Whats App Meldung
Moderator: conny85
Whats App Meldung
In den letzten Tagen kam jeweils so eine Meldung beim Whats app welche man bis 25.09. akzeptieren soll. Weiss grad nicht was es in der Meldung heisst,nur dass man sie akzeptieren soll, oder eben später. Habt ihr diese Meldung akzeptiert und worum handelt es sich?
- claddagh
- Member
Sie wollen deine Natelnummer an FB weitergeben [emoji107]. Ich habs nicht akzeptiert.
Re: Whats App Meldung
I 20 min hets hüt en Artikel gha. Chasches ablehne: http://www.20min.ch/digital/news/story/27883488
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ja hab ich und dann in dem Einstellungen den Hacken rausgenommen das sie es teilen dürfen.
Du hast nach Akzeptanz 30 Tage Zeit es zu widerrufen.
Danach werden alle deine persönlichen Daten weitergeleitet.
Wobei es ist eine Farce, das tun sie so oder so!
Wenn du nicht willst das Facebook und von was wissen dann gibt es nur eines und zwar alles löschen.
Du hast nach Akzeptanz 30 Tage Zeit es zu widerrufen.
Danach werden alle deine persönlichen Daten weitergeleitet.
Wobei es ist eine Farce, das tun sie so oder so!
Wenn du nicht willst das Facebook und von was wissen dann gibt es nur eines und zwar alles löschen.
-
- Senior Member
... und zu Threema wechseln
...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Schüler 2013 & 2015
@Dragonfly
Da habe ich etwa zehn Kontakte drin, davon drei, die ich brauche. Leider lassen sich da nicht viele überzeugen...
Mittlerweile ist sogar die Kollegin, die mir ursprünglich von Threema vorgeschwärmt hatte, inaktiv...
Wohl genau aus diesem Grund.
Da habe ich etwa zehn Kontakte drin, davon drei, die ich brauche. Leider lassen sich da nicht viele überzeugen...
Mittlerweile ist sogar die Kollegin, die mir ursprünglich von Threema vorgeschwärmt hatte, inaktiv...
Wohl genau aus diesem Grund.
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14