Ich habe 2 Kinder und hatte nie eine FG. Dafür bin ich wirklich dankbar.
@ Sorgen machen: ich denke, als Mami machen wir uns gäng chli Sorgen, egal ob das Kind schon geboren wurde oder nicht. Ich hoffe, Du hast bald einen Trmin beim FA, siehst das Härzli schön pöpperlen und bist dann ein wenig beruhigt.
Alles Gute, Sakura.
2 oder mehr Schwangerschaften hintereinander - ohne Fehlgeburten
Re: 2 oder mehr Schwangerschaften hintereinander - ohne Fehlgeburten
Grosser Held 05/2011
Kleiner Held 01/2013
Kleiner Held 01/2013
3 SS, 3 gesunde Kinder, keine FG. Sehr glücklich
!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

-
- Newbie
Vielen Dank euch allen für die zahlreichen Rückmeldungen und eure lieben Worte!
Man hat oder zumindest ich habe manchmal das Gefühl, dass es doch nicht "fair" ist nun (hoffentlich) die zweite intakte Schwangerschaft zu erleben und denke deshalb manchmal, da passiert vielleicht noch was. Ich muss mir wirklich sehr sehr Mühe geben dieses Kopfkino abzuschalten, aber es ist halt wirklich nicht immer einfach.
Heute jedenfalls hatte ich den ersten Ultraschall: Das Herzli hat geschlagen und ich bin überwältigt und zumindest für sicherlich eine gewisse Zeit beruhigt.
Herzlichst
Tschinibini
Man hat oder zumindest ich habe manchmal das Gefühl, dass es doch nicht "fair" ist nun (hoffentlich) die zweite intakte Schwangerschaft zu erleben und denke deshalb manchmal, da passiert vielleicht noch was. Ich muss mir wirklich sehr sehr Mühe geben dieses Kopfkino abzuschalten, aber es ist halt wirklich nicht immer einfach.
Heute jedenfalls hatte ich den ersten Ultraschall: Das Herzli hat geschlagen und ich bin überwältigt und zumindest für sicherlich eine gewisse Zeit beruhigt.
Herzlichst
Tschinibini
Fehlgeburten sind tatsächlich nicht "fair" verteilt, sondern das Risiko ist erhöht (statistisch gesehen) wenn Frau schon mal eine hatte. Wenn du ohne FG schon ein Kind hast, ist die Chance eigentlich sehr gut, dass jetzt auch wieder alles gut kommt. Wissen kann man es natürlich trotzdem nie. Ich wünsche dir viel Zuversicht und alles Gute!
Lieben Gruss Mimetta
2010,
2013,
2015

3 SS ohne Fehlgeburt.
Liebe tschinibini
Ich verstehe deine ängste sehr gut! Ich habe 3 kinder und hatte glücklicherweise nie eine fehlgeburt. Alles gute dir!
Ich verstehe deine ängste sehr gut! Ich habe 3 kinder und hatte glücklicherweise nie eine fehlgeburt. Alles gute dir!
Bei uns war es so:
1. SS: FG 10. SSW
2.SS: FG 7. SSW
3. SS: gesundes Bebe bekommen
4. SS: FG 6. SSW
5 SS: FG 5. SSW
6. SS: gesundes Bebe bekommen
7. SS: mit einem gesunden Bebe in der 33. Woche Schwanger
Ich kann deine Angst mehr als gut nachvollziehen.
Aber vertraue allen guten Dingen. Es kommt gut.
Die Aussage, eine FG ist nicht schlimm, finde ich ziemlich happig. Vorallem wenn sie von jemandem kommt, welcher das noch nicht erlebt hat.
Bei der ersten FG hatte ich Monate zu kämpfen damit.
Man kann nicht beschreiben, was man da erlebt.
Auch heute noch, muss ich immer wieder daran denken und muss manchmal wieder weinen.
Wünsche dir alles Gute. Glaube an deinen kleinen Bauchbewohner.
1. SS: FG 10. SSW
2.SS: FG 7. SSW
3. SS: gesundes Bebe bekommen
4. SS: FG 6. SSW
5 SS: FG 5. SSW
6. SS: gesundes Bebe bekommen
7. SS: mit einem gesunden Bebe in der 33. Woche Schwanger
Ich kann deine Angst mehr als gut nachvollziehen.
Aber vertraue allen guten Dingen. Es kommt gut.
Die Aussage, eine FG ist nicht schlimm, finde ich ziemlich happig. Vorallem wenn sie von jemandem kommt, welcher das noch nicht erlebt hat.
Bei der ersten FG hatte ich Monate zu kämpfen damit.
Man kann nicht beschreiben, was man da erlebt.
Auch heute noch, muss ich immer wieder daran denken und muss manchmal wieder weinen.
Wünsche dir alles Gute. Glaube an deinen kleinen Bauchbewohner.