Ich wache jeden Tag mit dem gleichen Gedanken auf....abnehmen!! Das Thema hat sich so richtig festgebrannt in meinem Kopf und jedesmal wen ich mich im Spiegel sehe grrrr.....
Ich habe 2 wunderschöne Schawangerschaften hinter mir, bei der ersten habe ich 25kg zugenommen (hab zuglich mit dem rauchen aufgehört) und bei der zweiten hab ich 13kg zugenommen. Nach der letzten SS, bald vor einem Jahr, machte es ruckzuck und ich war wieder auf meinem Übergweicht nach der ersten SS sprich 90kg bei 1,69cm..... Der Bauch ist immer noch schlaf...
Vorallem für mich und mein Rücken möchte und muss ich abnehmen, möchte gerne auf 70-74kg kommen. Ich war schon mal in einer Ernährungsberatung und konnte so 10kg abnhemen, daher weiss ich was ich machen muss aber es macht einfach nicht klick bei mir... Wisst ihr was ich meine?! Und das macht mich völlig fertig....

Ich sehe oft immer noch Schwanger aus, da mein Bauch einfach nur noch schlaf ist und die Muskulatur darunter weg ist.... Ich schaff es nicht, mich in Gang zu bringen und zu Hause Übungen zu machen... Wie habt ohr euch Überwunden?