon auf werbung schliessen, sorry... ;-))
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Satara
Member

Schreibaby

Beitrag von Satara »

Als Mama von einem Ex-Schreibaby klingt dein Beitrag nicht gerade realistisch aber schön, dass es bei deinem Baby hilft! Ein Schreibaby lässt sich ja kaum beruhigen, auch wenn es getragen, geschunkelt oder sonst wie getragen wird aber in einem Elekto-Teil 2h durchschlafen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

brösmeli-zwei
Member

Beitrag von brösmeli-zwei »

Wir hatten auch ein schreibaby, genauso wie oben beschrieben. Aber selbst im dondolo hat er sich kaum beruhigt, auch nicht bei dauergeschaukel. Und ob jetzt ich mit muskelkraft dran rüttel oder irgend ein motor dürfte dem baby schnurz sein...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

:oops:
Natürlich soll sich Glückskeks die Forumsregeln durchlesen und nicht durchlessen.
.oO(Ist heute nicht so mein Tag.. ;) )
Bild

Glückskeks
Newbie

Beitrag von Glückskeks »

Hallo minchen

Sorry verstehe deinen witz nicht...

Er lässt sich bei uns auch nicht in der hängematte beruhigen.dies funktioniert nur wenn er müde ist und seinen schlaf braucht.wenn er einfach sonst schreit und ich ihn hineinlege,brüllt er los.
Aber ist für mich so trotzdem ne grosse hilfe,da ich nicht mehr die 1-2h auf dem sofa sitzen muss mit dem kleinen auf dem arm bis er fertig geschlafen hat.

Und wegen den 2einträgen.das kommet daher dass ich gemerkt habe dass es im 1.forum einanderes thema war.deshalb hier noch einmal.konnte den anderen ja nicht wieder löschen.bin halt blutige anfängerin in solchen foren...
Aber muss sagen,war wirklich toll so empfangen zu werden...!

Glückskeks
Newbie

Beitrag von Glückskeks »

Und wenn dein baby die hängematte grundsätzlich nicht mag,dann wird es sie auch nicht mit motor mögen.habe ich auch nie gesagt!du meine güte!kommt mal wieder runter!es ist auch nicht ein wundermittel.aber für mich macht es einen grossen unterschied wenn ich nachts mal 2h liegen kann und tagsüber mal fü 2h nicht den kleinen herumtragen muss!ansonsten ist und bleibt er ein schreibaby.aber die die eines haben,sollten ja aus eigener erfahrung wissen,wie glücklich man über solch kleine verbesserungen ist.
Ich wollte diese freude nur mit euch teilen.sorry,wird in diesem fall nicht mehr vorkommen

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Glückskeks,
Es ist schön von dir, dass du andere an deinem Erfolg teilhaben lassen möchtest.
Aber es ist nicht gestattet, Werbelinks zu posten.
Meine Bemerkung war aufgrund meines Orthographie-Fehlers in der Korrektur bei deinem Startpost. ;)
Bild

Antworten