Was anziehen zum gebären?
Re: Was anziehen zum gebären?
Langes Shirt in der Wanne, dazu kurze Hosen an Land! Wärd nackt sehr unwohl gewesen... Wenn Du unbekleidet wöhler bist: ausgezogen ist schnell...
Niar
2011
2013
2011
2013
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Nachthemd Unterhose und Socken!!
Ich hatte plötzlich so kalte Füsse.
Dazu clogs.
Das wc zu besuchen ist nämlich nackig nicht der hit und einige Spitäler haben im Kreisssaal kein wc drinne sondern man muss auf den Flur.
Ansonsten bin ich relativ schnell in die Spiral Hemden geschlüpft .
Ein Bademantel dazu dann ist es hintenrum auch nicht luftig
Ich hatte plötzlich so kalte Füsse.
Dazu clogs.
Das wc zu besuchen ist nämlich nackig nicht der hit und einige Spitäler haben im Kreisssaal kein wc drinne sondern man muss auf den Flur.
Ansonsten bin ich relativ schnell in die Spiral Hemden geschlüpft .
Ein Bademantel dazu dann ist es hintenrum auch nicht luftig

Bis zum Blasensprung kurze Hose und T-Shirt. Dann war klar, dass ich schnell eine PDA bekomme und bin ins Spitalhemd geschlüpft...und ich habe auch lange noch Socken getragen, die dann aber irgendwann ausgezogen wurden.
Grosse Schwester 07/2014
Grosser Bruder 11/2016
Kleine Schwester 04/2018
Grosser Bruder 11/2016
Kleine Schwester 04/2018
- Easy
- Member
T-shirt von meinem Mann, musste dann auf dem ops tisch aufgeschnitten werden, da alles so schnell ging und irgendwie niemand daran gedacht hat, dass das noch weg muss.
Easy mit Knüli, Pfunzeli und kleinem Mäuschen
Ich trug bei der ersten Geburt ein T-Shirt von meinem Mann und eine Trainerhose. Die wurde mir nach dem Blasensprung ausgezogen, das T-Shirt behielt ich an.
Bei der zweiten Geburt kann ich mich nicht mehr erinnern. Muss auch ein T-Shirt gewesen sein und eine Unterhose.
Bei der zweiten Geburt kann ich mich nicht mehr erinnern. Muss auch ein T-Shirt gewesen sein und eine Unterhose.
Einmal Spitalnachthemd, einmal TShirt von meinem Mann und einmal nichts...
Ein T-Shirt das strechtig ist. Da konnte ich selbst bei der PDA anbehalten (einfach bis unter die Brüste gezogen, das blieb dann auch da auch während der Geburt. Trainerhosen zu Beginn. Die Toilette war im Gebärraum.
Longshirt und für nach der Geburt tatsächlich was, was gut geht zum stillen. Und, ja: SOCKEN!
1.Geburt Trainerhose und Longshirt bis zur PDA, ab dann Spitalhemd
2.Geburt Trainerhose und Longshirt bis in die Badewanne, ab dort nackt...
2.Geburt Trainerhose und Longshirt bis in die Badewanne, ab dort nackt...
Ich hatte bei beiden Jungs dasselbe XXL-T-Shirt an. Jetz nähe ich den beiden je ein Kissen daraus

- Krambambuli
- Stammgast
Ich hatte auch ein langes, über den Popo reichendes Shirt an. Anfangs untenrum noch Leggings.
War zufrieden mit meiner Wahl
War zufrieden mit meiner Wahl

Ein normales T-Shirt mit der Aufschrift "Blabla" und eine Trainerhose. Irgendwann bekam ich ein Netzhösli
und mir wurde die Hose weggenommen.
Für die Geburt hatte ich eigentlich extra ein langes Nachthemd gekauft- würde ich nicht mehr tun.

Für die Geburt hatte ich eigentlich extra ein langes Nachthemd gekauft- würde ich nicht mehr tun.