Datenpaket Ausland
Datenpaket Ausland
Wir gehen bald ins Südtirol in die Ferien. In der Ferienwohnung hat es W-Lan. Wenn es bei euch jeweils Wlan im Hotel oder in der Ferienwohnung hat, kauft ihr dann gleich noch ein Datenpaket für im Ausland? Ich habe M Budget Prepaid und kaufe für hier in der Schweiz jeweils das Datenpaket mit 150 MB
Re: Datenpaket Ausland
Nein in solchen Fällen kaufe ich kein Datenpaket. Bin in den Ferien selten online.
Mit 150 Mb kommst du sowieso nicht weit.
Wir kaufen nie Daten. Das W-lan reicht
Wir kaufen nie Daten. Das W-lan reicht
Ich kaufe auch kein Datenpaket. Das Wlan in den Wohnungen reicht uns aus. Wir waren diesen Sommer auch so unterwegs und ich habe das Internet unterwegs nie gebraucht.
Ich kaufe auch nie Datenpakete. Wlan reicht meiner Meinung nach völlig aus.
... dankbar & glücklich...
- holy-bimbam
- Junior Member
ich kaufe auch Datenpakete.
- Minchen
- Mod. im Ruhestand
Auch eine Stimme für ein Datenpaket im Ausland. Das ist super praktisch und wir haben es in den letzten Ferien zum ersten Mal genutzt.

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Machen wir auch!
Wenn du es nicht machst achte darauf in deinen Handy vor der Einreise die Einstellungen zu ändern.
Sonst gibt es böses Erwachen!
Wenn du es nicht machst achte darauf in deinen Handy vor der Einreise die Einstellungen zu ändern.
Sonst gibt es böses Erwachen!
- Minchen
- Mod. im Ruhestand
Reicht es, wenn man die Mobilen-Daten ausschaltet? Hab letztens gelesen, dass Leute, welche den Datentransfer via Mobile ausgeschaltet haben, dennoch eine saftige Rechnung am Monatsende serviert bekommen haben sollen. Hat mich schon ein wenig stutzig gemacht.

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Nein am besten schaltest du mobile Daten, datenroaming und 3 oder 4 g aus.
Ausserdem sämtliche Apps den Zugriff verweigern und den gps musst du auch ausschalten .
Ausserdem sämtliche Apps den Zugriff verweigern und den gps musst du auch ausschalten .
Es reicht vollkommen die Mobiled Datenverbindung abzustellen. Die Apps will man ja im W -Lan noch nutzen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich kaufe IMMER ein Datenpaket
Google Weg suche, Notfallsuche, bei uns ist immer was los in den Ferien

"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain
Wo kann man den verbrauch der daten (Datenpaket ausland)kontrollieren?. Ich habe M.Budget prepaid
Würde mir fürs Südtirol eher eine italienische SIM Karte kaufen als ein Datenpaket in der CH wenn dir das WLAN in der Wohnung nicht reicht. Gibt zb von Wind für wenige Euros welche, die du dann auch mit der gleichen Nummer wie in der CH nutzen kannst.