Hallo zusammen
@ Ena: Och man, tut mir Leid. Ist die TR eingetroffen oder gibts doch noch Hoffnung?
@ Jeyjey: Das sind doch normale Schwankungen. Ich meine, dass in einem Jahr Schwankungen bis zu 8 Tage üblich sind. Super, wenn ihr Ende Sept. schon leslegen könnt
@ Julia: Schon verdächtig was du so schilderst. Allerdings habe ich auch schon vor dem 1. ÜZ seehr viel gefühlt und vermeintliche Anzeichen gehabt, aber schwanger war ich trotzdem nicht. Freue mich drauf, bald richtig mit dir zu hibbeln
@ Jenaya: Die Daumen sind gedrückt! Wann würdest du allenfalls testen?
@ Verena: Ich bin glaube ich zwei Tage weniger weit nach ES als du. Nächste Woche wirds spannend bei uns

Wobei...ich glaub dieses Mal nicht dran bei mir.
@ chlene: Ich kann dir nachfühlen mit der blöden Zeit im Moment. Habe manchmal auch solche Phasen wo einfach alles blöd ist. Ich wünsche dir sehr, dass du da schnell raus kommst. Ist die TR eingetroffen?
@ Tiare/Nola/Fleur: Ich drücke euch fest die Daumen für diesen Zyklus!
@ me: Ich messe ja jetzt die Temperatur...und es ist total zickzackig...einen Tempiabfall und anschliessenden -anstieg hatte ich etwa in der Zyklusmitte aber und hoffe sehr, dass das den ES angezeigt hat. Leider schwankt die Temperatur seither eben total...

Es ist also alles offen, aber ich bin nicht optimistisch. Dafür freue ich mich riesig auf die Hochzeit morgen in einer Woche