Wir haben das Bassin auch nochmals heraus geholt bzw. hatte ich das Grosse eben auch bereits eingewintert

. Das nochmals hervorzuholen hat mir gestunken. Also habe ich so ein kleineres Planschbecken gekauft, das dem Zweck der kleinen Abkühlung diente. Eine Woche später jetzt gibts alles zum halben Preis
Ja diese Woche wird nochmals sommerlich. Ich geniesse die Tage obwohl ich mich wärmer kleide. Morgens (ich gehe oft vor 06.00h aus dem Haus), ist es mit Sommerkleidchen definitiv zu kalt. Ich denke auch, das ist so der letzte Rest des Sommers, der Herbst kommt
Habt ihr Pläne für den Herbst? Bastelideen oder Deko? Ferien? Auf was freut ihr euch?
Am meisten freue ich mich aufs gemütliche Feuer im Schwedenofen, eine kuschlige Decke und die wohligen Socken. Mhhh das finde ich vom Schönsten. Wenns dann noch ein guten Buch zu lesen gibt oder einen schönen schnulzigen Film zu schauen, macht mich das glücklich.
Und klar: Magenbrotmaterial steht bei uns bereit

. Steinmänndli würde ich gerne basteln mit den Kindern und die Weihnachtsgeschenke will ich auch bei Zeiten anfangen. Ich geniesse das alles sehr, aber eben nur, wenn wir Zeit haben und nicht alles irgendwo rein drücken müssen.