***Aprilis 2017***
Moderator: Züri Mami
Re: ***Aprilis 2017***
@ highland: super!!!! juhuiiii freu mich mit dir!!!!
@ highland: super!! juhuiiiii ich freu mich mit dir!!!
bei wieviel bist du heute?

-
- auf Wunsch deaktiviert
Heiii higland;)))freut mich für dich das alles i.o.ist.ich habe es meinen kinder auch schon erzählt.wan hast du den termin?
-
- auf Wunsch deaktiviert
Cindarella@mittwoch/12.4.2016/2kinder/BL...danke;)
Hoi zäme!
Bin auch dabei
ET 8.4.2017 / 1987 / ZH / Erstes Kind
Freu mich!!
Bin auch dabei

ET 8.4.2017 / 1987 / ZH / Erstes Kind
Freu mich!!
Hoi Mittwoch
Du meinst den ET? Ist nun der 16. April, ich hatte den 19. berechnet wurde aber nun vorgestuft
im April wäre auch mein erstes Sterndli zur Welt gekommen, es muss also irgendwie sein
und am ET ist unser 9. Hochzeitstag 
Nächster US ist am 23.9. ich freue mich schon!!
Meine Tochter will nun das Baby Elsa oder Olaf taufen... Mein Sohn neigt eher zu Hulk oder Wonderwoman... der Bauch wird nun oft gestreichelt und geküsst und das Ohr rangedrückt und besungen ... jaja die Euphorie ist gross! Hoffentlich hält es an, es ist wirklich zu herzig
Sollte nun versuchen zu schlafen obwohl mir k***übel ist. Naja ihr kennt das ja
gute Nacht
Du meinst den ET? Ist nun der 16. April, ich hatte den 19. berechnet wurde aber nun vorgestuft

Nächster US ist am 23.9. ich freue mich schon!!
Meine Tochter will nun das Baby Elsa oder Olaf taufen... Mein Sohn neigt eher zu Hulk oder Wonderwoman... der Bauch wird nun oft gestreichelt und geküsst und das Ohr rangedrückt und besungen ... jaja die Euphorie ist gross! Hoffentlich hält es an, es ist wirklich zu herzig

Sollte nun versuchen zu schlafen obwohl mir k***übel ist. Naja ihr kennt das ja

1. Klässlerin 15. Dezember 2009
Kindergärteler 10. Mai 2012
Faith August 2014*
Hope April 2015*
Kämpferli ET 16. April 2017
Kindergärteler 10. Mai 2012
Faith August 2014*
Hope April 2015*
Kämpferli ET 16. April 2017
11.4.17/1984/ njeriu/ ZH/ erstes Kind
Wir waren heute auch bei der FA. Das Herzchen hat geschlagen!! Was für ein Wunder. Ich bin geflasht, dankbar UND uuh erleichtert, dass es nur eins ist
. und ich wurde vorgestuft ET neu 11.4 anstatt 18.4.
gute nacht euch allen.
Wir waren heute auch bei der FA. Das Herzchen hat geschlagen!! Was für ein Wunder. Ich bin geflasht, dankbar UND uuh erleichtert, dass es nur eins ist

gute nacht euch allen.
super merci!
23.4.17 - fea - 84 - BE - M 15
23.4.17 - fea - 84 - BE - M 15
@ highland
Gratuliere! Das freut mich.
Heute bin ich an der Reihe bei 8+2
Bin schon sehr nervös.
Unser ältester ist an unserem Hochzeitstag auf die Welt gekommen und 2 Tage vor meinem Geburri.
Der mittlere hätte ET am Geburri von meinem Mann gehabt, kam aber 10 Tage früher und die Kleine hätte an Weihnachten ET gehabt, kam dann aber im November
Jetz wäre ET am Ostermontag, aber ich rechne damit dass es min 2-4 Wochen früher kommt..
Gratuliere allen die eine postive 1. Kontrolle hatten.
Wir werden es unseren Kindern erst nach der nächsten Kontrolle in 3-4 Wochen sagen
Gratuliere! Das freut mich.
Heute bin ich an der Reihe bei 8+2
Bin schon sehr nervös.
Unser ältester ist an unserem Hochzeitstag auf die Welt gekommen und 2 Tage vor meinem Geburri.
Der mittlere hätte ET am Geburri von meinem Mann gehabt, kam aber 10 Tage früher und die Kleine hätte an Weihnachten ET gehabt, kam dann aber im November

Jetz wäre ET am Ostermontag, aber ich rechne damit dass es min 2-4 Wochen früher kommt..
Gratuliere allen die eine postive 1. Kontrolle hatten.
Wir werden es unseren Kindern erst nach der nächsten Kontrolle in 3-4 Wochen sagen
- ***cinderella***
- Member
highland : hahahah das sind doch sooo tolle namen die könnten bei uns auch vorgeschlagen werden.. 
njeriu : schön ist alles gut <3 und wow eine Woche weiter.. das ist ja super..
toscana: wünsche dir viel spass bei deinem US <3 und freue mich schon auf deine news..
me: ich habe die erste seite nachgertragen ich hoffe es stimmt alles.. läck wir sind ja schon einige
so cool.. noch 3 Wochen dann sind die 12 Wochen endlich geschafft.. musste noch eine Fä suchen in meiner nähe, da die andere einfach zu weit weg ist.. phhuuu das ist gar nicht so einfach ich sag es euch.. ich hoffe jetzt das ich bei einer gehen kann die mir ein vielversprechendes mail zurückgemacht hat.. dann kann ich dann endlich auch ein Termin abmachen für meine erste Us kontrolle *freu*

njeriu : schön ist alles gut <3 und wow eine Woche weiter.. das ist ja super..
toscana: wünsche dir viel spass bei deinem US <3 und freue mich schon auf deine news..
me: ich habe die erste seite nachgertragen ich hoffe es stimmt alles.. läck wir sind ja schon einige

Wisst ihr was an meinem ET spooky ist? Genau an diesem Tag vor 3 Jahren ist ein guter Freund von uns ums Leben gekommen. Ich kriege jedes mal Gänsehaut wenn ich dran denke... Andererseits wäre es auch ein schönes Geburtsdatum denn es würde einen traurigen Tag zu einem fröhlichen Tag machen

-
- Member
Huhu, ich bin zurück aus den Ferien! Habe noch nichts nachgelesen und weiss gerade noch nicht wann ich dazu komme! Ich klinke mich einfach hier wieder ein. Vor den Ferien war ich mehr auf der App unterwegs, geht ringer so vom Handy aus. Mal schauen wie oft ich nun zum schreiben komme!
Bin heute bei 11+0 und fühle mich irgendwie so gar nicht schwanger. Der Bauch ist noch nicht wirklich gewachsen, übel ist mir nicht... Finde jetzt das warten auf den nächsten FÄ-termin fast mühsamer! Vor dem ersten war ich so zuversichtlich, aber jetzt...
Gehe dann das nächste Mal auf euch ein! Liebe Grüsse!
Bin heute bei 11+0 und fühle mich irgendwie so gar nicht schwanger. Der Bauch ist noch nicht wirklich gewachsen, übel ist mir nicht... Finde jetzt das warten auf den nächsten FÄ-termin fast mühsamer! Vor dem ersten war ich so zuversichtlich, aber jetzt...
Gehe dann das nächste Mal auf euch ein! Liebe Grüsse!
... An meinem ET ist dieses Jahr ein Bebe einer Kollein mit 2 Monaten gestorben. Ich hoffe wirklich inständig, dass es nicht an diesem Tag zur Welt kommt...
Erdenkindind Juli 2011
Erdenkind Oktober 2013
Sternensohn Herbst 2016 (18.SSW)
Sternentochter Frühling 2017 (15.SSW)
Erdenkind Mai 2018
Erdenkind Oktober 2013
Sternensohn Herbst 2016 (18.SSW)
Sternentochter Frühling 2017 (15.SSW)
Erdenkind Mai 2018
- ***cinderella***
- Member
oh mann das mit euren ETs ist ja krass.. :-/
hatte gerade auch so ein krasses erlebnis mein sohn ist von der rutschbahn runtergefallen und hat sie dabei den ellenbogen augerenkt und gebrochen und -/+ 15 minuten ist mein grosi gestorben.. immernoch gänsehaut..
hsb nun endlich eine fä gefunden und den ersten US abgemacht mit ETT am 23 september.. bin dann in der 12 ten woche.. freu mich..
hatte gerade auch so ein krasses erlebnis mein sohn ist von der rutschbahn runtergefallen und hat sie dabei den ellenbogen augerenkt und gebrochen und -/+ 15 minuten ist mein grosi gestorben.. immernoch gänsehaut..
hsb nun endlich eine fä gefunden und den ersten US abgemacht mit ETT am 23 september.. bin dann in der 12 ten woche.. freu mich..
So habe meine erste richtige SS Kontrolle auch hinter mir.
Es ist alles soweit gut. Das Herzchen schlägt und in meinem etwas lädierten Unterleib ist soweit alles gut.
Das Bebeli ist etwas kleiner als es vom Zyklus her sein sollte, also nicht wie 8+2 sonder wie 7+5, aber sind ja nur 4 Tage..
In 5 Wochen habe ich die 1. Trimesterkontrolle
Es ist alles soweit gut. Das Herzchen schlägt und in meinem etwas lädierten Unterleib ist soweit alles gut.
Das Bebeli ist etwas kleiner als es vom Zyklus her sein sollte, also nicht wie 8+2 sonder wie 7+5, aber sind ja nur 4 Tage..
In 5 Wochen habe ich die 1. Trimesterkontrolle
- ***cinderella***
- Member
toscana schön ist alles soweit in ordnung:) und die geschöpfli sind ja dann auch bei der geburt nicht gleichgross.. sind ja ,nur' richtwerte.. machst du auch denn ett Also nackenfalte und bluttest?
ui ui, so viele erste Untersuchungen sind durch
da werd ich noch viel ungeduldiger auf nächste Woche!
@ET: meine zwei engsten Freundinnen haben am 22.4. und 23.4. Geburtstag. Je nachdem trifft Krümel vielleicht genau einen dieser Tage?
@Tests: Da es meine erste ss ist: was macht ihr für Tests / Kontrollen in der 12. Woche?

@ET: meine zwei engsten Freundinnen haben am 22.4. und 23.4. Geburtstag. Je nachdem trifft Krümel vielleicht genau einen dieser Tage?

@Tests: Da es meine erste ss ist: was macht ihr für Tests / Kontrollen in der 12. Woche?
***Aprilis 2017***
@highland
Gratuliere. Hehe und super tolle namen;-)
@njeriu
Schön ist alles gut
@cinderella
Danke fürs nachtragen
@toscana
Super schön ist alles gut!! <3
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gratuliere. Hehe und super tolle namen;-)
@njeriu
Schön ist alles gut
@cinderella
Danke fürs nachtragen
@toscana
Super schön ist alles gut!! <3
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@ cinderella
Am Anfang bis zur 12. Woche seien eben alle gleich gross, daher würde eher der ET angepasst werden, da wohl der ES verspätet gewesen wäre, aber wir schauen es bei der nächsten Kontrolle an. Wir machen einfach Nakenfalten Messung- sonst nichts weiter ausser diese wäre sehr auffällig, dann würden wir weiter sehen.
Am Anfang bis zur 12. Woche seien eben alle gleich gross, daher würde eher der ET angepasst werden, da wohl der ES verspätet gewesen wäre, aber wir schauen es bei der nächsten Kontrolle an. Wir machen einfach Nakenfalten Messung- sonst nichts weiter ausser diese wäre sehr auffällig, dann würden wir weiter sehen.
Hallo Zusammen
Danke Cinderella für die ganze Arbeit mit der Liste!
Hatte heute meinen 1. FA Termin mit US. Bin heute bei 8+1 und es ist alles am richtigen Ort und zeitgemäss entwickelt
Wir wissen nun ja auch definitiv, dass es nur 1 Kind ist und mein Mann kann aufatmen. Bei irgendjemandem hier gibt es aber doch bestimmt noch Zwillinge
bin gespannt!
Ich habe heute frei und hane gerade ein kurzes Mittagsschläfchen machen können, während dem meine Kinder im Spielzimmer nebenan spielen. Hat richtig gut getan
Bei uns liegt der ET 5 Tage vor dem Geburi von unserem Grossen. wir hoffen halt, dass das Baby nicht ausgerechnet am Geburi vom grossen Bruder kommt. Finde es für die Kinder nicht so schön, wenn sie "ihren" Tag teilen müssten.
Danke Cinderella für die ganze Arbeit mit der Liste!
Hatte heute meinen 1. FA Termin mit US. Bin heute bei 8+1 und es ist alles am richtigen Ort und zeitgemäss entwickelt

Ich habe heute frei und hane gerade ein kurzes Mittagsschläfchen machen können, während dem meine Kinder im Spielzimmer nebenan spielen. Hat richtig gut getan

Bei uns liegt der ET 5 Tage vor dem Geburi von unserem Grossen. wir hoffen halt, dass das Baby nicht ausgerechnet am Geburi vom grossen Bruder kommt. Finde es für die Kinder nicht so schön, wenn sie "ihren" Tag teilen müssten.