Offiziell neidisch sein!
Moderator: conny85
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Offiziell neidisch sein!
Ich bin neidisch auf alle die nach einer Nacht durchschlafen fit sind.
Bin ich nämlich gar nicht ich fühl mich jedes Mal als hätte mich ein Lastwagen überfahren....
Bin ich nämlich gar nicht ich fühl mich jedes Mal als hätte mich ein Lastwagen überfahren....
- Sommergewitter
- Member
@Phase1: Schlafapnoe?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Nein das hab ich nicht, ich hab reuma und steh am Morgen immer mit steifen gliedern auf.
Wenn ich zulange geschlafen hab ( ich darf Max 6 Stunden liegen) dann ist es ganz schlimm.
Dabei würde mir mehr Schlaf echt viel bringen...
Aber die Gelenke lassen es nicht zu -.-
Wenn ich zulange geschlafen hab ( ich darf Max 6 Stunden liegen) dann ist es ganz schlimm.
Dabei würde mir mehr Schlaf echt viel bringen...
Aber die Gelenke lassen es nicht zu -.-
Phase: oh das kenn ich
mir hilft.langsam aufstehen, langsam in den Tag starten. Im Moment hab ich das interessanterweise nicht...wsl weils wärmer ist.

"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Lotus ich hätte jetzt auch Ruhe in den Ferien aber es ist hier schon kalt und nebelig.
Da kommt alles zurück..
Da kommt alles zurück..
- Tschemeker
- Member
Ich bin momentan neidisch auf die, die einfach drauf los rennen können. Habe beide Füsse operiert und kann dies während den nächsten 6 Wochen nicht.....

Ich bin nicht direkt verrückt. Ich nenne es Freestyle-Denken!
@Tschemeker
gibt nur eins - Handstand üben...

Gute Besserung!
gibt nur eins - Handstand üben...

Gute Besserung!
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Gute Besserung ich darf das auch mal.. Hoffe es klappt dann alles gut.Tschemeker hat geschrieben:Ich bin momentan neidisch auf die, die einfach drauf los rennen können. Habe beide Füsse operiert und kann dies während den nächsten 6 Wochen nicht.....![]()
![]()
Tschemeker. ich reiche dir die Hand- bei mir sind die Bänder gerissen und mein Fuss steckt seit 8! Wochen in einer Schiene
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
Kleiner Bruder, Juli 2011
- Froumeyer
- Member
Bin heute neidisch auf alle Frauen mit einem schmalen kompakten Füdli/ Becken.
Ich hab so einen Matronen Birnen Arsch, geht mir heute gerade so auf den Wecker.....grummel grummel
Ich hab so einen Matronen Birnen Arsch, geht mir heute gerade so auf den Wecker.....grummel grummel
Happiness is nothing more than good health and a bad memory.
Ich bin zwar gesegnet was meine Schmäle anbelangt, jedoch auch genau so flach. Ich bewundere und beneide auch ein wenig Frauen mit schönen, natürlichen Brüsten in sattem B oder C.. *seufz*
Ich finde das einen super Beitrag und muss auch noch meinen Senf dazugeben:
Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich auch so eine coole, sportliche Mami bin.
Bin unsportlich, die Zwillings Schwangerschaft hat mich komplett aus der Form gebracht und ich habe zuwenig Ehrgeiz oder Disziplin um wirklich einige Kilos abzunehmen und regelmässig Sport zu treiben.
Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich auch so eine coole, sportliche Mami bin.
Bin unsportlich, die Zwillings Schwangerschaft hat mich komplett aus der Form gebracht und ich habe zuwenig Ehrgeiz oder Disziplin um wirklich einige Kilos abzunehmen und regelmässig Sport zu treiben.
oh Bianca_Li, genau so gehts mir auch - einfach ohne Zwillinge 
Bin neidisch, auf alle, welche die Baby-Zeit wirklich geniessen können und nicht nur dahinvegetieren, da so dauermüde und mit schreiendem Kind auf dem Arm.

Bin neidisch, auf alle, welche die Baby-Zeit wirklich geniessen können und nicht nur dahinvegetieren, da so dauermüde und mit schreiendem Kind auf dem Arm.
Ich bin auf alle neidisch die so schnell schnell schwanger werden und ihr baby danach im arm halten dürfen, und das ganze am besten noch ungeplant.
Using Tapatalk
Chürbis hat geschrieben:
Das geht mir genauso

Zwei geliebte Wunschkinder
**
**
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Bin neidisch auf alle die ohne Probleme eine top Body haben.
Ich will auch!!!!!!!!
Ich will auch!!!!!!!!
@Phase 1, ich glaube die Wenigsten haben ohne ihr Zutun einen top Body! Klar gibt es welche, die trotz Kalorienzufuhr nicht zunehmen - und solche, die nur schon beim Anblick eines Schoggi-Stückli grad aufgehen wie ein WeggliPhase 1 hat geschrieben:Bin neidisch auf alle die ohne Probleme eine top Body haben.
Ich will auch!!!!!!!!

Mich stört z.B. an meinem Körper, dass ich
- zu klein bin (knapp 1,60

- zu kurze Beine habe
- ein relativ breites Becken habe

- viel zu dünne Haare habe, und deshalb immer Kurzhaarfrisuren tragen muss
- viel zu dünne Fingernägel habe, und deshalb Gelnägel haben muss (ich mache sie selber)
Das Übergewicht habe ich in den Griff bekommen; hab' einfach angefangen, abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. Und: die Trennung hat auch das Seine dazu beigetragen, dass die Pfunde purzelten. Jetzt sind es noch knapp 4-5 Kilo, die runter dürften; muss aber nicht zwingend sein...
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Fr 15. Sep 2017, 02:35, insgesamt 1-mal geändert.
ach Phase - logisch ist es nicht fair. Nix ist fair - die einen lernen wenn sie was ansehen, die andern können Stunden investieren und sind dann noch zu doof...
Ich persönlich finde 2 Stunden jeden Tag schon verdammt viel - eigentlich sollte man dem Körper - vor allem wenn man noch eine Krankheit hat genug Zeit zur Regeneration lassen.
Stillstand gibt es immer wieder.
Auch ganz ohne Kohlehydrate leben ist nach meiner Meinung weder gesund noch ist es etwas, was man lange durchhalten kann. Klar, ohne KH nimmst du extrem schnell ab - aber sobald du wieder normal isst nimmst du das wieder zu...
Und essen ohne KH hilft nach meiner Meinung bei Rheuma nicht, mehr Milch und Milchprodukte, gesunde Öle, nicht zu viel Fleisch und Eier - das hilft da eher...
Aber - das musst du wissen...
... und was am meisten hilft - sei einfach auch zufrieden mit dir... nimm endlich mal wahr, dass du als Person etwas wert bist!
Ich persönlich finde 2 Stunden jeden Tag schon verdammt viel - eigentlich sollte man dem Körper - vor allem wenn man noch eine Krankheit hat genug Zeit zur Regeneration lassen.
Stillstand gibt es immer wieder.
Auch ganz ohne Kohlehydrate leben ist nach meiner Meinung weder gesund noch ist es etwas, was man lange durchhalten kann. Klar, ohne KH nimmst du extrem schnell ab - aber sobald du wieder normal isst nimmst du das wieder zu...
Und essen ohne KH hilft nach meiner Meinung bei Rheuma nicht, mehr Milch und Milchprodukte, gesunde Öle, nicht zu viel Fleisch und Eier - das hilft da eher...
Aber - das musst du wissen...
... und was am meisten hilft - sei einfach auch zufrieden mit dir... nimm endlich mal wahr, dass du als Person etwas wert bist!
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Fr 15. Sep 2017, 02:36, insgesamt 1-mal geändert.